Beiträge von gracjanski

    die pathologen brauchen auch etwas arbeit ^^


    menno, ich hab keine lust auf zocken, die deinstalation von fm08 hat in mir so eine leere hervorgerufen, mit der ich nicht klar komme *messer1*

    ja aber dann gehts weiter... jugendmannschafdt, zweite mannschaft, mein problem mit dem aufsteigen. hab einfach die schnauze voll, EA ist genau so Dreck wie meine Ex.... da kommt hoffnung auf patch / entschuldigung und nach 2 wochen merkt man einen neuen bug / neues verhaltensdesaster. ich hab einfach mal weginstalliert / mit ihr schluss gemacht und fetig. auf so eine hassliebe habe ich keine lust mehr, gibts mehr zeit für operation flashpoint (göttliches game), sacrifice (war vielleicht damals göttlich, ich will es nur noch durch haben) und vielleicht komme ich noch vor jahreswende zu monkey islands 2 :)


    aber eigentlich habe ich lust auf sinnlos killen á la UT / Amok laufen *schlag*

    wollte mich für das herzliche willkommen bedanken. doch leider werde ich wohl hier nicht mehr posten, was mit dem (scheiss-) game zu tun hat: DAs Game ist mir einfach zu verbuggt. Mit dem Patch kann ich nicht spielen, weil ich vom freitagabsturz betroffen bin und dann gehen viele kleinigekeiten einfach nicht, weil eben bugs. was mich am meisten am spielspass raubt ist dass meine cac mannschaft in spanien von der division e in die 3o grupo aufgestiegen ist und dann bin ich eigentlich wieder aufgesteigen, aber nach der berechnung bin ich auf einmal in der division D, also wie abgestiegen. jetzt reichts und ich zocke wieder andere games.


    btw. ich zähle mich nicht zu den hardcore trainer spieler, aber ich glaube football manager ist eigentlich geeigneter für den einen oder anderen hier...


    bis nächstes mal

    oh gott, das spiel ist so derbe verbuggt. hier meine weitere liste:


    - im 3D Modus werden auf den stehplätzen keine Zuschauer abgebildet.


    - meine cac mannschaft steigt von der 3o Grupo in die Division D "auf". Sie sollte eigentlich in die 2o Grupo aufsteigen und nicht in die Division D absteigen.


    - Als Nationaltrainer kann ich im Nominierungsfenster die Stärke des Spielers sehen, wenn ich aber den Spieler anklicke, sehe ich nur Schätzungswerte, im Aufstellungsfesnter sehe ich auch nur Schätzungen.


    Möchte nicht wissen, was da noch für Bugs drin sind, wenn ich als normalo schon so viele entdecke. Dabei gibt es die Engine doch schon seit Jahren. FM ist eine komplette Verarschung und ich bin froh, dass ich so einen Dreck nicht gekauft habe.

    ich habe eher probleme gehabt mit ähnlichen sprachen: französisch und portugieisich sind sich auch ähnlich, auch im Klang und wenn ich etwas auf portugues sagen wollte, hatte ich den französischen Satz im Kopf...

    ja, der ist es. war in der nacht zu faul genau zu suchen.


    beim ersten game dachte ich, vielleicht gibt es in der division E (Spanien) keinen Kommentar, weil zu schwache Liga. Aber beim Finale im Pokal der unteren Ligen im Bernabeu Stadion im ausverkauften Haus sollte das Game schon übertragen worden sein...

    ich weiss nicht mehr, wo ich das userfile her habe, jedenfalls bindet es die Kommentatoren aus einer Fifa Version. bevor ich das spiel neu installiert habe, funktionierte es super, nach der neuinstalation auf einmal nicht mehr o_O


    der patch hat auch nur paar dateien ins verzeichnis reingeschmissen, ich hab daraus eine zip gemacht und habe wie bei anderen userfiles dann einfach die dateien verschoben. DAs ist das einzige, was ich anders gemacht habe. also wenn der patch eh nur dateien verschiebt, dann ist es doch egal, ob ich es mit einer exe installiere oder mit dateien verschiebe aus einer zip datei, von daher denke ich, dass der fehler nicht damit zusammenhängt.
    oder kennt sich da jemand besser aus?

    irgendeine idee, wie man sie am besten beilägt. ist nicht toll, wenn die moral zweier Zicken stück für stück runtergeht und das training lasse ich aus faulheit den Cos machen.


    ich habe versucht über spielergespräche sie zum quatschen zu bewegen, und häufig versuchen sie dann zu reden, aber es kommt dann eine mail, dass sie auf ihre standpunkte beharren. ich glaub die mail habe ich schon 15-20 mal bekommen und kein einziger streit ist gelöst worden :(

    na ja handel ist ja nicht so wichtig im gesundheitswesen, ich würde es nur lernen, wenn ich in spanien leben sollte, aber wahrscheinlich ist es nicht.
    brasilianerinnen finde ich halt immer noch mit abstand am geilsten, spanierinnen und polinnen sind zwar auch geil, aber da gibts halt was besseres, was spannenderes und lustigeres zum spielen.

    gezwungenermassen wegen den praktikas, die ich freiwillig im ausland mache: in polen auslandsemester und wegen den polinnen, portugiesisch wegen praktikas und den brasilianerinnen :D

    nun ja, ich lerne Sprachen gezwungenermassen, also mit einem Ziel. Nach Finnland würde ich nie im Leben hin, hehe. Also entfällts. Spanisch könnte ich in Zukunft vielleicht noch lernen, aber eigenltich will ich lieber ir para o Brasil e falar portugues :)

    Eben die paar Männerscheuchen sind doch lustig :D


    hab einen kleinen fehler in dem file behoben: der name mancher weibchen war zu lang und so wurden paar bilder nicht angezeigt (v.a. meine Almudena Fernandez wurde nciht angezeigt :( ). hab ein neues file hochgeladen.

    ich war in brasilien und fand corinthians irgendwie sympathisch :) in deutschland interessiert mich der fussball nicht mehr so sehr, war früher hsv fan (kein wunder, wenn man mal in hamburg gewohnt hat)


    ich bin in bydgoszcz geboren liegt so zentral, etwas nördlich.