ziehe den SK
Beiträge von Timbo17
-
-
Lotomba 14 Mio
-
Lotomba 12
-
Liste ist up to date
-
L'EQUIPE
Die ersten Transfers für den Klub aus dem Elsas?
Nachdem der Transfer von Jordan Amavi zu den les Bleus vollzogen wurde für eine Ablöse von 2.000.000 € von Toulouse, stehen nach Medienberichten zwei weitere Transfers vor der Zielline. So wie einige Reporter, die dem Verein nahe stehen, berichten, handelt es sich bei den Gerüchten um zwei neue Verteidiger und ein Mittelfeld Star.
Racing Club Straßburg ist seit dem 4. Spieltag Sieglos und hat mit hohen Niederlagen zu kämpfen. Trainer Timbo muss deswegen handeln, denn man will eine Form Kriese vermeiden. Nachdem starken Start der Straßburger konnte man die Form nicht halten, was allerdings natürlich auch relativ schwierig ist für einen Aufsteiger mit einem so jungen Team.
Deswegen hatte sich Trainer Timbo inkl. Stab sich ein paar gedanken gemacht zum Kader. Man ist wohl zu der Entscheidigung gekommen was zu tun auf dem Markt. Man solle und dürfe sich nicht mehr auf die Jugend und deren Talent verlassen.
Auf Nachfrage beim Trainer Timbo, ob die getätigten Transfers, die sich aktuell auf der Zielline befinden, direkt weiterhelfen oder wieder Talente seien "Zu erst einmal möchte ich nicht über interne Sachen sprechen was unseren Kader angeht. Wir schauen uns immer auf dem Markt um und versuchen passende Lösungen zu finden, um unseren Kader immer weiter zu verbessern s. Jordan Amavi. Über weitere Details möchte ich hier und jetzt aber nichts sagen. Warten Sie ab was passiert."
So wirklich wollte uns Trainer Timbo nicht mitteilen, ob und wann wir die Transfers hier im Club begrüßen dürfen, geschweige ob es erfahrene oder junge Spieler sind.
Wir warten weiterhin gespannt ab, wann und wie sich der Kader von Straßburg ändern wird. Am Donnerstag ist Paris zu Gast im Stade de la Meinau. Ob wir da vielleicht den ein oder anderen Neuzugang auf dem Platz sehen?
-
Läuft nicht so super aktuell
-
Amavi nehme ich mal für 2Mio
-
Straßburg
-
Schade, aber machste nichts drum, weiter ackern
-
Für USA am Start
-
Blöd gelaufen, war aber klar
-
Weiterhin ungeschlagen in der Liga, fühlt sich gut an
-
Leider Vorherzusehen.. Aber Kopf hoch geht weiter, ist nur Pokal, Liga ist wichtiger
-
-
Hop wieder viel zu weit unten
Suche dringend einen Torwart, der auf jeden Fall etwas Stärke haben sollte. Darf auch ein Oldie sein.
Pavlenka?
Für Geld?
-
Test?
kriegst ne einladung für 13:30
Vergessen aufzustellen, nochmal?
Für 14:30 angesetzt
aufgestellt
-
Rulli für Geld möglich?
-
Test?