Beiträge von Fortuna

    Hi ich lasse euch mal meine ICQ numer hier wer mich edden möchte kann mich edden ich freue mich für jede hilfe es geht immer noch darum das das bei mir nicht mit die Stadions geht ich weiß echt nicht warum ich habe schon alles versucht ich habe eigentlich so keine probleme mit patches alles anderre was ich mir runtergeladen habe das geht alles bei mir nur das mit die Stadions nicht.


    Danke.


    MFG: Fortuna
    ICQ: 318-147-551

    jo da bin ich noch mal sorry nub ich finde das echt klasse das du helfen tust und danke für deine Antvorten aber ich kann mach was ich will ich kann die Stadions leider nicht bei mir sehen ich habe die schon mindestens 10 neu auf gespielt auf mein spiel aber nichts tut sich ja und das was du da geschriben hast was der da anzeigen soll das ist bei mir auch leider nicht zu sehen ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll bitte bitte bitte um weterre hilfe wenn das geht Danke.



    MFG: Fortuna


    Bei dem FM03 ging es doch auch mit dem bengalischen feuer

    Hallo An Alle ich wolte mal fragen wie es den aus sied mit bengalischem feuer für das FM08 weil man könnte ja mal irgend etwas in dieser richtung machen den auf den Trebühnen ist ja garnichts los das siet immer so aus als wenn die alle am schlafen weren und ich wollte mal den Fahnen Patche ansprechen der ist ja so weit gut und schön aber es brinkt nichts wen man im 3d spiel keine Fahnen schwenken sied ich habe sie nur im elfmeter schießen gesehen und das finde ich erlich gesagt ein bissen am



    Alle die mit mir diesen vorschlag gut finden können ja ein paar kommentare abgeben ich würde mich freuen wenn mehr so Denken
    wie ich.........


    MFG. Fortuna

    Hi Leute erst mal sehr geile Arbeit mit die Stadion die sind echt super geworden aber leider funzen die bei mir nicht wer toll wenn mir da mal einer weiter helfen kann ich habe mir die drei Stadions runtergeladen und habe die auch bei mein spiel drauf gemacht und habe auch ein neues spiel angefanngen aber ich kann leider die stadion bei Bayern,Frankfurt und Bremen nicht sehen bitte helft mir Danke.




    P.S. Wollte auch noch fragen ob noch mehr Stadions kommen und wie viele und wollte fragen ob die LTU arena Düsseldorf auch gemacht wird wenn ja das wer echt super Danke.


    MFG: Fortuna