das muss schon sehr viel sein, sorry =(
Beiträge von (BO)
-
-
-
Rayo Vallecano Wir investieren weiter in die Breite und haben nun auch die Problemzone des RV erfolgreich geschlossen. Für den Wunschpreis von 7 Millionen haben wir den spanischen Abwehrspieler Juan Iglesias geholt, der bereitss eit einigen Wochen in meinem Notizblock stand, aber Getafe eigentlich nicht unter 10 Millionen Ablöse verlassen sollte. Nach ein paar Tagen und wenigen Nachrichten zum Manager Fortuna Flo dann doch die Einigung: der 26 jährige unterschreibt bei Rayo Vallecano. Das unterstreicht die Gerüchte, dass der italienische Abwehrspieler Davide Faraoni den Verein in Richtung Heimat und Serie A Verlassen wird. Denn neben Iglesias wird auch der Schweizer Silvan Widmer noch Mitspracherecht um den Stammplatz und aktuell ein wenig die Nase vorn haben. Die Osterauktionen sind leider bereits jetzt außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten. Das positive: wir haben unser Saisonziel erreicht, von dem ich nicht einmal wusste dass wir es hatten. Trotzdem, oder erst recht schön! Allen frohe Ostern!
Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle Rayo 0 : 1 UDA
--- 11 CA Osasuna 48
12 SD Eibar 47
13 Rayo Vallecano 38
14 FC Granada 37
15 Girona FC 36
-
Rayo Vallecano Es ist offiziell: die Reserve wird nächste Saison aufgelöst! Schon jetzt steht in der zweiten Mannschaft kein Spieler mehr zu Verfügung. Mit der hälfte wurde nicht mehr verlängert, die andere Hälfte wurde hochgezogen. Bereits vorher hatte ich einige Jugendspieler verkauft um ein wenig Geld einzunehmen, vor allem aber das Gehalt der Reserve einzusparen. 300.000 Euro werden so pro Spieltag gespart. Natürlich müsste man hier die Spieltagsprämie gegenheben, diese übersteigen aber auf jeden Fall nicht die Kosten. Mit den Jugendspielern verfügen wir nun über einen 29 Mann starken Kader, der definitiv noch ausgedünnt werden muss, obwohl ich mit der Breite und der Positionsauswahl sehr zufrieden bin. Natürlich könnte hier und da die Qualität etwas steigen, aber daran arbeite ich in der Saisonpause und hoffe auch mit ein wenig Glück auf die eine Auktion für kleinere Teams.
--- 11 CA Osasuna 48
12 SD Eibar 47
13 Rayo Vallecano 38
14 FC Granada 37
15 Girona FC 36
-
Mag jemand heute Mittag ein Testspiel für mich ansetzen? Gegner ist egal, gerne mehrere Spiele hintereinander.
-
Rayo Vallecano Haben wir uns ein bisschen verzockt? Bereits zu Anfang meiner Karriere hat mir mein Vorgänger Powl (nochmal vielen Dank für deine Mühe) geraten: "die Finanzsstruktur gesund zu halten". Zwar sind wir nach wie vor gut im Plus, ich merke aber, dass mit dem Geld die Sprünge wesentlich kleiner werden, auch wenn man es nicht auf einen Spieler wie Vitor Roque absieht. Dafür werde ich die Saisonpause nutzen um den zweiten Tipp umzusetzen: "Gehälter ordentlich verhandeln". Zwar wurde das mit den Bestandsspielern bereits gemacht, aber gibt es ja mit Amine Harit und Mathias Jensen zwei Neuzugänge, die sicher noch bereit sind für das Team einen einzustecken. Lediglich Tipp drei werde ich wohl nicht umsetzen können: eine gute Infrastruktur haben mit ordentlicher Stadiongröße. Vor allem der Stadionausbau ist aktuell noch Zukunftsmusik.
--- 11 CA Osasuna 48
12 SD Eibar 47
13 Rayo Vallecano 38
14 FC Granada 37
15 Girona FC 36
-
Miguel Benedi - Spielerprofilwww.transfermarkt.deMario Ramos - Spielerprofilwww.transfermarkt.deSergio Alonso - Spielerprofilwww.transfermarkt.deDong-geon Eom - Spielerprofilwww.transfermarkt.de
Danke sehr.
-
Marktwert für Karsdorp.
-
hat noch jemand einen guten RV?
-
Rayo Vallecano Ich möchte verkünden dass ich mich entschieden habe bei Rayo Vallecano zu bleiben. Wie bereits geschrieben war der Start schwer. Das ist es noch immer, aber ich merke schon, dass halt Arbeit dazugehört und die Siege bestenfalls umso süßer schmecken. Der Blick auf manche Aufsteiger, besonders in der verbundenen Bundesliga, ist natürlich verführerisch aber unabhängig von den eventuell geringen Aussichten, möchte ich noch beweisen, dass ich Rayo in der Liga halten kann, auch wenn ich mir aufgrund der letzten Ergebnisse ein wenig Sorgen mache. Nichtsdestsotrotz werde ich die Saisonpause hoffentlich weiter nutzen das Team zu verstärken, hier und da Geld zu sparen, einzunehmen und sinnvoll anzulegen. Vorwiegend möchte ich die zentrale stärken und benötige noch einen Rechtsverteidiger. Als Fan vom Nachbarland Dänemark stehen wir kurz vor der Verpflichtung von Mathias Jensen, der aktuell bei OGC Nizza unter Vertrag steht und 40 Millionen kosten könnte. Noch bis morgen müssen wir warten. Auch für die rechte Abwehrseite haben wir einen Kandidaten im Blick. Juan Iglesias spielt aktuell bei Getafe und soll 10 Millionen kosten. Das ist uns aktuell noch zuviel, aber wir werden sehen was noch geht. Zur not bei anderen Teams.
--- 11 CA Osasuna 48
12 SD Eibar 47
13 Rayo Vallecano 38
14 FC Granada 37
15 Girona FC 36
-
Vallecano beantragt für 7 News im März:
3.000.000
5% Gehaltsrabatt auf Spieler Harit, Amine
Danke sehr.
DONE
-
4 Millionen falls diese Gebote nun unter Startgebot gültig sind
-
finn azaz ist bereits für 55 Mio gewechselt
7 Mio. für Iglesias
unter 10 mio geht er nicht, dafür ist er mir als rotationsspieler mit 4 Positionen zu wichtig ich setze mal einen SK von 13 mio
Gaston Alvarez 12 Mio
Auch wenn nicht mehr in Europa, da muss viel viel viel mehr kommen
kann man sich eventuell auf 8 einigen?
-
7 Mio. für Iglesias
-
Danke für die Erwähnung und den Artikel.
Ich habe mich gut eingefunden und bin sogar aktiver als ich es gedacht hätte. Auch wenn viele dies noch für wenig halten: so eine Simulation nimmt wirklich nicht viel Zeit in meinem Tag in Anspruch und das soll auch nie so werden.
Ich habe in den News Interesse geäußert an Aufsteigern, die eventuell mehr fordern, weil Rayo schon ein hartes Pflaster ist und es sehr schwer vorangeht. Ich möchte nicht in das gemachte Nest, aber so ein Verein verlangt schon sehr viel von einem ab mit den gegebenen Mitteln. Ich muss mal gucken was ich selbst möchte.
-
Glückwunsch an Barcelona. Wir müssen uns aufgrund der letzten 3 Spiele wirklich Gedanken machen und nochmal investieren.
-
Weiterhin alle auch für Geld zu haben, aber die Sofortkäufe erstmal hinfällig.
Danke vielmals für den Rat FortunaFlo
-
Gemäß PN: 40.000.000 €
-
Möchte die sonst jemand wenigstens zu Marktwert nehmen?
Grimes, Matt
tm.de
6.000.000
Sofortkauf: 10.000.000 €Krunic, Rade
tm.de
5.000.000 -
Hallo ZOS-Gemeinde,
am ehesten in der zentrale und der Position des Rechtsverteidigers.
Alter ist nicht so wichtig, so lange es sich um gute Spieler handelt.