Beiträge von Black is back

    Wenn ich das Stadion lösche,aus dem Verzeichnis,funktioniert es?!?!liegt es am Stadion?habe ich das Problem nur??Der Upton Park ist mein erstes Stadion im Fifa Ordner,deswegen weiß ich nicht wo dran es liegen könnte das nichts funzt???

    Es liegt an dem Code den ich genutzt habe, daher kann es wie bei dir zu Problemen kommen werde mir das Stadion am Weekend nochmal vornehmen und einen Fix erstellen, dann solle es auch bei dir bzw. bei den Leuten gehen die Probleme mit dem Stadion haben.

    So hier die ersten Impressionen aus Köln, da ich heute den Fachbesuchertag nutzen konnten habe ich für euch und natürlich aus eigenerInteresserr FIFA11 angespielt.
    Fangen wir mal mit den Konsolen Versionen an Optisch unterscheiden sich die 360/PS3 Version nicht. Doch ist es so, dass die 360 Version von den Farben her etwas satter und auch vom Spielerischen klar das bessere Bild macht.
    Nun kommen wir zum Highlight des Tages (was FIFA angeht) die PC Version, Optisch macht die PC Version eine echt klasse Eindruck zum einem was das Optische angeht als auch was das Spielerische angeht, doch ist die Version nicht wie die Konsolen Fassungen macht aber eine echt Klasse Eindruck. Endlich ist das Gameplay vernünftige gestaltet so wie macht der "BE a Torwart" echt Spaß und ist auch eine wahre Innovation. So da ich auch PES 11 Zocken konnte kann ich auch einen Vergleich machen Optisch macht FIFA11 klar das Bessere Bild, als auch das Gameplay ist besser als die bei PES11.
    Fazit: FIFA11 macht Optisch und Spielerisch schon einen Super Eindruck und legt genau dazu wo PES11 abgebaut hat. So ist es diese Jahr klar das FIFA gegenüber PES eindeutige an Boden gut gemacht hat ja sogar 2:0 in Führung geht, um es mal in der Fußball Sprache aus zu drücken. Der Ball ist weiterhin Rund doch hat EA seine Ausaufgaben gemacht und auch aus den Fehlern der Konkurrenz gelernt und macht so einen besseren Eindruck. Also können wir uns endlich auf ein FIFA freuen der seinen Namen und die Bezeichnung Fußball-Simulation verdient hat.
    LG
    Black
    Fortsetzung folgt.......

    Erstmal danke das du dir das Stadion geladen hast,
    so zu deinem Problem kann ich auf den ersten Blick nichts sagen. Würdest du bitte mal einen Screen machen von deinem Problem damit ich weiss was du genau meinst??
    Sonst bleibt nur die Fragen offen hast, wie hast du installiert?? Hast du alle Updates in deinem FM ??
    Hoffen wir mal das ich dir dabei halfen kann.
    PS hast dies Problem auch bei anderen Stadien?
    LG
    Black

    @thorsten danke für die prompte antwort aber wenn ich stadien finde in meinem ordner fifa09 dann nur big dateien hast du nen tip wie ich es sonst machen könnte???


    Also ich sage es mal so das Exportieren wird für dich eher nicht möglich sein, da dir die Tools Fehlen um diese zu machen.
    Es gibt aber ein Tool der Name ist Creating Master mit diesem ist es möglich einzelnen Teile des Stadions zu extraihren. ;)
    Nun must du es nur noch Umwandeln (IDs und Files umbenennen) dann in den FM Ordner in den Eigenen Datei verschieben fertig nun hast du ein Stadion im FM10.


    LG
    Black

    Hallo liebe User,
    wie ihr es der Überschrift entnehmen könnt werden wir von SoZone das Fanseitenmeeting bei EA besuchen.
    Ihr habt Fragen zum neusten Ableger der FM reihe??
    Ihr wollt etwas unbedingt wissen??
    Dann seit ihr hier richtig aufgehoben, also los postet das was ihr schon immer EA fragen wollte.