Einfach nur gut
Beiträge von Toni_94
-
-
Klasse gemacht, Anhänge wären schön
-
Gut gearbeitet nur bei Thurk is links über dem Ohr noch ein bischen weiß entlang den Haaren. =)
-
Gute Pics keine Fehler nur die Vorlagen vom HSV-Neuzugang ist wie gesagt nicht ganz optimal sind aba trotzdem gut.
-
Kerzhakov ist perfekt einfach keine Fehler genau wie bie Torres
-
Hab ich gemacht aba wegen den kleinen Vorlagen gings leider micht genauer , würde es ja gerne besser machen
Und auf schwarzem Hintergrund is nix zu erkennen .....
Bei Asada hab ich die größten Fehler beseitigt es hängt jez eine neue Version an
-
Also was mich ein bisschen stört ist , das man die Saisonziele in der Liga nur sehr grob einstellen kann.Es wäre cool wenn man die auch auf Uefa-Pokal oder Championsleaguequali einstellen könnte,um das Spiel realistischer zu gestalten.
-
Einfach nur weltklasse
-
Stimmt bei Brown habe ich ordentlich Zacken reingehauen is mir noch nicht aufgefallen *angst3*
Ans Autorencamp hab ich noch nicht gedach,da ich dieses Jahr meine MSA-Prüfung habe und somit nicht viel Zeit habe
-
Danke für den Link und oben sind dann die Bilder jez mit Schlagschatten =)
-
-
Wie lädt man Spielerbilder auf schwarzem Hintergrund hoch und wie fügt man den Schlagschatte ein ??
-
Ich leider auch nicht man muss sie doch unter Dateianhäne hochladen oder ?
-
Zitat
Original von Marctei am 04. Januar 2008, 14:53 Uhr
Er war ja erst in der 1. Saison
Ich hab den Heimvorteil für Teams ausgestellt bei mir um immer Heim spielen zu können aba war ja ein Schuss in den Ofen
-
Torwart: Kahn
Verteidiger: Sagnol Lucio Hummels Lahm
Mittelfeld: Altintop van Bommel Ze Roberto Ribery
( oder Ottl weiss nicht mehr genau )
Sturm: Podolski KloseWechsel : Schweinsteiger für Altintop
Toni für KloseIn der Abwehr war Hummels mein notenbester Mann nach Lucio
-
Na ja nur Podolski hat Gelb-Rot gesehn und das auch erst beim Stand von 0:3 war einfach eine Grottenleistung von meinem Team aba auch unglaublich dass Ingolstadt so weit gekommen ist
-
Oh Sryr habs total vergessen : Ich habe gegen den 1.FC Ingolstadt gespielt
-
Meine schlimmste Niederlage war mit Bayern im DFB-Pokal ein 0:3 zuhause im Halbfinale und das in der 1.Saison
-
Besser gehts nicht
-
Klasse Bild sehe keinen Fehler =)