Beiträge von Goleador

    Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 07. February sim.sozone.de

    ZOS-Reise endet!

    Frankfurt scheidet aus dem ZOS Cup aus! Heute hat das glücklichere Team gewonnen. Erst im Elfmeterschießen musste sich die SGE 1:2 gegen Gladbach geschlagen geben. Wer nur einen von 5 Elfmetern trifft, hat es auch einfach nicht verdient.

    Trotzdem, die SGE hat ein unglaubliches Turnier gespielt und die Vorfreude auf die Meisterschaft ist riesig!

    #stolzaufeuch!

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Sollte in den nächtsten 24 Stunden keiner mehr bieten, wechselt er.


    SK auch nochmal gesenkt.

    Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 06. February sim.sozone.de

    Frankurt scheidet aus der Copa Galizia aus!

    Die Eintracht konnte das nächste Wunder nicht vollbringen und schied im Copa Galizia gegen die Fiorentina aus. Die Viola gewinnt mit 3:1. Unseren Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich gelange Danny Ings.

    Wir gehen dennoch erhobenen Hauptes, haben ein super Turnier gespielt.

    #CopaGalizia #Viola #Ausgeschieden #stolzeSGE

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
    Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 04. February sim.sozone.de

    SENSATION! ZOS-Reise geht noch weiter !

    Die Eintracht schafft die Sensation und gewinnt auswärts gegen West Ham 1:0! Ein überragender Fabianski hat den Sieg fest gehalten. Goldtorschütze war Maxi Gomez. Bajrami wieder überragend !

    Langsam wird es unheimlich, wielange geht die Reise noch?

    #ZOSCup #Bajrami #Aufstieg #DieReisegehtweiter

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
    Eintracht Frankfurt
    Eintracht Frankfurt Account verifiziert @OfficialEintrachtFrankfurt · 02. February sim.sozone.de

    Copa Galizia: Eintracht Frankfurt erreicht Achtelfinale!

    Eintracht Frankfurt erreicht im Copa Galizia Vorbereitungsturnier das Achtelfinale ! Aber nicht nur das: Sogar die Gruppe mit Sampdoria, Chelsea und Rennes konnte gewonnen werden. Heute im entscheidenden Spiel setze sich die Eintracht 2:1 gegen Sampdoria durch. Tore: Nedim Bajrami und Maxi Gomez. Bajrami war einmal mehr der überragende Spieler!

    #Galizia Cup Achtelfinale #Bajrami #VollerErfolg

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de