Beiträge von yoko

    UD Levante
    UD Levante Account verifiziert @OfficialUDLevante · 09. April sim.sozone.de

    Die nächste Niederlage steht wohl an

    Unser Gast im nächsten Heimspiel ist kein

    geringerer als Real Madrid und da steht

    wohl die nächste Niederlage an. Natürlich

    werden wir uns nicht freiwillig ergeben

    aber es wird immens schwer für uns und wir

    müssen aufpassen das wir nicht zu hoch

    verlieren....Real Madrid ist nicht ein

    Gegner im Abstiegskampf....

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
    Brighton & Hove Albion
    Brighton & Hove Albion

    Neues aus Brighton & Hove

    Bei Brighton & Hove hat sich in letzter

    Zeit viel in Sachen Transfers getan,es gibt

    Abgänge und Neuankömmlinge.

    Verlassen haben uns leider in einem

    Tauschgeschäft mit Manchester City die

    Spieler .. Dwight McNeil + Ryan Sessegnon+

    Oumar Solet, neu gekommen sind Emiliano

    Buendia + Arnaud Kalimuendo nur für Arnaud

    Kalimuendo war es nur ein Zwischenstopp da

    er uns gleich wieder in RichtungFC Sevilla

    verließ und dafür kamen neu in unsere

    Mannschaft die Spieler Eric Garcia + Fran Perez.

    Wir wünschen unsere verabschiedenen Spieler

    alles Gute bei ihren neuen Vereine und begrüßen

    ganz herzlich unsere Neuankömmlinge

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    BHA BHA 1 : 1 BRE BRE AFC AFC : BHA BHA
    7  Manchester City 13
    8  Tottenham Hotspur 12
    9  Brighton & Hove Albion 11
    10  West Ham United 10
    11  FC Brentford 10
    Brighton & Hove Albion
    Brighton & Hove Albion Account verifiziert @OfficialBrighton&HoveAlbion · 09. April sim.sozone.de

    Wir sind zu Gast bei Arsenal

    Das nächste Spiel bestreiten wir Auswärts

    beim FC Arsenal mit Super-Manager lolo.

    Viele Chancen auf Punktezuwachs rechnen

    wir uns eigentlich nicht aus aber wir werden

    alles daransetzen es Arsenal nicht zu leicht

    zu machen und müssen auch aufpassen

    das wir nicht zu hoch verlieren.

    Wie immer wir freuen uns auf das Spiel

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Morgen um die Mittagszeit wird Kalimuendo wechseln,es sind sehr gute Angebote reingekommen

    Danke an alle Bieter und an jene die vielleicht noch kommen :)


    Der Deal wurde abgewickelt und nochmal Danke an alle Bieter und es kann leider nur einer gewinnen

    Ligue 1

    Olympique Lyon : OGC Nizza 2:2

    Stade Reims : FC Lorient 1:0


    Serie A

    AS Rom : Atalanta Bergamo 1:2

    Juventus Turin : AC Mailand 1:1


    LaLiga

    Real Sociedad San Sebastian : FC Valencia 2:3

    Atletico Madrid : FC Barcelona 2:1


    Premier League

    Manchester United : FC Chelsea 1:2

    Crystal Palace : West Bromwich Albion 2:1


    Bundesliga

    1. FSV Mainz 05 : FC Augsburg 1:2

    Arminia Bielefeld : 1. FC Union Berlin 2:2



    6 Punkte

    Tausch
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    HS
    ST
    LA
    OM
    RA
    22
    Frankreich DR Kongo
    20.000.000
    Gesucht ein RA/RM oder IV

    Schau mal bei Montpellier rein ob was für dich dabei ist yoko

    sorry finde nichts

    Tausch
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    HS
    ST
    LA
    OM
    RA
    22
    Frankreich DR Kongo
    20.000.000
    Gesucht ein RA/RM oder IV <> HG: Eric Garcia + Fran Perez
    UD Levante
    UD Levante

    Wieder eine Niederlage

    Eine weitere Niederlage auswärts bei UD Almeria gab es im vergangenen Spiel und wir waren in vielen belangen unterlegen. Wenn es so weitergeht sind wir oder wir sind es eh schon ein richtiger Abstiegskandidat. Wir versuchen alles zu retten was noch zu retten ist aber die Mannschaft spricht auf gar nichts an,wir wissen selbst nicht mehr weiter,aber es sind ja noch viele Spiele und vielleicht begreift die Mannschaft bald um was es wirklich geht....

    Zur Niederlage gegen UD Almeria war auch etwas Pech dabei da der Siegestreffer erst in der 86. minute viel,nur das Spiel fing für uns schon enttäuschend an da UD Almeria einen Freistoß zugesprochen bekam und Rony Lopes diesen ausführte und jeder wartete auf eine flanke aber Lopes schlenzte den Ball frech in den Winkel,das war das 1:0

    In der 30. minute mußte unser Stürmer Marco Livaja verletzt vom Platz und wurde durch Quincy Promes ersetzt und ein aufatmen bei uns in der 34. minute da fiel der Ausgleich durch einen Freistoß in den gegnerischen Strafraum wo sich unser Shea Charles im Kopfballduell durchsetzen konnte und zum 1:1 ausgleich traf.

    Wir hatten schon Hoffnung das 1:1 über die Runde zu bringen da fiel aber in der 86. minute durch Largio Ramazani das 2:1 und das war auch gleichzeitig der Endstand...

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    UDA UDA 2 : 1 UDL UDL UDL UDL : RM RM
    16  RCD Mallorca 6
    17  SD Eibar 5
    18  UD Levante 3
    19  Girona FC 2
    20  Real Valladolid 0
    Brighton & Hove Albion
    Brighton & Hove Albion

    Im Heimspiel nur 1:1

    Es wurde im letzten Heimspiel wieder nur ein unentschieden von 1:1,leider denn wir waren auf Sieg eingestellt aber der Gegner der FC Brentford hatte was dagegen.Da wir auch ziemlich gleichwärtige Mannschaften sind sollten wir zufrieden sein,nur jetzt sagt Manager yoko wird etwas umgestellt,er glaubt wir spielen etwas zu offensiv und auch an der Taktik wird gebastelt.Wir sind noch in der Europaleague Gruppenphase vertreten und da sieht man wie schwer es ist mit einem kleinen Kader auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.

    Nun zum Spiel das in der 18. minute gut für uns begann da wir den Führungstreffer zum 1:0 erzielten. Anton Stach drippelt sich durch das gegenerische Mittelfeld und bedient am linke flügel den weit aufgerückten Kalvin Phillips,der zieht in den Strafraum und läßt dem gegnerischen Tormann aus einem 14 Metern-Schuß keine Chance....Tooooor zum 1:0

    Aber in der 69. minute die Antwort von Brentford......Ansu Fati schaut sich im Mittelfeld um und sieht Richarlison und schlägt den Ball hoch in unserem Strafraum,Richarlison wiederum köpfelt gegen die Laufrichtung unseres Tormannes Pau Lopez und Tor zum 1:1 Ausgleich,man muß neidlos sagen das es ein schönes Tor war......

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    BHA BHA 1 : 1 BRE BRE AFC AFC : BHA BHA
    7  Manchester City 13
    8  Tottenham Hotspur 12
    9  Brighton & Hove Albion 11
    10  West Ham United 10
    11  FC Brentford 10
    Brighton & Hove Albion
    Brighton & Hove Albion

    Der nächste Gegner ist FC Brentford

    Das nächste Spiel ist ein Heimspiel gegen den FC Brentford und es wird wieder so ein schweres Spiel das wir aber unbedingt gewinnen sollten oder gar müssen um in Tabelle weiterhin in der oberen Hälfte zu bleiben.Der FC Brentford steht momentan auf dem 11. Tabellenplatz mit 9 Punkten und wir knapp davor auf den 9.Platz mit 10 Punkten,da sieht man schon das da ziemlich gleichwertige Mannschaften aufeinandertreffen. Wenn uns kein Sieg gelint müßen wir etwas an der Taktik ändern,den die Spieler sind alle gesund und einsatzfäahig. Wir freuen uns auf das Spiel

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Biele Biele 1 : 1 BHA BHA BHA BHA : BRE BRE
    7  Tottenham Hotspur 11
    8  Aston Villa 11
    9  Brighton & Hove Albion 10
    10  Leicester City 9
    11  FC Brentford 9
    Brighton & Hove Albion
    Brighton & Hove Albion

    1:1 im Pokalspiel gegen Bielefeld

    In der 2ten Europaleague Gruppenphasespiel

    erreichten wir auswärts gegen den FC Bielefeld

    immerhin ein beachtliches Remis von 1:1 und wir

    waren die überlegene Mannschaft,aber leider

    verabsäumten wir die Tore zu machen. Es war die

    44. minute als Morgan Sanson den Ball von unserem

    Phillip Lienhart ergattert und spielt ihn auf Jonathan

    Burkhardt dieser flankt den Ball wieder zu Morgan

    Sanson der einen guten Laufweg hingelegt hat und

    nun richtig steht und das 1:0 für Bielefeld erzielt.

    Wir mußten bis zur 72. minute bangen um den Ausgleich

    zu erzielen. Freistoß von unserem Jean Lucas ( der auch

    mal Matchpraxis sammeln durfte ) in den gegnerischen

    Strafraum,da kann sich Allan Saint-Maximin gegen zwei

    Verteidiger im Kopfball durchsetzen und köpfelt zum

    verdienten Ausgleich ein,es steht jetzt 1:1 und das war

    auch gleichzeitig der Endstand.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Biele Biele 1 : 1 BHA BHA BHA BHA : BRE BRE
    7  Tottenham Hotspur 11
    8  Aston Villa 11
    9  Brighton & Hove Albion 10
    10  Leicester City 9
    11  FC Brentford 9