Cornet (15*1,5=22,5)+Akpoguma(5*1,5=7,5)+Bereszynski(3*1,5=4,5)=22,5+7,5+4,5=34,5 mio
Beiträge von igod
-
-
Cornet (15*1,5=22,5)+Chabot(2*1,5=3)+Bereszynski(3*1,5=4,5)=22,5+3+4,5=30 mio
-
-
-
-
-
stattdessen was mit theate?
-
Danso+x interessant?
-
-
-
Werde hier jetzt nicht Abseits erklären 😅
Wollts nur nicht unerwähnt lassen... solche Dinge werden schnell mal unter den Teppich gekehrt...
naja, laut den Regeln muss der Spieler näher an der Torauslinie als der Ball und der letzte Verteidiger sein. Näher als der Ball kann er in dieser Situation nicht sein, also kein abseits
-
Er ist nicht näher an der Torauslinie als der Ball, wenn der Ball diese noch berührt, also kein Abseits
-
Ich glaube das hat in dem Fall nichts mit Fanbrille zu tun. Deutschland hat sich bis auf die Auftaktpleite nichts vorzuwerfen... danach die richtigen Schlüsse gezogen, auf einigen Positionen umgestellt... Resultat war ein starkes Spiel in Spanien, dazu die Hausaufgaben gegen Costa Rica erledigt, während im Parallelspiel einfach komplett versagt wird... wenn der Schiri sagt, der Ball ist im Aus, darf da NIEMALS eingegriffen werden. Es ist KEINE Fehlentscheidung, wenn nicht zweifelsfrei festgestellt werden kann, ob der Ball über der Linie war oder nicht... daher meine Frage... auf welcher Grundlage wurde da eingegriffen? Und warum spricht keine Sau über das Abseits der Japaner? Bin ich echt der Einzige, der das sieht? Egal, welche Einstellung man sich ansieht, der Fuß ist im abseits und der Spieler hindert den Gegner an der Torverhinderung. Oder kenne ich die Regeln falsch?
Ich will die Nationalmannschaft nicht in Schutz nehmen und grundätzlich sollte man immer vermeiden, vom Ausgang eines anderes Spiels abhängig zu sein, keine Frage! Aber wenn man so ausscheidet, hat das schon einen ganz bitteren Beigeschmack, weil man im Parallelspiel völlig falsch gehandelt hat und so den Lauf des Turniers beeinflusst hat... da ist man dann auch einfach machtlos...
Es gibt Bilder, die zeigen, dass der Ball nicht im Aus waren. gefühlt 5mm ist der noch im Spiel
Abseits bei welchem Tor?
-
Dauerlos für Bologna bitte
-
-
5 mio
-
Spieler normal
-
4 Mio
-
Theate, Hickey, ganz wenig noch Jordan