Beiträge von labbes

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kontroverse Band, aber sehr gut interpretiertes Cover.

    Ich bin am überlegen, ob ich es nochmal für die Ps 4 hole. Hab viel Online gezockt. Lohnt sich aber wahrscheinlich nicht.


    Aktuell zocke ich


    PES
    APEX legends
    Warzone und
    Hunt: Showdown


    Vielleicht hat ja jemand mal lust

    hier


    - junger iv
    - Dm der bei mir Stamm wäregesucht


    Gehen können u.a.
    Ruiz,Cordoba,Lobotka,Valery,Germain,Cafaro,Benassi, Pinamonti oder ganz evtl. Cunha

    Herzlich Willkommen zu einer neuen spannenden Challenge.
    Unregelmäßig werden hier Themen vorgegeben, zu denen ihr bis zum vorgegebenen Datum ein Musikvideo posten sollt. Danach wird abgestimmt.
    Es soll natürlich objektiv abgestimmt werden.


    Thema diese Woche KW21:
    Postet einen guten Coversong (also das Cover, nicht das Original)
    Abgabefrist: Donnerstag 21.05, 23:59:59 Uhr

    Servus,


    Die 30 Tage Song Challenge ist vorbei. Aber das Thema hat mich angefixt.
    Beeinflusst durch @lolo ist mir die idee gekommen, dass man die Challenge ausbauen kann. Und zwar folgendermaßen:


    - In unregelmäßigen Abständen zu Wochenbeginn wird ein Thread mit einem Thema aufgemacht.
    - Ihr habt bis zu einem definierten Zeitpunkt Zeit EIN Musikvideo zu posten.
    - Danach gibt es eine Abstimmung, welcher Beitrag der Beste ist.


    Montag kommt das erste Thema
    Gerne könnt ihr auch mir auch Vorschläge zusenden

    Finale, ohoooop


    30 Tage sind um. 30 Tage, bei denen ich euch mit neuer Musik beglücken konnte und selber einiges auf meine Playlist gesetzt habe. Zum Finale nun nochmal ein einfaches Thema


    Thema Tag 30 :: Poste einen Song, den du uns unbedingt zeigen willst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel spass beim Video

    Ich hab es bei einigen Songs. Queens of the Stone Age z.B.

    Nur noch zweimal wird es hier ein Thema geben. :(


    Es stehen noch zwei schöne Themen an.


    Thema Tag 29 :: Poste einen Song den du unbedingt downloaden,kaufen,streamen musstet


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mittlerweile kommt man einfacher an Musik. Den Song gab es damals nicht zu kaufen und war auf keinem Album. Ich musste also andere Wege einschlagen um ihn zu besorgen

    Es geht Richtung Finale. Nur noch ein paar Tage.


    Thema Tag 27: Poste einen Song, den du früher nicht mochtest, aber nun magst/liebst


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War damals so gar nicht meine Richtung. Es lief im Radio rauf und runter auf der Arbeit. Mit Sichtung des Videos, gefiel es mir plötzlich

    Besser spät als nie :D


    Thema Tag 27 :: Poste einen Song, der deine aktuelle Stimmung ausdrückt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.