Wir klettern immer weiter in der Tabelle. Das gefällt mir. So kann es gerne weitergehen.
Hättest Interesse von Delfino kostenlose Jugis zu leihen? Beispielsweise Dagasso?
Wir klettern immer weiter in der Tabelle. Das gefällt mir. So kann es gerne weitergehen.
Hättest Interesse von Delfino kostenlose Jugis zu leihen? Beispielsweise Dagasso?
Wieviel Teams aus Liga 3 qualifizieren sich für die Youth League?
Hab
2 Teams ![]()
Wieviel Teams aus Liga 3 qualifizieren sich für die Youth League?
Okay- hab ja mit einem Punktverlust gerechnet aber das ich mehr Tore kassiere als in den 14. Spieltagen davor ist etwas übertrieben oder?
Glückwunsch Jesse
Hätte ich mal nicht gemauert
Spaß
💚
Sone Spiele gibt's auch, wenn wir 100x spielen würden, würde sich das anders verteilen ![]()
Nur Geld würde auch gehen, wenn die Summe passt ![]()
Allan Saint-Maximin?
+ X/Geld eine Überlegung Wert
Über welche Summe müssten wir sprechen?
Unter Vorbehalt, dass nichts mehr kommt 35 Mio
Allan Saint-Maximin?
+ X/Geld eine Überlegung Wert
Ramazani und Gil gefallen mir bisher am besten...im 1:1 ist mir Martin aber lieber. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ![]()
RM hinzugefügt!
Danke ![]()
f-x Wir beide als nächstes
Da gäbe es auf Youtube einen Livestream
Wird sicher spannend
Sag mal, weil City ja schon ankündigte Spieler zur Rückrunde nicht mehr nutzen zu können; aranda wird ja diesen Monat auch 24;) - also muss er seine Chance jetzt nutzen
Parada und Soriano müssen auch hoch...Hab für den Sturm ja aber auch noch Emersonn und Callum Marshall ![]()
So jetzt kommt die Feuertaufe gegen Platz 3, denke da lass ich Federn
Mein Auktionsneuzugang sitzt trotz 4 Millionen mw auf der Bank- positionsbedingt ….
Lets go ![]()
Ich denke, ich bin aufgrund des Heimvorteils leicht favorisiert, aber "Unentschieden oder Auswärtssieg" ist wahrscheinlicher als Heimsieg.
Bin mit allem fein
Auf ein geiles Spiel ![]()
Neue Suche
Und Metz könnte noch nen DM/ZM gut gebrauchen
Bryan Gil vielleicht? (LA LM RA RM)
Gibt es hier ein X?
Ramazani
Gibt es hier ein X?
Benja Dominguez + X?
Kommt aufs X an...
Mario Martin im Angebot. Gesucht wird alles was Delfino weiterbringt. LM gerne gesehen, aber kein Muss.
Ich mache es kurz...Dumfries wechselt zu Eibar und -MK- . Vielleicht kein Deal den man machen muss...aber einer der Delfino, meiner Meinung nach, in der aktuellen Situation sehr gut steht.
Hab ich mich so bei Boudache überpokert?
Dachte bei den aktuellen Preisen geht der für über 30 weg…
Ist ein Schnapper
Denke viele hatten nicht auf dem Schirm, dass die Auktion Samstag endet