Beiträge von ruciane

    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell ein Zeit / Motivations Problem. Wer ist wieder teils Schuld? Corona! Und auch ich selbst :P :) .


    Es ist leider so das die Simwelt auch in meinem Leben immer mehr nach hinten gerutscht ist. Eigentlich soweit das ich Hauptsächlich nur on bin wenn ich mal im Büro bin. Und das sind durch Corona akutell nur 2 Tage in der Woche. Zuhause gehe ich maximal mal vielleicht kurz über das Handy rein und das wars.


    Neben ZOS habe ich halt als Teammitglied in einer "Partnersim" von hier auch natürlich Verpflichtungen. Und das spüren meine Teammitglieder natürlich leider auch.


    Was mache ich bei ZOS? Ich stelle auf und beantworte PN´s. Und das passiert aktuell teilweise so unregelmäßig, das es mir selber nicht gefällt. User müssen teilweise eine Woche warten. Ich selbst mache auch garkeine Angebote und dann habt ihr noch den tollen WS, mit dem ich mich nie im Leben befasst habe. Für Bournemouth gehen mit Sicherheit dadurch einige Gelder flöten. Deswegen würde ich das Team gerne freigeben damit es neuen Schwung bekommt. Sonst wird es irgendwann einfach scheitern.
    Beiträge gibt es aktuell von mir leider auch nicht.


    Wenn ihr mögt, behalte ich das Team gerne bis Saisonende und stelle aus, wenn es einen User gibt der die unbedingt möchte, lege ich natürlich keine Steine im Weg. Aber als Interim biete ich mich bis zum SE an! :)


    Wie gesagt, es ist kein Abschied auf ewig! Sobald die Lust und Zeit wieder kommt, (5 mal im Büro), dann seid ihr meine erste Anlaufstation! :)
    Bis Bald!

    ich habe mich aktuell für eine reihenfolge entschieden!!


    Bis Freitag dürfen noch angebote kommen! So richtig haut mich keins um, dennoch überlege ich eins annzunehmen. Ich werde mir nc hbis freitag zeit lassen, dann heißt es deal or no deal!


    Es tut mir leid das aktuell alle extrm lange bi mir dauert, #Coronaistschuld!

    So, bin bereit zum Dealen,
    und ich werfe direkt mal das Goldstück in den Raum,


    DAVID BROOKS
    https://www.transfermarkt.de/d…oks/profil/spieler/277033


    Meine Forderung:
    Ein Starker 2 -1 Deal!


    Rechtes Mittelfeld + X


    Beste Option:
    RM + OM


    Auch Möglich:
    RM + ZM
    RM + LM
    RM + ST


    Auch alles andere höre ich mir an, aber dann muss es erst Recht überzeugen!
    Bei größeren Paketen, hier mein Kader : Bournemouth - Kader



    Zur Info: Ich habe aktell nicht vie Zeit, wer keine Geduld mitbringen kann, sollte lieber nicht bieten! Ich werden versuchen zumindest jeden Tag zu Antworten, kann aber auch mal 2 Tage dauern! Dementsprechend kann sich das hier auch mal schnell 2-3 Woch ziehen! :)



    Viel Spaß beim bieten und ich freue mich auf spannende Angebote!


    Gebote:

    ok, mir wurde letztens gesagt das ich meinen kaderthread auch übern ws erstellen kann und bin von der übersicht im forum echt beindruckt! Damit kann man sehr gut arbeiten :D


    Doch nun meine frage, wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür oder mir fehlt gerade einfach die zeit,


    wo kann ich meine forderung eingeben=? Denke mal im code aber kann mir einer für dumme schnell zeigen wo genau? Dann bin ich auch mehr oder weniger endlich dealbereit :D