Wann wird Winks durchgewinkt?
Beiträge von chubaga
ZOS-Ankündigungen:
11.09., 2. Spieltag WM-Gruppenphase
13.09., 3. Spieltag WM-Gruppenphase
11.09., 2. Spieltag WM-Gruppenphase
13.09., 3. Spieltag WM-Gruppenphase
-
-
Schröder und Wagner =
-
Anguissa?
ne sorry
-
ist bestimmt die FUTTIES karte
-
Da wir mit dem Milan kapitän Calabria rechts gut besetzt sind, und links Tierney haben darf Mazraoui gehen.
Nach Toney der beste Spieler von Neapel. Transfer nach ManUtd absehbar, dort Stamm. Angebot muss daher entsprechend gut sein.
wir suchen noch dringend einen Stamm ZDM / Zm. ich bin auch für ein 2:1 bereit
MazraouiPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert -
War von euch schon mal wer in Irland und hat sich nen Auto gemietet? Ist das da easy möglich?
Letztes Jahr in Dublin für 5 Tage. Europcar ohne Probleme
-
Schade dass das Rom Derby durch NA entschieden wird der_juli
AS Rom wusste davon, wenn man sich die Aufstellung ansieht... warum gibt es da keine Reminder wie sonst auch in den Pokalspielen?
-
nichts machbar, mein Glückwunsch an Barca und Pohlinho
kein einziger Torschuss oder Schuss von uns trotz Offensiver Taktik. das hab ich noch nie erlebt
-
niasse 5
-
Winks 20
-
Ob Carvajal nun den Ballon'dor gewinnt?
-
-
Super Plan. Besseres Ergebnis. Unentschieden gegen Bergamo mit b Elf
Auf das Milan spiel sind alle fit. Da reicht der Frischeboost hoffentlich bis gegen Barcelona.
-
Bitter für Ronaldo
-
Viertelfinale
Leider Eskorte14 mit NA -
Danny Makkelie scheinbar von der UEFA rausgekickt worden, wird somit kein Spiel mehr pfeifen. DeJaVu zu Néstor Pitana aus dem WM Finale '18.
Tatsächlich etwas hyped auf morgen Abend, ich glaube nicht dass Dänemark so leicht wird, wie es auf dem Papier ausschaut.
Ohne Danny Makkelie reicht es nicht mal gegen die SchweizDonneruma hat mindestens 2 weitere Tore verhindert Wo war Calafiori heute?
Emre Can vielleicht in der Startelf
-
-
hahaha das war klar
-
Die Italiener fallen ziemlich leicht Bastonis Gelbe für die Schwalbe und das Foul eben eigentlich mehr als überfälli.
Und spielen einfach seit der 9. Minute auf Zeit...
Bastoni mit Foul/Aktion Nummer 4 ohne Gelb.
Erinnert mich an gestern die Schiedsrichterleistung
-
Lächerlich hoch 100