Stanko 41
Beiträge von labbes
-
-
Zakharyan (2*18) = 36+ Navarro(2*6)= 12 +48 = 96
-
Navarro geht nicht unter 25
-
12 Mio
Für?
bei den drei Kandidaten nicht selbsterklärend?
Pompetti also
-
12 Mio
Für?
-
Wo sind die Talentejäger
Kann 5 Positionen
-
Zuletzt gesehene Filme
Kneecap:
Richtige witzige Biographie einer irischen Rapband. Angesiedelt zwischen 8 Mile, Snatch und Trainspotting. Unbedingt Originalton aber mit Untertitel schauen.
Nosferatu:
Auch hier im OmU geschaut. Liess mich leider etwas enttäuschend zurück. Der Film wandelt auf einem schmalen Grad zwischen Horror und Albern/ unfreiwillig komisch. Je nachdem wohin das Pendel für den Zuschauen den ausschlägt, kann man mehr oder eben weniger Spass an dem Film haben. Aber er ist dennoch stark umgesetzt
Zuletzt gesehen Serien
Silo Staffel 2:
Wäre Anfang 2000 das große Ding gewesen, dass man geschaut hat um am nächsten Tag mit Freunden darüber zu diskutieren. Staffel 1 und 2 sehr gut. Hoffe die verkacken es nicht, wie bei Lost
Master of The Air
Ich war skeptisch. Trailer aah jetzt nicht so spannend aus. Aber das Band of Brothers Feeling ist weg. Spätestens nach dem viel zu langen, aber epischen Intro war ich voll drin. Zudem sind die Flugzeuggefechte echt krass umgesetzt und wahnsinnig spannend.
-
-
Navarro darf für Geld gehen
-
Moglicht was fur Samardzic oder Ricci?
Samardzic ist weg
Ricci schwer. Welches Team?
Stade Reims
Leider nix für Ricci
Comuzzo neu dabei. Der bleibt aber Ersatz
-
Wichtiger Sieg. Europa League ist das Ziel.
-
Moglicht was fur Samardzic oder Ricci?
Samardzic ist weg
Ricci schwer. Welches Team?
-
Bitte folgende Jungs
https://www.transfermarkt.de/l…vic/profil/spieler/991744
https://www.transfermarkt.de/c…iou/profil/spieler/898812
Könnte das einer flott erledigen, sorry fürs drängeln. Hängt ein Deal dran
-
-
Inter beruft aus
Davide Bettella - Spielerprofil 21/22www.transfermarkt.deJosuha Guilavogui - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.deLorenzo Colombini - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de -
Bitte folgende Jungs
Luka Topalović - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.deChristos Alexiou - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.deThomas Berenbruch - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de -
-
Mainz und Spurs!
Schau bei Inter. Bisschen was passiert
-
Zak+ Sucic+x
-
Zakharyan+ Navarro+ urbanski