• Moin, moin!
    Hallo allerseits. Vielleicht hat mich ja der ein oder andere von euch schon wiedererkannt. Für alle anderen hier nochmal ein paar knappe Sätze:


    Ich heiße eigentlich Peter, komme aus Lübeck, bin aber auch noch oft in Wismar (meiner eigentlichen Heimatstadt). Ja, ich bin in der DDR geboren, ihr müsst aber trotzdem keine Angst haben, wir sind nämlich eigentlich genau wie ihr. ;) Joa, ich bin 21, studiere momentan (ach, herrlich :) ), werde als Schalker dieses Jahr die Meisterschaft feiern und drücke nebenbei noch Lübeck und Rostock (Lokoalpatriotismus muss sein) die Daumen.


    Viele von euch kennt man ja bereits ausm Comunioforum, bei Profilbattles oder den guten alten GFX Battles. Vor kurzem hat mich dann Tim angeschrieben und mir den soccer-graphics link gegeben. Hab mich dann auch irgendwann angemeldet. ;)


    Erwartet bitte nicht, dass ich irgendwelche Grafikwünsche erfülle. Die gibts nur, wenn auch mir das Thema zusagt. Aber ich zeig euch gerne meine Werke und nehm auch an Battles teil. Meine Bilder erstelle ich mit Photoshop (momentan CS2), und das schon seit einigen Jahren. (Ich kann schon etwa 3-4 Jahre damit umgehen, hab aber immer wieder ein paar künstlerische Pausen eingelegt) Nebenbei manage ich auch noch ein Comunioteam, bastel Internetseiten und kümmere mich um die UICA (http://www.uica.de.vu), den besten Verband der Welt.


    Falls ihr noch Fragen habt, immer raus damit. ;)
    Gruß, Kliesch

  • hello kliesch. cool das du auch hier her gekommen bsit. eigentlich bist du deer grund warum ich mit PS angefangen habe. oder vielmehr dein ehemaliges comunio profil . jaja so is das alles.

  • aso was ich noch vergessen habe. super das du ossi bist ;) ikenn das . bin auch jenseits des goldenen westens geboren worden. naja eigentlich mehr auf der grenze als weit weg davon. zack über die elbe 10 min gefahren und schon sieht man diese hochentwickelte gesellschaft. alles ganz anders als man es von zu hause kennt :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!