Beiträge von Kuranyi04



    Mal davon abgesehen das er es sowieso nicht machen würde, würde ich ihm trotzdem gerne wieder fahren sehen. Allein schon wegen des Duells gegen Hamilton. Das wäre doch mal ein Fight.

    Habe folgendes Problem. Spiele zur Zeit im Jahre 2010 November. Ich habe mind. 10 auslaufende Verträge, die ich auch fast alle gerne verlängern möchte. Aber wie die feinen Herren so sind, möchten sie germe mehr Gehalt. Mein Vorstand aber möchte gern bei den Gehältern bleiben, heißt sie genehmigen kein höheres Gehalt. Soweit kein Problem. Nur egal was ich für ein Gehalt einstelle, ich kriege immer diese Meldung das das Gehalt nicht des jetzigen überschreiten könnte. Habe auch schon die rechte an meinem Geschäftsführer abgegeben, in der Hoffnung er verlängert die Verträge von sich aus. Aber wie gesagt habe ich schon Monat November und bis jetzt wurde noch kein Vertrag verlängert. Was nu?? Möchte die Spieler schon gerne behalten. Weiß d jemand rat?

    Herzlich Willkommen *winken*


    Zitat

    Original von Nub am 21. November 2007, 18:36 Uhr
    Na endlich wieder was vernünftig-Blau-Weißes hier.... Herzlich Willkommen. ;)


    Was soll das denn heißen? *schlag* *gulp*

    Thx. Ja das ist mein erstes Spielerbild. Muss mich auch erstmal wieder mit Photoshop anfreunden. Habe schon lange nichts mehr damit gemacht ;). Und ab einem gewissen alter vergißt man vieles sehr schnell *lach*


    Habe es jetzt nochmal etwas nachbearbeitet und einen Schwarzen Hintergrund hinzugefügt.