Beiträge von mr_football

    Hier nochmal Bugs die mit diesem Deutschland File auftreten.


    - Es lassen sich keine neuen Mitarbeiter einstellen
    - Mitarbeiter lassen sich nicht Kündigen
    - Mitarbeiteraufgaben werden nicht übernommen
    - Mitarbeiter Beförderungen Funktionieren auch nicht korrekt


    Habe mal ein neues Spiel ohne diese File gemacht und da war auch wieder alles in Ordnung. Die Selben Probleme habe ich aber auch mit dem T-FILE Deutschland von FM-Arena.de

    Zitat

    Original von Nub am 23. November 2007, 19:12 Uhr
    Dass Mitarbeiteraufgaben zurückgesetzt werden, hab ich auch ohne File...


    Ich meine Die Mitarbeiteraufgaben werden eben NICHT zurückgesetzt bei mir immer muss ich alle aufgaben alleine übernehmen.

    Hallo Gemeinde!


    Habe mir das Deutsche Länderfile auch Runtergeladen und habe da auch gleich ein Problem mit den Mitarbeitern gefunden. Spiele mit der Mannschaft Hertha BSC Berlin und in der Hauptzentrale wo man sehen kann ob genug mit den Spielern geredet wurde oder man alle Banden Verkauft hat, steht bei den Mitarbeiter das diese nicht richtig zusammen Fungieren und das jetzt schon bis in die 3. Session. Also Funktioniert da was nicht Richtig bei mir was die Mitarbeiter angeht.


    Es Lassen sich zudem auch keine weiteren Mitarbeiter einstellen da die Originalen Mitarbeiter nicht gekündigt werden können was ich so ziemlich mist finde. ;(


    Edit:


    Es lassen sich auch keine Aufgaben an Mitarbeiter übertragen da diese immer wieder zurück gesetzt werden.