Beiträge von justizbeamter212

    Hi,


    also ich muss sagen: Großes Lob!
    Das File ist echt verdammt gut geworden. Durch das File bleibt der Langzeitspielspaß erhalten.
    Ich (und ich glaube ich rede für sehr viele Member) würde mich verdammt über ein Part 2 oder gar noch mehr freuen.
    Vielen Dank.


    Gruß,
    Dustinthewind91

    Hi,


    stimmt xD wen man den Spieler nicht am ende der Saison "besitzt" feuert der Investor einen also das fände ich doch mal ganz nett^^


    Aber als ob EA darauf eingehen würde xD


    Gruß,
    Dustinthewind91

    Hi,


    ja so ungefähr er soll gar nicht so großen einfluss haben sondern er verlangt das ein ganz bestimmter, oder 2 ganz bestimte spieler verpflichtet werden die man vorher dann im Editor bei "seinen Lieblingsspieler " einstellt und für diese beiden Spielern gibt er einem Geld, und wen diese nicht verpflichtet werden dann springt er ab und keine ahnung nimmt 30 mille mit oder so ^^


    Gruß,
    Dustinthewind91

    Hi,


    also ich glaube das passt hier sehr gut, ich hatte ne datei mit nem Kumpel angefangen. Er nahm Arsenal London und ich Milan.
    Die Saison verlief für mich ganz gut für ihn allerdings nicht, selstsam eigentlich er hatte keinen Spieler Gekauft/Verkauft.
    3 Spieltage vor ende der Saison stand er sogar auf nem Abstiegsplatz 8| mit Arsenal xD
    Er wechselte dann zu FC Watford oder und verhinderte mit nem Sieg gegen Arsenal den Klassenerhalt von Arsenal.
    3 Jahre Später sind Arsenal noch immer nicht aufgesteigen obwohl sie noch immer spieler wie fabregas unter vertrag hatten XD
    Das war ein Teifpunkt für ihn xD mit Arsenal gegen den Abstieg kämpfen.


    Gruß,
    Dustinthewind91

    Hi,


    ich fände es irgendiwe cool wen im FM09 die Investoren noch ein bissl umfangsreicher werden.
    Im FM08 machen sie (soweit ich weiß) nichts ausser en Trainer ständig geld unterjubeln.


    Ich wäre dafür das man Für die Investoren ein kleinen bereich im Editor anlegt so wie für die Schiedsrichter. Wo man den Investor beispielsweise folgende eigenschaften machen kann:


    Vorname: ------- Nachname: -------- Geburtsdatum: --------
    Lieblingsspieler: ------------ Ausgabeverhalten: --------------
    Reichtum: ----------------------------------------------------------


    Und im spiel bekommt man halt von Investoren angebote und die pumpen den Verein mit geld voll jenachdem wie ihr ausgabeverhalten halt ist: z.b. gibt der eine einem 10mio bei ausgabeverhalten hoch und der andere einem 2 mio bei ausgabeverhalten geizig oder so.
    Vom reichtum ist abhängig wie viel er sponsort also ein Investor mit reichtum 600 mio wird dem verein mehr geben als einer mit 40 mio.
    Lieblingsspieler ist dazu da das der Investor beispielsweise in irgend einer saison zu einem kommt, dem ein bissl mehr geld als den marktwert der Lieblingsspielers gibt, und verlangt das er verplichtet wird sonst wird er abspringen.


    Meiner Meinung nach wäre das gar nicht mal sooo viel arbeit obwohl ich null ahnung vom programmieren habe^^, und es würde den Realismus steigern.


    Gruß,
    Dustinthewind91

    Also erst 1-0 für mich dann 1-1 dann hätte ich nromal anstoßen müssen wsas ich auch schrieb aber keine antwort, ok vlt. hat sie es ja mal vergessen gut 2-1 für sie, dann wollte ich mein anstoss nun haben aber neine sie amchte es chon wieder so stoß sie 3 mal hintereineander an und laut regelnist es abwechselnd, ich schloss das spiel weil ich das nicht in ordnung finde das ich mich an die regeln halten muss sowie andere und sie das nicht tut.


    Gruß,
    Dustin