Beiträge von NoiseMaker

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart

    Hey Zocker!!
    Hab ne Frage: Ich würde gerne eigene Sponsoren erstellen und ins Spiel einbinden. Also die Logos im Internet besorgen und dann in FM 08 bringen. Weiß einer ob und wie das geht?? Vielleciht hat das ja schonmal einer hier gemacht (erfolgreich)
    Weil einfach nur die Logos in den Ordner kopieren bringt nix.


    Wäre cool wenn sich da einer auskennt und mir weiterhelfen kann!!!


    THX, Noise

    hmm ja hab die rabatte erhöht aber parameterfiles kann es nicht sein, da hab ich keinen plan von. hab wohl ziemliche viele add-ons installiert, trainmerbilder, wappen, fansounds und sponsoren... aber daran kann es doch nicht liegen. den verkauf der dauerkarten könnte ich mir ja wegen dem rabatt noch erklären aber das der topzuschlag gegen zb koblenz trotzdem für volles haus sorgt, check ich net... okay wenn 90% des stadions an dauerkarten geht ist das vielleicht schon logisch. aber kann man nirgends festlegen wieviele dauerkarten man zum verkauf anbietet... ich weiß das das in den älteren spielen immer ging, da konnte man die blöcke als dauerkartenblock bezeichnen...


    Naja danke für die antworten!!!

    Hallo. Ich habe folgendes Problem:
    Ich spiele mit M'gladbach in der zweiten Saison und bin grade aufgestiegen.
    Plötzlich habe ich 48.000 Dauerkarten verkauft (kapazität: 54.019) und Einnahmen vom 28. Mio €. Bei jedem Spiel, trotz erhöter Eintrittsgelder und Top-Zuschlag ist das Stadion ausverkauft und ich verdiene mich doof.
    Ist ja eigentlich nichts verkehrtes aber will lieber realistich spielen. Weiß einer woran das liegen kann?
    Auf das zweite Patch möchte ich nicht verzichten, aber ob es daran liegen kann?


    Danke für Antworten!!!