Beiträge von eno

    wie laufen hier die transfers ab ? ich weiß das man die anfrage und bestätigung über den websoccer machen muss aber wie läuft es dann weiter, wer gibt den deal frei bzw wer führt ihn durch ?

    durch die letzten zwei siege denke und hoffe ich das die mannschaft einiges an selbstvertrauen getankt hat. gegen arsenal wird es sicherlich kein einfaches spiel, wollen uns von unserer besten seite präsentieren

    name - johann berg gudmundsson
    alter - 27 jahre
    nationalität - island
    position - ra rm lm om zm
    marktwert - 10.000.000
    verein rl - burnley fc
    nationalspieler - ja


    habe ein gutes Angebot vorliegen, aber der ist noch in behandlung.
    kann ja sein das durch eure neuen angebote, ich doch einen gedankenwechsel mache


    forderung
    - da die anfrage von ihm sehr hoch ist, würde ich doch mal gerne sehen was so alles angebot wird
    - gerne in einem 1:1,2:1 ( meinerseits ) 1:2 (euerseits)
    - angebotene spieler sollten nicht die marke ü33 überschreiten


    kurioses tor bringt den sieg ein


    burnley - die gäste aus london haben noch nicht in die richtige spur gefunden und wollten sicherlich den weiten weg nicht ohne punkte wieder zurück fahren, die gastgeber waren waren ebenfalls noch nicht in der liga angekommen aber hatten eine bessere tabellenplatzierung, das hat aber nichts von bedeutung, im fußball kann alles passieren wie wir wissen. die 40.000 zuschauer im truf moor sahen eine sehr intensive partie beide mannschaften trauten sich zu beginn keine ordentlichen akzente zusetzten, doch nach guten 15 minuten fing die partie an feuer zugewinnen und beide mannschaften stellen die schlussmänner auf die probe. man sah gute kombination, sehr gute passstafetten. nur am ende fehlte die konsequenz beider mannschaft vor dem tor. kurz vor dem pausenpfiff dann die wohl kurioseste szene im spiel james tarkowski wollte lediglich den mal auf seinen mannschaftskollegen flanken, aber der ball landete im tor - wie er das gemacht hat, weiß er selber nicht. der torhüter der gäste war sehr überrascht das dieser ball nicht den weg zum gegenspieler sondern ins tor gefunden hat. mit diesem schönen aber kuriosen tor gingen beide mannschaften in die kabine. zum start der zweiten hälfte erhofften die fans der crystals das von ihrer mannschaft mehr kommt, den sie merkten es ist was zurollen gegen burnley. cyrstal kam auch sehr stark in die partie zurück wo sie auch sehr viele akzente gesetzt haben aber jedesmal aufs neue am starken nick pope hängengeblieben sind, der natürlich durch seine guten taten und reaktionen seine mannschaft auf der siegerstrasse hielt. burnley wollte sich nicht auf dem 1:0 ausruhen, sie wollten mehr aber ihnen fällte am ende das passgenaue spiel zum mitspieler der diese dann verwerten könne. alles in allem war es eine sehr gute partie beider mannschaften, die glücklichen waren die gastgeber - ob verdient oder nicht danach redet keiner mehr nach dem spiel. burnley tun diese 3 punkte sehr gut im rennen gegen den abstieg.heute abend spielt die mannschaft um trainer eno gegen hull city im fa cup, wir sind gespannt ob sie diese leistung wieder erbringen können.


    eno - ich bin positiv überrascht, welch eine leistung die mannschaft aufgezeigt hat. die woche war sehr hart für uns wir haben sehr intensiv traininert, haben sehr viele spielformen einstudiert. diese haben sie umgesetzt oder waren in der breitschaft diese umzusetzten, was mir gefallen hat. der sieg war uns sehr wichtig und am ende können solche spieler unser werdegang entscheiden, wir werden in jedem spiel als die underdogs gesehen und genau aus diesem grund müssen wir uns im jedem spiel neubeweisen. das denke ich bekommt man mit dieser mannschaft hin, man merkt im trainer das jeder spieler will der ehrgeiz und wille ist da und das reicht aus für eine solide saison zu spielen.


    ein kleiner ausschnitt aus der pk


    reporter - wie wollen sie im heutigen pokalspiel gegen hull city auflaufen ?


    eno - einer sehr gute frage. wie ihr wisst ist es für mich der erste fa cup, ich bin sehr aufgeregt und werde die mannschaft auf dieses spiel vorbereiten und ihnen gute tipps geben. ich denke das wir so auflaufen werden wie gegen crystal, es sei einer beschwert sich oder verletzt sich noch. aber ich unterschätze auch keiner gegner, meistens sind die mannschaften aus den unteren ligen hungriger und bissiger wie wie mannschaften aus der köngisklasse und stellen öfter den teams die beine. ich möchte natürlich in meinem fa cup debüt glänzen und den möglichen einzug in die nächste runde einleiten, aber heute abend wissen wir alle mehr ob es geklappt oder nicht. danke


    debüt misslungen

    burnley - tottenham machte seiner favoritenrolle gerecht und gewann das spiel mit 0:3. aber für die spurs war es kein einfaches spiel sie mussten sich diese 3 wichtigen punkte sehr hart erkämpfen, die mannschaft um trainer eno hat es für eine zeit sehr gutgemacht, sehr gut dagegengehalten aber nach einer gewissen zeit merkte man den akteuren an das die Kräfte nachlassen und nicht mehr konzentriert genug waren. das merkten nachtürlich die gäste und fingen dann erst richtigen an und spielten sind in ein rausch. alles in allem war es ein sehr kampfbetontes spiel wo auch burnley die chancen hatte aber durch mangelnde konzentration das spiel aus der hand gibte. eno : es war ein sehr hartes doch sehr faire partie, natürlich hätte ich mich zum einstand zumindest einen punkt erhofft, aber wir schauen auf uns und müssen gestehen das es noch einiges aufzuholen gibt. im nächsten spiel treffen wir auf crystal palace die genau wie wir noch nicht die richtige spur gefunden haben. das könnte für uns ein vor- oder nachteil werden. wir werden uns auf das spiel sehr gut vorbereiten und werden das nötigste geben um zu gewinnen.