Ich gebe Leicester wieder ab und zieh mich zurück aus dem Sim Geschäft. Ich hatte gehofft es packt mich wieder beim Comeback, aber leider kommt der Spaß bei mir nicht wieder so zurück wie früher.
Ich wünsch euch allen nur das Beste, Servus!
Ich gebe Leicester wieder ab und zieh mich zurück aus dem Sim Geschäft. Ich hatte gehofft es packt mich wieder beim Comeback, aber leider kommt der Spaß bei mir nicht wieder so zurück wie früher.
Ich wünsch euch allen nur das Beste, Servus!
Angesichts des Höhenflugs von B'mouth geht das UE in der Fremde klar, aber grundsätzlich war wohl mehr drin.
Naja, bei allem Talent was er sicher hat, habe ich bei Heidenheim nach dem furiosen Saisonstart nicht viel gesehen, was Bayern jetzt helfen würde. Warum man ihn dann verkauft, statt einfach zu verleihen, erschließt sich mir auch nicht (Stiller, Tillmann, Zirkzee und Co. lassen grüßen) am Ende muss man aber auch mal bedenken, gehören da immer zwei Seiten zu. Vielleicht kommt es auch mal vor, dass Spieler es einsehen, dass es aktuell für Bayern nicht reicht und haben Bock auf die Eredivisie. Will ja nicht jeder rumgereicht werden wie ein Alexander Nübel.
Finde den Transfer sehr cool.
Gibt ja ne RKO und wie du schreibst, der Spieler muss das ja auch wollen (also mit der Leihe). Ehrlicherweise hab ich bei ihm auch in den Testspielen nichts zwingendes gesehen, da waren Karl, Kusi-Asare, Kiala und Bischof deutlich auffälliger. Natürlich hätte er es bis Winter versuchen können, aber wenn er selbst merkt, das wird nichts, ist das vielleicht gar nicht so schlecht.
Allerdings dürfen jetzt echt noch 1-2 Zugänge in der Offensive kommen, es ist langsam schon arg dünn da vorne...
Almiron 15,5 Mio
Almiron 12,5 Mio
Engels + Abline <> Evanilson
Sind mir meine beiden in Summe lieber
Bei Southampton was für Abline oder Rovella?
Leider nichts was von den Positionen passen würde, bräuchte Ersatz im DM/ZM und ST.
Auch wenns wohl nicht viel hilft, hoch hier
Yes, die nächsten 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten! Leider teuer erkauft mit der roten Karte von Estupinan...
Jo, war abzusehen und klar. Glückwunsch nach London.
Yes, 4 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz!
Ich biete mal 15 Mio
danke - hatte jedoch die 20 von Mino als zu wenig eingestuft...daher vllt mehr bieten - hätte nix dagegen
Ne, ich bin dann raus. ![]()
Ich biete mal 15 Mio
Alles anzeigenMendizorrotza und Powl bitte euren individuellen Benutzertitel ändern auf: Netzer und Delling
So eindeutig, wer wer ist?
Du Delling, Paul Netzer.
Dann bitte euch aber auch gegenseitig siezen.
Wenn Powl Netzer ist, bin ich gerne Delling
Ich glaub romantischer wirds heut nicht mehr. ![]()
Abline + Alcaraz + Geld <> Evanilson
Kann/will ich mir nicht leisten, ist mir zu teuer.
Ulrich + raspadori gegen estupinan + alcarez + geld
Bekommst mal ne PN.
brauchst für Abline ST-Ersatz?
Ja, wäre gut. Allgemein ein starker ST wäre sehr hilfreich, unabhängig von Abline. ![]()
Ganz wichtiger Auswärts-Dreier! Damit für den Moment zumindest wieder über dem Strich!
Knappe Kiste, passt!
Hätte ich mal nicht geschont, weil ich dachte geht eh nichts ![]()
Derb aufs Maul bekommen, das tut weh...