puh, gg Chelsea wird schwierig
Beiträge von Scholli7
-
-
wäre auch zu schön gewesen gegen die Reds was zählbares zu ergattern...
-
-
hey Mara!
-
-
-
Yes! Here we go
-
Frohe Weihnachten an alle!
-
Top, mit Estupinan wieder einer in der Elf der Woche dabei
-
Naja mit dem Remis kann ich leben ...
-
bin gespannt wie es gegen yoko's B&H läuft XD
-
einfach nur noch albern und völlig realitätsfern
Beim nächsten Spieltag bitte genauso
Wir haben keine Niederlage zuhause gegen Leicester erwartet.. Glw Scholli7
thx
-
kommt davon wenn man später die PNs liest XD
Danke
-
Hey Molle, ich nehm den Keeper zum SK!
Bitte zu Leicester
LG Scholli
-
-
Ein Unentschieden zum Debüt, eigentlich zu wenig wenn man die Tabellensituation und Gegner bedenkt ... aber immerhin ist Willian im Team der Woche
-
-
Hallo alle!
Einige hier dürften mich bereits unter dem Namen "Kalli7" kennen
Bin seit 2004 im Simgeschäft aktiv, zwischendurch auch mal meine eigene Sim geleitet (FMOS, 2007-2008), ansonsten bin ich seit 2005 fester Bestandteil eurer Partnersim BOM und treibe dort als "Wandervogel" mein Unwesen
Privat bin ich, wie mein neuer Nick hier vielleicht verrät dem großen FC Bayern verfallen (Mehmet Scholl ist und war mein Kindheitsidol, daher Scholli7)
[darüber hinaus selbstverständlich Vereins-und Fanclubmitglied etc. also mit Haut und Haaren)
Da ich gebürtig aus Paderborn stamme, erhält der SCP einige Sympathiepunkte von mir
Ansonsten mache ich auch kein Geheimnis aus meiner Zuneigung zu den Rojiblancos aus Madrid
(Rot und Weiß, passt einfach)
Da ich durch meine Tätigkeit bei BoM auch zu den Foxes gefunden habe, möchte ich mein Glück hier versuchen und meinen Horizont nochmal etwas erweitern.
Ich hoffe der ein oder andere kann mir hier etwas unter die Arme greifen, um den Start zu erleichtern, mir fehlt nämlich zunächst einmal die Übersicht
So, lange Rede, wenig Sinn, let's have fun
-
kalli?
Richtig geraten
-
Guten Abend!
Wie bereits mit lolo kommuniziert, würde ich mich gerne um die Foxes kümmern
LG Scholli7