Beiträge von Matze162

ZOS-Ankündigungen:
31.01., ab 19:00 Uhr - Auslosung Achtelfinale internationale Pokale

spätestens jetzt, schonmal Glückwunsch zur Meisterschaft Matze162 ^^

Abwarten. Dachte mit Laporte, SMS und Merino schon dass ich rasiere. Die ersten Spieltage haben mich aber eines besseren belehrt und WOB ist äußerst hartnäckig. Im Vergleich zu GEstrauchelten anderen Vereinen. *brush2*

Ich bin mir ja relativ sicher, dass Pogba bei Juve ein riesiger Faktor wird, wenn er wieder fit ist.

Pogba lebt von seiner unglaublichen Physis. Gepaart mit der Technik ist er der geborene Dirigent. Das geht Juve derzeit extrem ab.

So wie, zugegebenermaßen, Pogba die Fitness schon seit Jahren abgeht :D

Bin bei dem Gebot bisschen über meinem sonstigen zurückhaltenderen Maximum. Wenn mich einer überbietet passt das, wenn nicht ists auch ok. Brauch halt nen stärkeren Stürmer und der Markt gibt wirklich nichts her... Kann mir Pogba ja dann bei der nächsten Auktion wieder holen :P

Corporate Benefits, denke da kommt man auf ähnliche Preise wie du lezi. Nervig ist nur, dass die Telekom die als Business Tarife einstuft und man dadurch nichts in der App managen kann. Da muss man sich im Business Portal registrieren und kann nur über Web zugreifen, aber geht auch. Das war bei Vodafone wo ich davor war besser.

Ich kann über die MeinMagenta App auch meinen Telekom Business Tarif managen, obwohl der Vertrag über den Arbeitgeber läuft. Also könnte in der Theorie auch darüber Sachen buchen oder verändern

:-O

Ich habs probiert, war sogar im Telekom Shop und hab nachgefragt, die haben auch gesagt dass es nicht geht. Muss ich mir nochmal anschauen...

Corporate Benefits, denke da kommt man auf ähnliche Preise wie du lezi. Nervig ist nur, dass die Telekom die als Business Tarife einstuft und man dadurch nichts in der App managen kann. Da muss man sich im Business Portal registrieren und kann nur über Web zugreifen, aber geht auch. Das war bei Vodafone wo ich davor war besser.

Update!