⚒ | The Hammers News

  • West Ham United stellt neuen Trainer vor

    Recep Saglam (28) übernimmt Chefrolle bei den Hammers

    West Ham United hat einen neuen Cheftrainer: Recep Saglam wird in der kommenden Saison das Team anführen. Der 28-jährige gebürtige Dortmunder hat seine Trainerlizenz an der renommierten Trainerschule Tactic Finesse Cambridge erworben und konnte bereits beim FC Turin als erfolgreicher Trainer überzeugen. Trotz widriger Umstände schaffte er es, das Team vor dem Abstieg zu bewahren. Recep Saglam musste seine eigene Karriere als Spieler aufgrund einer Verletzung im Knie vorzeitig beenden, hat jedoch seine Leidenschaft für den Fußball nicht verloren. Durch sein Engagement und seine Erfahrung wird er eine hervorragende Ergänzung für das Team von West Ham United sein und neue Erfolge in der kommenden Saison anstreben. Wir freuen uns darauf, ihn als Nachfolger zu SuperTom in unserem Team zu haben und heißen ihn herzlich bei West Ham United willkommen. Mehr Neuigkeiten und Informationen zu West Ham United finden Sie ab sofort hier bei The Hammers News.

  • Erste Amtstat von Recep: Söyüncü-Deal fix

    Der Landsmann des Trainers verstärkt die Innenverteidigung

    Der neue Cheftrainer von West Ham United, Recep Saglam, hat seine ersten Schritte unternommen, um das Team für die kommende Saison zu verstärken. Sein absoluter Wunschspieler war der türkische Nationalspieler Caglar Söyüncü, den er nun erfolgreich von Delfino Pescara verpflichten konnte. Aber auch Guus Til wechselt von Pescara zu West Ham United. Um Platz für die neuen Spieler zu schaffen, hat Saglam einige Veränderungen im Kader vorgenommen. Japhet Tanganga und Moussa Djenepo werden den Verein verlassen und auch Talent Luizao wird im Tausch in die Serie A wechseln. Recep Saglam ist begeistert von den beiden neuen Spielern und ist zuversichtlich, dass sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg von West Ham United leisten werden. Söyüncü wird die Defensive des Teams verstärken und Til soll das Mittelfeld beleben. Wir sind gespannt darauf, wie sich die beiden Neuzugänge in der kommenden Saison entwickeln werden und welche weiteren Schritte Recep Saglam unternehmen wird, um das Team von West Ham United zu verbessern.

  • Ruslan Malinovskyi und Raphael Guerreiro verpflichtet

    Swansea City und West Ham United einigen sich

    West Ham United hat weitere spektakuläre Verstärkungen für die kommende Saison bekanntgegeben. Raphael Guerreiro und Ruslan Malinovskyi werden das Team von West Ham verstärken und bringen ihre beeindruckenden Fähigkeiten ein. Die beiden Spieler kommen im Tausch gegen Conor Coady, Georginio Wijnaldum und Nathan Redmond von Swansea City. Raphael Guerreiro, ein talentierter portugiesischer Nationalspieler, wird die Defensive von West Ham stärken. Mit seiner Erfahrung auf internationaler Ebene wird er zweifellos eine wichtige Rolle im Team einnehmen und für Stabilität sorgen. Ruslan Malinovskyi, ein aufstrebender ukrainischer Mittelfeldspieler, bringt Kreativität und Torgefahr in die Mannschaft. Seine Fähigkeiten im Spielaufbau und seine Präzision bei Standardsituationen machen ihn zu einer wertvollen Verstärkung für West Ham United. Im Gegenzug verlassen Conor Coady, Georginio Wijnaldum und Nathan Redmond den Verein, um zu Swansea City zu wechseln.

  • Urgestein Seamus Coleman verpflichtet

    Deportivo Alaves und West Ham United einigen sich

    West Ham United hat eine weitere Verstärkung für die kommende Saison bekanntgegeben. Der erfahrene irische Rechtsverteidiger Seamus Coleman wird das Team von West Ham verstärken. Coleman kehrt von Deportivo Alaves, einem spanischen Erstligisten, zurück und wechselt für eine Ablösesumme von 3 Millionen Pfund zu West Ham. Seamus Coleman hat sich in seiner langen Karriere als zuverlässiger und vielseitiger Verteidiger einen Namen gemacht. Mit seinem technischen Können, seiner taktischen Intelligenz und seiner Führungsqualität wird er zweifellos einen wertvollen Beitrag zur Stärkung der Defensive von West Ham United leisten.

  • West Ham verpflichtet Ferland Mendy

    Ferland Mendy ersetzt Raphael Guerreiro

    West Ham United hat eine weitere Verstärkung für die kommende Saison bekanntgegeben. Der 28 Jahre alte Linksverteidiger Ferland Mendy wird das Team von West Ham verstärken. Mendy kehrt vom italienischen Meister Atalanta Bergamo zurück und wechselt im Tausch gegen Raphael Guerreiro zu West Ham. Mendy hat sich in seiner Karriere als zuverlässiger und vielseitiger Verteidiger einen Namen gemacht. Mit seinem technischen Können, seiner taktischen Intelligenz und seiner Führungsqualität wird er zweifellos einen wertvollen Beitrag zur Stärkung der Defensive von West Ham United leisten.

  • Kudus kommt für 116 Millionen

    Nationalspieler Ghana jetzt bei den Hammers

    Mohammed Kudus wechselt für die Rekordsumme von 116,1 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu West Ham United. Dieser Transfer markiert einen bedeutenden Schritt für den Verein, da die letzten verfügbaren Mittel in die Verpflichtung des talentierten Flügelspielers investiert wurden. Kudus wird von Trainer Recep in der Rolle eines Flügelspielers eingeplant, und die Fans können gespannt sein, wie er das Team verstärken wird. Mit seiner Geschwindigkeit und technischen Fähigkeiten hat Kudus das Potenzial, zu einer echten Bereicherung für die Mannschaft von West Ham United zu werden.

  • W. Ben Yedder kommt aus Wolfsburg

    Bundesliga Meister WBY jetzt bei WHU

    Der Neuzugang Wissam Ben Yedder, der zuvor für den VfL Wolfsburg gespielt hat, bringt eine immense Erfahrung und Torgefahr mit sich. Er wird nun das Trikot seines neuen Vereins tragen und die Erwartungen sind hoch, da er im vergangenen Jahr maßgeblich dazu beigetragen hat, dass die Wölfe die Meisterschaft gewonnen haben. Sein Transfer zu einem anderen Verein hat jedoch auch einen signifikanten Abgang zur Folge: Eddie Nketiah wechselte für eine beachtliche Ablösesumme zu Wolfsburg. Die Wölfe haben viel in ihn investiert, und die Fans hoffen, dass er die Lücke, die Ben Yedder hinterlässt, erfolgreich ausfüllen wird. Dieser Wechsel verspricht also auf beiden Seiten spannende Entwicklungen auf dem Spielfeld.

  • Lob vom West Ham-Präsidenten

    WHU-Vorstand zufrieden mit Arbeit von Recep Saglam

    Der Vorstand von West Ham United ist überglücklich über die herausragende Leistung von Trainer Recep in der laufenden Premier League-Saison 2023. Unter seiner Führung hat das Team zur Saisonhälfte einen beeindruckenden vierten Platz in der Tabelle erobert. Diese bemerkenswerte Platzierung hat die Erwartungen übertroffen und das gesamte Management ist voll des Lobes für die hervorragende Arbeit, die Recep und sein Trainerteam geleistet haben. Der Vorstand ist fest davon überzeugt, dass unter seiner Leitung noch größere Erfolge in Reichweite liegen. West Ham United freut sich auf eine aufregende zweite Hälfte der Saison und ist zuversichtlich, dass sie ihren Platz in den Top 4 verteidigen können.

  • Neue Nummer 2 für West Ham

    Yvon Mvogo auf dem Transferzettel

    West Ham United zeigt Interesse daran, Yvon Mvogo als Backup-Torwart für Rui Patricio zu verpflichten. Um diesen Transfer zu realisieren, wurde Ivo Grbic offenbar als Tauschobjekt dem Verein Delfino angeboten. Gleichzeitig hat Trainer Recep auch ein Auge auf Matteo Gabbia von Delfino geworfen. Die Verhandlungen scheinen in eine vielversprechende Richtung zu gehen, und ein Tauschgeschäft zwischen den Vereinen könnte bald Realität werden. Dieser Deal könnte sich für alle Parteien als vorteilhaft erweisen und die Kader beider Mannschaften stärken.

  • Die Hammers dominieren United

    Drei Buden zerlegen die Reds

    In einem spektakulären Match konnte West Ham United einen überraschenden 3:0 Kantersieg gegen Manchester United einfahren und die Fans im London Stadium in Ekstase versetzen. Unter der taktischen Leitung von Trainer Recep zeigten die Hammers eine beeindruckende Vorstellung, die von den Offensivspielern Wissam Ben Yedder, Mohammed Kudus und Carrasco selbst angeführt wurde. Ben Yedder, Kudus und Carrasco erwiesen sich als unberechenbare Kräfte auf dem Spielfeld und brachten die Abwehr von Manchester United immer wieder in Verlegenheit. Ihre Kombinationsspiele und die präzisen Abschlüsse waren einfach nicht zu verteidigen. Der Sieg markiert einen bedeutenden Moment in der Saison für West Ham United und unterstreicht das Potenzial dieses Teams, auf höchstem Niveau zu konkurrieren.

  • Gabbia als neues Abwehrjuwel?

    Was sieht Recep im jungen Italiener?

    Trainer Recep hegt großes Interesse an Matteo Gabbia, dem italienischen Verteidiger, der in einem geplanten Transferdeal eine Schlüsselrolle spielen könnte. Recep schätzt Gabbias vielseitige Fähigkeiten in der Verteidigung und sein ausgeprägtes taktisches Verständnis auf dem Spielfeld. Diese Qualitäten könnten dazu beitragen, die Defensive von West Ham United erheblich zu stärken und das Team insgesamt robuster zu machen. Gabbia hat sich in der Vergangenheit als äußerst solider Innenverteidiger erwiesen und bringt eine Menge Erfahrung und Potenzial mit sich. Recep ist fest davon überzeugt, dass Gabbia eine wertvolle Ergänzung für das Team sein kann, und er sieht in ihm einen Spieler, der die langfristigen Ambitionen von West Ham United in der Premier League unterstützen kann. Diese geplante Transaktion zeigt, dass Recep entschlossen ist, das Team auf die nächste Stufe zu heben und dabei auf bewährte Talente wie Gabbia setzt.

  • Pape als Grund für Kudus-Transfer?

    Pape erhält einen Strauß Rosen von Recep

    Trainer Recep von West Ham United hat seine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber Stade Rennes' Coach Pape zum Ausdruck gebracht. Dies kommt nach dem erfolgreichen Transfer von Mohammed Kudus von Ajax Amsterdam nach West Ham. Ursprünglich hatte Recep die Idee, Alvarez von Ajax zu verpflichten, da dieser als defensiver Mittelfeldspieler gut in das geplante Kaderkonzept passte. Jedoch war es Pape, der Recep dazu riet, Kudus in Betracht zu ziehen. Der Transfer von Kudus erwies sich als Glücksgriff für West Ham United, da er sich schnell als herausragender Spieler erwies und das Team bereicherte. Als Dank für den wertvollen Rat überreichte Recep Pape einen Blumenstrauß als Zeichen seiner Wertschätzung. Diese Geste zeigt die Wertschätzung und das gute Verhältnis zwischen den beiden Trainern sowie die Freude über die Bereicherung des Teams durch den talentierten Kudus.

  • Hammers-Eklat beim Vereinsessen

    Ivan Rakitic jetzt neuer Kapitän

    Ein unerwarteter Konflikt schüttelte die Mannschaft von West Ham United, als sich Rechtsverteidiger Seamus Coleman und der erfahrene Stürmer Wissam Ben Yedder um die Kapitänsbinde stritten. Die Spannungen eskalierten sogar während eines gemeinsamen Mannschaftsessens, als beide Spieler in einen hitzigen Streit gerieten und sich mit Essen bewarfen. Das Restaurant, in dem das Team zu Abend gegessen hatte, verließ die aufgebrachte Gruppe im Streit. Angesichts dieser ungewöhnlichen Situation musste Trainer Recep handeln, um die Teamharmonie wiederherzustellen. Infolge dieses Konflikts entschied er sich, die Kapitänsbinde an den erfahrenen Mittelfeldspieler Ivan Rakitic zu übergeben. Rakitic, der für seine Führungsqualitäten bekannt ist, soll das Team in dieser schwierigen Phase stabilisieren und die Spieler wieder auf das Wesentliche konzentrieren: den Erfolg auf dem Spielfeld. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Veränderung auf die Mannschaftsdynamik und die Leistung auf dem Platz auswirken wird.

  • Londoner Tafel als Gewinner des Konflikts

    Coleman und Ben Yedder spendet 500.000 Pfund

    In einer bemerkenswerten Geste der Reue und Versöhnung haben Seamus Coleman und Wissam Ben Yedder, nach ihrem hitzigen Streit um die Kapitänsbinde bei West Ham United, eine offizielle Entschuldigung veröffentlicht. Als Zeichen ihres Bedauerns für ihr Verhalten im Restaurant haben die beiden Spieler beschlossen, gemeinsam 500.000 Euro an die Londoner Tafel zu spenden. In ihrer Erklärung betonten Coleman und Ben Yedder, dass sie die Bedeutung von Teamharmonie und Gemeinschaftsgeist verinnerlicht haben und sich bewusst sind, wie wichtig es ist, als Vorbilder für ihre Fans und die Gemeinschaft voranzugehen. Die großzügige Spende soll dazu beitragen, bedürftige Menschen in der Region zu unterstützen und gleichzeitig eine positive Botschaft der Einheit und Solidarität zu vermitteln.

  • Lionel Messi: WHU Agenda?

    Kommt der beste Spieler der Welt zu West Ham?

    In einer bemerkenswerten Wendung der Fußballwelt hat der legendäre Lionel Messi angekündigt, dass er unbedingt einen letzten Abstecher in die Premier League machen möchte, bevor er seine Karriere beendet. Berichten zufolge hat der Superstar ein besonderes Interesse daran, für West Ham United zu spielen. Die Unterstützung für Messis möglichen Transfer nach West Ham könnte in greifbare Nähe rücken, da das Präsidium des Vereins erklärt hat, dass im Falle einer Meisterschaft in der Premier League ernsthafte Schritte unternommen werden, um diesen Transfer zu realisieren. Die Idee, einen Spieler von Messis Kaliber in den eigenen Reihen zu haben, hat die Fans von West Ham United und die gesamte Fußballgemeinschaft auf der ganzen Welt in Aufregung versetzt.

  • Rui Patricio über Messi-Gerüchte

    WHU-Torwart Patricio würde sich über Messi freuen

    In einem kürzlichen Interview äußerte sich Rui Patricio, der herausragende Torwart von West Ham UnitedLionel Messi und zeigte sich begeistert über diese Vorstellung. Der portugiesische Schlussmann betonte, wie sehr er die Chance schätzen würde, mit einem Spieler von Messis Kaliber in derselben Mannschaft zu spielen. Patricio lobte Messis außergewöhnliches Talent und seine Fähigkeit, Spiele allein entscheiden zu können. Er betonte, dass Messis mögliche Ankunft bei West Ham United nicht nur das Team stärken, sondern auch die gesamte Premier League bereichern würde

  • Recep Saglam über Saisonergebnis

    Top 4 in England - Recep rasiert in seiner ersten Saison

    West Ham United freut sich, bekannt zu geben, dass Trainer Recep Saglam nach einem beeindruckenden 4. Platz in der Premier League in seiner ersten Saison seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 verlängert hat. Der Vereinspräsident David Sullivan äußerte sich sehr erfreut über diese Entwicklung. Er lobte Saglams taktisches Geschick und seine Fähigkeit, das Beste aus der Mannschaft herauszuholen, als Schlüsselfaktoren für den bemerkenswerten Erfolg in der Liga. Die Vertragsverlängerung unterstreicht das starke Vertrauen des Vereins in Saglams Führungsqualitäten und ist eine Anerkennung seiner außergewöhnlichen Leistung. Mit Saglam an der Spitze blickt West Ham United mit Optimismus und Zuversicht in die Zukunft und freut sich auf weitere Erfolge.

  • Kudus bleibt den Hammers treu

    Mohammed Kudus bleibt West Ham treu und hat sich gegen einen Wechsel zu Rennes entschieden. Der ghanaische Mittelfeldspieler, der seit Saison 2023-1 beim englischen Erstligisten unter Vertrag steht, wird weiterhin das Trikot der Hammers tragen. 🌟🔨⚒️. Kudus hat sich schnell in die Herzen der West-Ham-Fans gespielt, denn seine technische Finesse, sein Spielverständnis und seine Vielseitigkeit auf dem Spielfeld haben ihn in kurzer Zeit zu einem Schlüsselspieler gemacht. Ob als zentraler Mittelfeldspieler oder auf den Flügel, Kudus zeigt immer beeindruckende Leistungen. In der vergangenen Saison erzielte er wichtige Tore und half dabei, West Ham in der Premier League auf den vierten Platz zu führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!