Beiträge von G-Style

    Zitat

    Original von Leverkusen am 30. Oktober 2007, 12:30 Uhr
    So, hier mal mein Team zum start der 4. Saison.

    • Castro hab ich mir ertauscht gegen Womé und etwas Geld zur Winterpause der letzten Saison
    • Bajramovic kam nach der 1. Saison ablösefrei, eigentlich als ergänzungsspieler, wurde dann jedoch zum stammspieler rechts.
    • Kuyt kam gleich in der 1. Saison ablösefrei wegen auslandsangebot-Ausstieg :)
    • Crouch wurde mir in den letzten 24h der transferliste von 2009/2010 angeboten für 17 Millionen, was ich zum Glück auch annahm, da er neben Kuyt ein perfektes Sturmduo darstellt
    • Masmanidis und Huzty kamen auch ablösefrei nach der 1. Saison, konnten sich aber nich zursetzten
    • Kroos kam nach der 1. Saison von den Bayern für 2,1 Millionen
    • Faty kam zur neuen Saison ablösefrei


    Frings wird zum Saisonende seine Karriere beenden, sein nachfolger ist schon in der reserve mit Vitus Hahnel, welcher aus meiner eigenen Jugend stammt, nachdem ich ihn beim jugendturnier von leverkusen gekauft habe :)


    Hast du die Rueckennummern selbst veraendert oder waren die schon so eingestellt.Z.B bei Wiese .Die 12 steht fuer die Fans^^

    Hallo hat das <Spiel> schon jemand installiert und gespielt?
    Feedback zu rDemo please^^


    P.S. naja ich glaub jeder der das Spiel vertig installiert hat ist jetzt nicht da sondern spielt fm08 :(


    :D ;)

    Hab grad erst mit Werder angefangen.
    Hab mir darius vasell oder sogeholt.stärke um die 83.Hab dafür andreasen,baumann und schulz weggegeben und 1,2 mio. dazubezahlt ;)


    Seine Statistik :1 Spiel 1 Tor


    Nachteil : er is für internationale spiele gesperrt.