Beiträge von Paul Gascoigne

    Das war wirklich ein sensationalles Spiel in Berlin und zumindest für den neutralen Fan ein Genuss, das zu sehen. Als Trainer mag man das vielleicht anders sehen. Was ich über die erste Halbzeit schrieb, wurde in der zweiten Halbzeit wirklich nicht besser. Ein 7:7 wäre in dem Spiel auch möglich gewesen. Beide Mannschaften haben offensiv gespielt, waren immer wieder gefährlich, beide Mannschaften hatten defensiv keine Bundesliga-Qualität. Und so gab es entsprechend viel zu sehen.


    Am Ende hatte Hertha sogar mehr Möglichkeiten als Hoffenheim und hätte den Sieg vielleicht sogar verdient gehabt (selbst der Hoffenheimer Trainer hat gesagt, dass der eine Punkt für Hoffenheim nicht verdient war), aber wenn man nach zehn Minuten bereits mit 0:2 hintenliegt, dann muss man sich über den einen Punkt auch freuen. Die Ausfälle in der Defensive sind natürlich ein Grund, aber keine Entschuldigung für diese Defensivleistung, da haben wir definitiv Arbeit vor uns. So ein Spiel kann dann auch mal richtig hoch verloren werden, wenn es blöd läuft. Aber das Offensivspiel hat gefallen und vor allem die Moral und Einstellung der Spieler, zwei mal diesen Zwei-Tore-Rückstand wieder aufzuholen. Davon hätte ich gerne schon gegen Düsseldorf etwas mehr gesehen.

    Die Frage ist letztlich nur warum Hoffenheim das noch aus der Hand gibt? Völlig unnötig.
    Wollte erst hinfahren ,hab mich nach den Toren natürlich geärgert. Hertha kann am Ende sogar noch gewinnen, das war echt kurios.
    Als Trainer natürlich ein Katastrophen Spiel. :D