Marcos Llorente?
Beiträge von Gennaro
-
-
Sabitzer 42
-
Bologna zuhause ist ein ernster Gegner. Wir benötigen die 3 Punkte aber um jeden Preis.
Auf Platz 1-4 werden wir heute titelweisende Ergebnisse sehen
-
ich wünsche mir mittlerweile übrigens wieder Vuvuzelas zurück. die sind deutlich erträglicher als dieses ständige Gepfeife bei dieser EM
Das Pfeifkonzert galt Cucurella aufgrund seiner Pressekonferenz
Ich wünsche mir eine sinnvolle Nutzung des VAR, so wie es in diesem Turnier abläuft, kann man ihn gleich komplett weglassen - fast in jedem Spiel arg offensichtliche Fehlentscheidungen und eben komplett unterschiedliche Linien... gottseidank werden im Nachgang teilweise die Refs gesperrt / sanktioniert, sind mir aber insgesamt viel zu viele Selbstdarsteller, die ganzen Aufregungen sind völlig berechtigt.
Hommage zu gestern: Nacho shoving Kolo Muani's head into the ground : r/psg (reddit.com)
Klare Tätlichkeit und 100%ige rote Karte, hab's jetzt aus verschiedenen Winkeln gesehen - das ist echt ein Witz.
Stimme ich dir voll zu, die Szene geht mir nicht aus dem Kopf. kurios, dass selbst die Spanier das so sehen und sich entschuldigen. Leider, wenn wir ehrlich sind, würde die Schweiz, Türkei, Slowakei und weiteren kleinen Länder dafür nachträglich oder noch während des Spiels bestraft werden. Spanien ist spielerisch gut, wird aber durch das Turnier gewunken und kein Dritter greift ein, der VAR wird willkürlich benutzt, wie es eben passt.
Ich sehe starke Parallelen zu Real Madrid und der Schiedsrichter-Affäre des FC Barcelona, wahrscheinlich nur ein "Zufall"
Insgesamt wird leider vieles unter den Teppich gekehrt und medial verschleiert. Das ist mir sehr widersprüchlich wenn ich an die offensive Fingerzeigkultur während der WM 2022 oder 2018 der öffentlich rechtlichen zurück denke.
Heute drücken wir der Oranje die Daumen, der Bondscoach spielt (nach uns Schweizern) den attraktivsten Fußball des Turniers
-
-
was ein geiler Bericht lezi
stimmt auf den Abend ein. England wird nicht einfach, ich tippe auf 0:0 und Verlängerung. Der Luckypunch gewinnt.
-
Aus Schweizersicht hätte ich eine Sperre von Bellingham gerne genommen
aber Butter bei die Fische. mehr als eine gelbe Karte für einen kindischen Jubel, wie von ViniJr oder Griezmann die volle Saison lang, ist hier nicht angebracht. ich empfinde die Bewährung und Geldstrafe sogar völlig überzogen.
Anderes paar Schuhe ist hier der Wolfsgruß. Recep was würdest du sagen, wenn ein Havertz oder Wirtz nach einem Tor den Hitlergruß macht oder Hitlerbart nach ahmt? Rechtsextremismus hat im Sport und auch abseits davon nichts verloren.
-
Wir bieten den aktuell Formstärksten Barca Offensivspieler RAPHINHA an. sowohl in der LaLiga und ChampionsLeague führte er Barca an und 23 scorers für die Katalanen in der Saison (Bester Scorer).
Im Kader vorbei schauen, sollte für jeden etwas dabei sein
hoch hier.
-
Iqbal nehme ich
-
lezi Alles Gueti
-
könnte schon 3-0 für die Schwiz stehen... Italien spielt noch schlechter als gegen Kroatien.
Warum Pharao spielt,, weiss auch nur Spaletti
-
Mamma Mia
-
‘2:3‘ natürlich völlig absurd.
am ende waren 2 gute chancen dabei, nicht unrealisitsch
ich hoffe wir können gegen Spanien ein unentschieden holen und kroatien auch, dann gehen wir als bester dritter weiter.
Wir standen kurz vor dem 3:1, chancen waren genug da.... bis auf die letzten 15 minuten und dem Lucky Punch kam da von Albanien nicht viel. Chiesa braucht etwas mehr Zielwasser dann gehen wir als Gruppensieger raus.
lezi hab mitgefühlt 1 bis 2 tore hättet ihr mindestens verdient, Spanien ist mein Favorit diese EM, die beste Mische aus Jung und Alt
-
Würde ihn gerne nach Lille holen. Gibt es da ne Chance?
PM
-
Nakai +Zidane 1 mio
-
Upfahrt!
-
-
-
Die CIES Werte werden international und auch hier in den Transfer News in der Schweiz als Referenz genommen. tm hat schon lange , ich glaube nur bei Sky Deutschland, seine Relevanz verloren.
wo kann man einen verbesserungsvorschlag einreichen, dass wir diese hier in der SIM einbauen oder ergänzen? Ich halte viel mehr von datenorientierten Marktwerten als von den frei schnauze nach Patenansicht vergebenen von tm.
Vor allem in Italien und Spanien ist keine Objektivität vorhanden.
-
Schönes Fazit , danke dafür
Wir haben uns sehr verjüngt und viele Spieler mit Perspektive in den Reihen. Wenn wir die Top 5 erreichen, wäre das schon grossartig bei der auflaufenden Konkurrenz in der Serie A.
Wir drücken den Milanesen die Daumen, das sie den Pokal eintüten.