Hab noch Geld über ![]()
Johnson kann auch weiterhin im 2:1(+Geld) gehen
Brauche Breite
Hab noch Geld über ![]()
Johnson kann auch weiterhin im 2:1(+Geld) gehen
Brauche Breite
Was willst du für Ndour?
Brennan Johnson, gerade zu Everton gegangen.
Brauche Breite
Bitte die Jungs noch
labbes hast 2
22 Uhr angenommen und noch eins für 22:15 gemacht
Werde das erste Mal auf die "Spiel"nach Essen fahren. Bin gespannt. Wird bestimmt voll
Ansonsten Games die ich gezockt und empfehlen kann
Mischwald:
Hat mich irgendwie nicht gereizt. Aber hab's letzte Woche Montag Online gespielt und seitdem noch 2*. Macht Bock und sieht schwieriger aus, als es ist. Man baut seine eigen Wald mit Tieren. Dafür muss man erstmal Bäume aufstellen. Jeder Baum bietet Platzer für Tiere. Jedes Tier und jede Baumart bringen andere Eigenschaften und Möglichkeiten für Punkte mit
Macht Bock, auszählen der Punkte aber anstrengend. Dafür gibt es sogar eine App.
https://www.asmodee.de/produkte/mischwald
Galactic Cruise:
Kenner/ Expertenspiel, bei der man Urlaubsreisen ins Weltall plant. Dafür muss man unterschiedliche Sachen erledigen wie Rakete bauen, Räume planen, Reisende organisieren. Ist ein Workerplacement Spiel. Heißt, man setzt seine Figur und löst eine Aktion aus. Normalerweise kann dann der Gegenüber nicht auf das gleiche Geld setzten, aber funktioniert hier und auch so coole Ideen und schön gestaltet. Achtung kann einen auf den ersten Blick erschlagen weil es viel Symbolik und im Handbuch viel Text ist. Dabei wird es einfach nur sehr detailliert erklärt und nach einer Runde hat man es gecheckt.
Gar nicht mal so NIce
Gern mal bei Inter schauen wegen
Ganiou
Munoz
![]()
Ich suche einen neuen starken iv
Kann Stärke als Ersatz bieten, sonst andere Position.
Ansonsten aber kann aber auch so was passieren.
Alter bestimmt relevant
Jaien, aber mir Mings/De Vrij besteht halt schon ne ältere Achse
Ich suche einen neuen starken iv
Kann Stärke als Ersatz bieten, sonst andere Position.
Ansonsten aber kann aber auch so was passieren.
Hier kann es bei einigen schnell gehen. Ekhator kurz vor dem Sprung
Ricci+ Zakharyan+10
Was suchst du für Valle?
Carlos Forbs ist nett und als Talent Mattia Marello.
Und bei Ekhator bin ich hin- und hergerissen, ob dich den gut finden soll oder nicht^^
Mit Ekhator kann was gehen
Was suchst du für Valle?
Was mit Ekhator
Brennan Johnson