Ich geb dir 10 Mio
Beiträge von Matze.
-
-
-
-
Daramy (7x2) =14
Unai Nunez (4x1,5) =6
Cornelius (4x1,5) =6
= 26 + 14 Mio Cash
= 40
-
Amar Dedic - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de
Meldung leider einen Tag zu spät, war allerdings bei Lolo abgemeldet und hab das OK. Vielen lieben Dank.
-
Mag jemand testen?
-
-
Der erste Dreier wäre suuuuuper wichtig.
-
Hey. Würde dir mal den MW für Borja Iglesias bieten
-
Marseille zieht den SK für Nunez
-
-
-
lolo wir können auch hier den . Weg machen wenn es geht
-
-
-
-
#Ausgabe 7
Remis gegen ES Troyes AC
Bekanntermaßen sollte Olympique Marseille erst am zweiten Spieltag so richtig in die Saison starten. Wir berichteten ja bereits, dass es am ersten Spieltag eine herbe 0:3 Klatsche gegen Übermannschaft Stade Rennes gab. Und mit den Neuzugängen auf dem Feld sollten die Jungs von Jean-Pierre Papin die ersten drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten einfahren. Und das Team hatte einen genauen Plan.
Früh das 1:0 vor fast ausverkaufter heimischen Kulisse schießen und den Sieg mit einer stabilen Defensive ins Ziel bringen und der Plan sollte auch umgesetzt werden, nur der letzte Wille, die letzte Konzentration und das letzte zusammenraufen fehlte. In der 33. Spielminute gelang Marseille durch den neuen Stürmer Rodrigo Muniz mit 1:0 in Führung, die Vorarbeit hierfür war ein grandioser Sololauf von Geoffrey Kondogbia durch das komplette Mittelfeld der Gäste und Muniz musste nur noch in Stürmermanier die Pille über die Linie drücken. Der Matchplan schien Früchte tragen zu wollen. Olympique Marseille konnte den Ball in den eigenen Reihen bewegen wie sie wollten, hatten einen Ballbesitzanteil von 60%. Doch am Ende fehlte die letzte Konzentration und so duselte sich Troyes in der letzten Spielminute der Nachspielzeit zu dem 1:1 Ausgleichtreffer. Erzielt wurde das Tor von Moses Simon danke der Vorarbeit von Mohamed Bayo.
Jean-Pierre Papin zeigte sich sichtlich enttäuscht während der Pressekonferenz, konnte aber nur Lobeshymnen über seine Mannschaft verteilen und zeigt sich zuversichtlich für den weiteren Saisonverlauf. Eins ist aber klar: Es muss noch an der Mannschaftsqualität gearbeitet werden und es sollen noch weitere Spieler verpflichtet werden, damit das Ziel Klassenerhalt erreicht werden kann. -
Glückwunsch Bugiii , hat leider nicht gereicht
-
#Ausgabe 6
Neuverpflichtungen in der Offensive
Nachdem bereits Issa Diop und Arouna Sangante die defensive flexibel verstärkt haben, konnte Matze diesmal Offensivkräfte an die Hafenstadt holen. Fulham meldete sich und hinterlegte Interesse an Jonathan Rowe. Matze, der Rowe nur in einem größeren Deal abgeben wolle, hatte den Abschluss des Transfers nicht vorhersehen können. Am Ende verlassen Marseille gleich zwei Spieler, die große Faktoren und Stützen für den Aufstieg ins Oberhaus waren.
Pape meldete sich bei Matze und erwähnte, dass nach intensivem und langem Scouting der 21-jährige Engländer perfekt in sein Team passen würde und bot zunächst Hamed Traore an, wen Matze zunächst ablehnte, da Rowe beide Außenbahnen bekleiden kann und Traore lediglich als Zehn oder Hängende Spitze fungiert. Auch wenn Rowe offensiv flexibel ist, ist der Sturm etwas mager besetzt, so fragte Matze in Fulham nach Rodrigo Muniz an und so wurde schnell klar, dass Rodrigo Muniz und Hamed Traore wechseln können, es aber einer Zugabe bedarf.
Nach kurzen Verhandlungen wurde dann ein Tauschgeschäft auf die Beine gestellt und so wechseln Jonathan Rowe, Ismael Kone und 13.000.000 nach Fulham, Rodrigo Muniz und Hamed Traore werden zukünftig für Marseille auflaufen. "An dieser Stelle bedanken wir uns bei Pape für das tolle Entgegenkommen, vor allem bei der Geldsumme. Pape, ein Manager der jederzeit in Marseille willkommen ist und nur eine Bereicherung für das Fußballgeschäft ist.", wird Matze mit Lobeshymnen über die guten Gespräche mit Pape zitiert. -
Test?
kriegst ne einladung für 13:30
Vergessen aufzustellen, nochmal?
Für 14:30 angesetzt