Beiträge von Adriano

Wenn Podolski aber Pomatski heisst und Mertesacker Meltinacker, dann nervt es mich schon, wenn keine Lizenzen vorhanden sind. Wenn sich das aber wie bei PES anpassen lässt, ist ja gut. Habe bisher gar keinen Kontakt zum SEGA Manager, deswegen die Nachfrage.

Paddy: Joa, mal sehen. ABer was soll man hier groß diskutieren? Ist ja gar nix mehr los hier. Das war früher mal anders. Und soweit ich das sehe, sind die alte Leute auch kaum oder gar nicht mehr aktiv, wenn ich so an martinhahn, cosmo, Christkind, Pacers, CKone, Sibusizu. Hat sich ja hier fast schon zu ner reinen Online SImulationsseite verwandelt, schade eigentlich, früher war in allen Bereich immer richtig was los.

Hallo Boyz,
    Hab mich schon länger nicht mehr blicken lassen.

bin heute auf einen Artikel im Guardian gestossen über das Spiel Football Manager von Sega. Das scheint in GB ja ne relativ grosse Nummer zu sein. (http://www.theguardian.com/foo…anager-craze-lionel-messi)

Da ich schon länger die Nase vom jahrelang fehlerhaften FM voll habe, scheint das ne gute Alternative zu sein.

Deswegen ein paar Fragen:
    1. woher krieg ich das Spiel bzw. wo habt ihr es hergeholt?
    2. wie sieht es mit Lizenzen aus?
    3. entscheidende Frage: Lohnt es sicht eurer Meinung nach? Besser als der FM ?

Ja würdest du persönlich nicht machen. Gut zu wissen. Das schreibe ich in mein unsichtbares Notizbuch. Gucken ist Grauzone und legal, es interessiert sich kein Arsch für, weils einfach keine Rechtsgrundlage gibt. Wird sih aber denke ich bald ändern. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich die Angebote nutze.

Da hab Ich aber direkt mal ne Frage: CBS.com bietet die himym Folgen an. Ich kann es nicht gucken, weil meine Region nicht unterstützt wird. Kann ich das irgendwie umgehen d.h. mir ne US-IP zulegen oder so? Oder ist das verboten? Oder Grauzone?

Holsten: Ist gerade dabei. Antivir auch. Mal sehen was ich noch so an Virenscanner hier hab. Hat auf jeden Fall schon was gefunden.

So ich hab mal ein bisschen was probiert. Es scheint so als ob der Prozess "upd.exe" der Auslöser des Virus war. Also habe ich den Prozess im Task Manager beendet und siehe da dieses dämliche Fenster von wegen illegale Aktivitäten öffnet sich nicht mehr. Jetzt lass ich erstmal alles was ich an Virensoftware da habe drüber laufen.

Pohlinho: Ich glaube ich habe mir den Virus bei der Seite "--Link entfernt--" geholt oder bei --Link entfernt--. Eine von den beiden müsste es eigentlich sein.

Hallo Freunde,

Ich habe mir heute leider den Bundespolizeivirus eingefangen. Kann mir jemand 100 € leihen damit ich ihn wieder los werde?

Spass :D

Kann mir jemand helfen das Ding wieder loszuwerden oder mir eine (verständliche) Anleitung geben?:)

In einem Forum ist es nicht zuviel verlangt innerhalb von zwei drei Tagen auf solch eine Frage zu antworten. Zumindest einer von euch oberen, ob Fiedl oder du oder Hans Wurst wird das hier gelesen haben. Da kann man drauf antworten. Komischerweise kam dann nach meinem Beitrag ja schnell eine gute und vernünftige Antwort von Fiedl.

Ich will hier niemanden differenzieren oder dividieren oder wie auch immer dieses Fremdwort, das du benutzt hast, heißt. Habe ich in meinen Augen auch nicht. Das war gesunde Kritik. Aber wie auch immer, ich verrenn mich schon wieder drin. Ich habe einfach nur nochmal auf die Frage aufmerksam gemacht, bewusst etwas provozierend, um so etwas wie diese Diskussion und Antworten herrauszukitzeln.

So long,
    Stinson out

Beleidigungen? Weiß ich jetzt nicht, was du konkret meinst. Ich habe dich nicht beleidigt. Aber da du meinen Post ja beschnitten hast, kann ich das leider nicht mehr beweisen. Und du alleine bist doch hier nicht derjenige der antworten kann oder? Irgendjemand wird hier wohl regelmäßig reingucken von euch, sonst seid ihr irgendwie falsch als Verantwortliche.

Ich will die Seite ja hier gar nicht nieder machen. Ich finds auch schade, dass hier nichts mehr los ist und sich einige Alte verabschiedet haben und nichts neues nachkommt. Es ist hier in meinen Augen ein Umgang mit den Usern eingepflegt worden, der nicht besonders Neulingsfreundlich ist. Da liegt mMn mit ein Grund für die mangelnde Aktivität.

Das hat sogar sehr viel damit zu tun. Die einzige Frage war, was wir mit der Seite vorhaben. Und dazu können wir im Moment keine Ankündigung machen. Ich kann nur so viel sagen, dass etwas in Arbeit ist. Aber mehr kann einfach nicht zum jetzigen Zeitpunkt gesagt werden.
    Da ändern falsche Beschuldigungen leider auch nichts, das ist kontraproduktiv...

Und dann antwortet man halt einfach mal eine Woche gar nicht? War auch mal anders.

Oder vielleicht einfach, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts anzukündigen haben?
    Einfach mal abwarten, was in Arbeit ist...

Was hat das mit Ankündigungen zu tun? Paddy hat eine Frage gestellt, und auf Fragen gibts Antworten. DIe Frage hat euch als Verantwortliche der Seite gegolten. Hier ist nunmal tote Hose und das nicht erst seit gestern. Als SG sich angeschlossen hat, hat der Laden ordentlich gebrummt, aber nun ist hier eigentlich nichts mehr los. Der Fussballbereich hat pro Tag gefühlte 5 oder 6 Beiträge pro Tag. Es gab Zeiten, da waren es 10 mal so viele. Vielleicht sollte man diese ganze Fussballstatistik mal beiseite legen und sich wieder auf SoZo als Diskussionsforum konzentrieren, nur so als Anmerkung. Oder unbequeme User nicht durch Beitragslöscherei wegekeln, wie es früher der Fall war. Die SoZo schrumpft zusammen, und das ist schade. Deshalb die Frage: Quo vadis Soccer Zone? ;)

Die Tatsache, dass hier auf diesen Beitrag keine Antwort von den Verantwortlichen kommt, zeigt schon, dass hier wohl niemand so recht weiß, wie es weitergehen soll.

Naja, aber seine Saison vor zwei Jahren darf man auch nicht vergessen. Ich bin gespannt wie er spielen wird mit Villa. Hoffentlich etwas weniger Augenkrebs als bei Birmingham.

"The City of Dallas declared tomorrow to be LeBron James Day. Everyone is allowed to leave work 12 mins early" :D

LeBron war aber auch sackschwach in vierten Vierteln :D Dirk hat dagegen 10 Punkte im Schnitt in den 4.vierteln der Finalserie gemacht.

Was aber auch vom Finale bleibt, ist, dass Tyson Chandler ein Monster ist und Dwayne Wade einfach ein fantastischer Spieler ist.

Mit 13 Freiwürfen in einem Viertel hat er niemand geringen als His Airness übertrumpft. 8-)

Ich denke, dass Bin Laden wirklich tot ist. Man überlege mal, was los ist, wenn irgendwann herauskommt, dass Bin Laden lebt. Eine ganze Nation brüskiert vor der Welt und das bei einem brökelndem RUf als Weltmacht. Ich glaube nicht, dass die USA dieses riesengroße RIsiko eingehen wollen.
    Warum Bin Laden erst jetzt, nachdem das Versteck ja offensichtlich schon länger gepackt wurde, kann ich mir nicht recht erklären. Vielleicht wollte Obama die Aktion noch weiter herauszögern, bis vor die nächste Wahl. Dann aber fürchtete man den Verrat durch Pakistan. Wer weiß. Möglich.
    Dass es sich um eine Kill-Mission und nicht um eine Kill-or-Cap Mission handelt, steht für mich fest. Aber ich glaube, um keine Probleme mit dem Völkerrecht zu bekommen, bleibt die US-Regierung da eher schwammig.
    Mit einem Bin Laden in Gefangenschaft hätte man mMn nicht viel anfangen können. Er soll ja zum einen längst nicht mehr der Terrorchef sein, der er vor 10 Jahren war und zum anderen. Was hat Bin Laden zu verlieren? Ich glaube nicht, dass er seine Al-Quaida an die USA verrät und Informationen herausgibt. Ein Bin Laden in Gefangenschaft wäre nutzlos gewesen und hätte zudem ein hohes Risiko an Freipress-Versuchen durch Extremisten beinhaltet. Die Seebestattung erfolgte wohl kaum aus Achtung vor dem Islam ( der besagt was ganz anderes wie ich gelesen habe), sonder eher um die Entstehung einer Pilgerstätte zu verhindern und Osama endgültig verschwinden zu lassen.

Ich kann mir die Dinge nur so erklären. Politik-Experte bin ich nicht.

Was aber in meinen Augen gar nicht geht, ist wenn sich eine deutsche Kanzlerin aus der CDU, der christlichen Partei, vor die Presse stellt und sagt, sie freue sich, dass Bin Laden tot ist. Das ist einfach nicht glücklich so etwas zu asgen, auch wenn sie persönlich vielleicht so empfinden mag.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

So stark der Track. 8|