• Hey... bin gerade durch Zufall auf die Homepage gekommen und da dachte ich mir, dass ich mich auch mal hier im Forum anmelde...


    Joar... Mein Name ist Björn, bin 16 Jahre alt und komme aus Monheim am Rhein. Mein Lieblingsverein ist Bayer Leverkusen und mein Lieblingsspiler (wie man meinem Namen entnehmen kann^^) Stefan Kießling. Joar... mein Name ist auch gleichzeitig der Domain zu meiner Kies-Fanhomepage... könnt ja mal bei Gelegenheit vorbei schaun'.
    Joar... was gibts sonst noch zu sagen?!
    Seit ungefähr 1 1/2 Jahren besitze ich Adobe Photoshop Elements (leider nur Version 2.0) und seitdem benutze ich es sehr oft um Grafiken zu erstellen... Leider kann ich, meiner Meinung nach, noch viel zu wenig mit Adobe umgehen, aber vielleicht kann ich mir hier ja noch einige Tipps von Erfahreneren Usern holen ^^


    Na dann... Falls ihr Fragen habt, immer gerne. Bin für alles offen (oke, fast alles ^^)
    Lg, Björn ;)

  • Herzlich Willkommen :)


    Wünsche dir viel Spaß hier,lernen kannst ganz sicher was,nur gibt halt sehr wenige die Photoshop Elements 2.0 benutzen ;)
    Wenns nicht ganz andersals Photoshop 7.0 (oder höher) ,findest hier sicher hilfe,etc ;)

  • na hali halo
    willkommen hier lev fan
    war auch schon mal vor langer zeit auf der hp
    finde kießling auch verdammt geil
    falls fragen oder wünsche bestehen kannste dich natürlich bei mir melden
    frage: haste auch ne DK?

  • Ja..Sauber...Ich denke..damit kannste gut arbeiten


    Gewusst..Alle Menschen die ein Grafik Programm nicht kaufen wollen..Und fast sowas wie Photoshop haben wollen..gimp benutzen? :D


    Ich werde dir in die Gimp Welt helfen



    Einfach PN schreiben

  • Zitat

    Original von stefan-kiessling.de.gg
    @ Tizian: Hab mir Gimp runtergeladen... aber ich muss mich da erstmal was reinfinden...^^


    @ Schnix04: Jap, hab auch ne DK... leider nur in A2, komme aber höchstwahrscheinlich nächste Saison in Fanclub rein und dann bin ich auch im D-Block anzutreffen ^^


    bin uch im fanclub aber habe trotzdem kein im D-Block da alles voll ist
    aber wenn die bayarena ausgebaut wird sollte das schon anders aussehen =)

  • Endlich mal ein Bayer Fan ganz Herzlich Willkommen!!
    Wir übernehmen das Board :D
    Kieß ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsspieler aba wayne^^
    Auf der Seite war ich auch schon mal :]
    Ach ja bei Fragen bin ich natürlich auch für dich da
    Ähm ja sonst fällt mir nix mehr ein XD
    Bayer 04 Leverkusen ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!