Beiträge von Dan92


    hey

    Nichts gegen Thomas Müller :-t :-t

    Hiermit biete ich euch den besten LV der Welt an.

    Denke über Phonzy muss ich nicht mehr viel erzählen, dürfte jeder gehen.

    Hat sich bei den Bayern zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt und wird intensiv von Real Madrid umworben.

    Außerdem darf man nicht vergessen, dass der Kerl gerade mal 23 Jahre alt ist 8| 8|


    Da ich ein neues System plane, dürfte er mich bei einem starken Angebot verlassen.


    Gesucht wird: Ein IV + Stürmer


    Also haut rein ;)

    Hey an alle,
    erstmal möchte ich mich für die massive Inaktivität für das „fast“ ganze Jahr entschuldigen.


    Beruflich habe ich den nächsten Schritt getätigt und bin nun Gesellschafter.
    Dadurch bin ich natürlich noch weiter eingespannt.


    Abends möchte ich dann noch die restliche Zeit mit meiner Tochter und meiner Frau verbringen.
    Am Wochenende, wenn der Waldhof spielt mit den Jungs auf Achse gehen (auch wenn es aktuell absolut nichts mehr zu feiern gibt -.-).


    Na ja sollen keine Ausreden sein, weil wahrscheinlich 90 Prozent der User, dass gleiche, wie ich durchmachen :).


    Auf jeden Fall möchte ich bzw. habe ich mir fest vorgenommen, wieder aktiver zu werden.
    Sry auch an alle, die schon seit Monaten keine Antwort auf ihre PN's erhalten haben.
    Das gilt vor allem für Theo, der sich auch zu Recht schon öffentlich beklagt hat.


    Ich gelobe Besserung und möchte jetzt wieder von null anfangen.


    Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen genießt den ersten Advent.