Beiträge von Ted Lasso

    phantom.png


    Filip Kostic (28)


    Nationalität: Serbien


    Position: LA, LM


    Marktwert: 32.000.000


    meine Vorstellung: 3:1 inklusive einem LM



    Ich biete euch die Chance Filip Kostic von der Eintracht loszueisen. Ich gebe ihn sehr ungern ab, da er das Nonplusultra in meinem Team ist, aber bei dem für mich passenden Angebot würde ich ihn wohl ziehen lassen. Das Angebot muss meine Stammelf AUF JEDEN FALL weiterbringen. Ich brauche keine weitere Spieler für die Kaderbreite.

    TED LASSO WIRD DER NEUE TRAINER VON EINTRACHT FRANKFURT


    Der 34 Jährige Amerikaner Ted Lasso wird ab der kommenden Saison neuer Cheftrainer bei der Eintracht.

    Der derzeitige Coach von Sporting Kansas City erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2023.


    Ted-Lasso-Staffel-2-Jeder-Darsteller-hat-die-Ruckkehr-bestatigt-980x400.jpg


    Ted Lasso wird der neue Cheftrainer von Eintracht Frankfurt und tritt damit zum Start der neuen Saison die Nachfolge von Halkin an. Der 34 Jährige Amerikaner kommt von Sporting Kansas City an den Main. In Frankfurt erhält er zunächst einen Vertrag bis Sommer 2023. Lasso wechselt aber nicht alleine: Begleitet wird er von seinem Co-Trainer Coach Beard, der ihm auch schon in Kansas zur Seite stand.


    "Seine Vita ist beeindruckend, denn er hat nachhaltig bei mehreren Klubs in den Staaten bewiesen, dass er mit harter Arbeit aus geringen Möglichkeiten das Optimum herausholen kann. Er passt daher perfekt zu unserem Klub", sagt Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche, der zuletzt viele Sondierungsgespräche geführt hat. Ted war immer unser Wunschkandidat und unsere konstruktiven Gespräche sind letztendlich zu einem zu einem guten Ergebnis gekommen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit."


    Ted Lasso freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich habe bei Sporting Kansas City wunderbare Zeiten erlebt und mich extrem wohl gefühlt. Ich werde diese Zeit immer in bester Erinnerung behalten. Mit dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt geht für mich ein Traum in Erfüllung.

    Guten Abend zusammen,


    dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin großer Eintracht Frankfurt Fan.


    Auf eine gute Zeit und tolle Verhandlungen!