Für nmecha was bei Bologna?
Beiträge von igod
-
-
Jhon Lucumí - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.de
-
Henrichs gg. Elyounoussi+x?
-
Für Lacroix was bei Bologna?
-
Von morgen bis 11.8. Viel unterwegs/im urlaub
-
Nochmal hoch
Momentan für mich das S04-Angebot vorne, die anderen dürfen gerne nachbessern
-
24 Punkte erreicht, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 30 nicht mehr möglich
-
Hickey <> Daniel James + 10 Mio
nehme ich mal bei den Angeboten auf
Da Theate jetzt sicher zu Stade Rennes im RL gewechselt ist, wird er natürlich ein wenig teurer
-
wildes Spiel mit 3 roten Karten
-
Mathias Olivera (LM habe ich beantragt, wird er auch bekommen) + Geld für Hickey.
Wieviel Geld?
-
Theate wohl relativ sicher bei Stade Rennes im RL und hat damit die Chance international zu spielen
-
2 Gebote sind bereits drin, in den nächsten Tagen könnten nochmal 1-2 Verhandlungen zu Geboten werden, die hier drin stehen. Höre mir gerne auch noch weitere Gebote an
-
Für Bordeaux sind alle drei interessant, kannst mal looki looki im Kader machen, bitte?
Soumare und Doku sind interessant, auf der IV-Posi für Theate habe ich niemanden gefunden
-
Muss es echt einer der 3 sein? Sonst nichts?
Hickey ist mir lieber als Neco Williams und Marcelo ist zu alt. Sonst gibts ja keinen mehr außer die 3
-
Guck mal bitte bei Barca für Hickey
Nach meinen Anforderungen sind Diaby, Fati und Pedri interessant. Hast du eine Idee, bei der ich nicht mein halbes Team verliere?
-
Zapata+Matondo+5 mio
-
Hickey und Rovella interessant für Dortmund
was hättest du gerne? Was interessiert dich denn bei Dortmund
schwierig, weil ich ungern Ü27 Spieler für die 3 hier angebotenen haben will und Duro eher ST statt LM im RL ist.
-
Ich biete hier mal öffentlich meine meistgefragten Spieler an. Bei allen gilt, dass Spieler ü27 nicht interessant sind
IV A. Theate 22 Jahre 15 Mio RL Verein Bologna
Theate spielt seit einem Jahr bei Bologna und macht dort stark auf sich aufmerksam. Er wurde direkt zum Stammspieler
und hat letzte Saison 31 Partien gespielt. In diesen traf er zweimal und konnte ein Tor auflegen. Er wurde ab und zu mit
Wechseln in die Premier League, z.B. zu West Ham, in Verbindung gebracht. Für ihn benötige ich auf jeden Fall IV-Ersatz
LV/LM/RV/RM A.Hickey 20 Jahre 18 Mio RL Verein Brentford
Seit ein paar Tagen bei Brentford machte Hickey vorher auf der linken Außenbahn die Serie A unsicher. Dort hat er beim FC Bologna
in 47 Spielen 5 mal getroffen. Jetzt ist er in die Premier League zu Brentford gewechselt, wo er ein neues Kapitel seiner Karriere
anfängt und sich super weiterentwickeln kann. Für ihn benötige ich auf jeden Fall LM-Ersatz
ZM/DM N. Rovella 20 Jahre 10 Mio RL Verein Juventus Turin
Letztes Jahr ist er zu Juve gewechselt, wobei er direkt wieder zu Genoa ausgeliehen wurde. Dabei konnte er bisher in der
Serie A 42 Einsätze sammeln und hat bereits gute Spiele gezeigt. In der nächsten Saison wird er vermutlich wieder ausgeliehen
werden, um an Spielpraxis zu kommen. Er ist ein Top-MF-Talent und für ihn benötige ich ZM/DM-Ersatz
Gebote:
Hickey+Rovella+Theate gg. Thiaw+Mckennie+Janelt+Aydin
Cornet+Abel Ruiz gg. Hickey
Hickey <> Daniel James + 10 Mio
Hickey gg. Olivera+Geld
-
-
Danso+kl. x?