Beiträge von ArkaRed

    Das gleiche muss ich @ArkaRed fragen oder ob er nur toulouse und nizza verwechselt hat :D

    Ich denke ich hab die Schwachstellen anderer Tipps erkannt und ausgebügelt :D
    Gibt ja immer Highlights und Lowlights, denke halt Toulouse kann überraschen, Nizza ist natürlich stärker, aber mit ein wenig Verletzungspech und im Allgemeinen schön viel Sch***e am Schuh kann halt auch solch eine Platzierung passieren.
    Was auch immer: hier habt ihr es zuerst gehört :thefinger:

    Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? -> PSG
    Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? -> PSG
    Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? -> PSG




    1. Paris
    2. Lyon
    3. Monaco
    4. Toulouse
    5. Lille
    6. Rennes
    7. Nizza
    8. Marseille
    9. Bordeaux
    10. Montpellier
    11. Straßburg
    12. Nantes
    13. Etienne
    14. Lorient
    15. Lens
    16. Angers
    17. Brest
    18. Guingamp
    19. Metz
    20. Dijon

    FC Lorient

    FC Lorient Account verifiziert @fclorient_lesmerlus · 24. August sim.sozone.de

    Nun aber! Guerreiro und Bouanga zum Medizincheck in Italien.

    Die Hängepartie um unseren Portugiesen hat ein Ende, er wird sich bei bestandenem Medizincheck #UdineseCalcio anschließen.

    Zudem wechselt Bouanga ebenfalls zum Serie A-Verein.

    Bei uns wiederum zu letzten Verhandlungen vor Ort: 2x Argentinien und 1x Chile
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Sind fast alles sehr interessante Spiele, die zeigen werden, wo die jeweiligen Teams Stärketechnisch zu Saisonbeginn stehen werden.
    Ganz gespannt bin ich wie sich Paderborn und Union gg die Liga intern "schwächere" Konkurrenz aus Augsburg und Freiburg schlagen werden, aber auch beim Aufeinandertreffen Hertha gg Wolfsburg erwarte ich eine nette Partie :)

    Was ich als Verbesserungsvorschlag machen kann, ist eine Sektion auf der Hauptseite des Websoccers, auf der der letzte Transfer sichtbar ist.
    Diese Sektion soll eine Verlinkung auf einen Überblick gemachter Transfers bieten.


    Darüber hinaus wäre es grandios, wenn man eine Nachricht bekommt, wenn ein Spieler der Beobachtungsliste den Verein wechselt. ^^