Uuuuuuuuuund los!
Beiträge von Guardiola.#4
-
-
Saisonziel normal
Stolz des Nordens - In der vergangenen Saison 2024-2 hat Girona FC nach katastrophaler Hinrunde noch das Ruder herum gerissen und sich letztlich souverän in LaLiga gehalten. Das hat durchaus am Stolz der Katalanen gekratzt. Diesen gilt es nun aufzupolieren und das gelingt wunderbar mit Punkten gegen die regionale Konkurrenz: Hole in der LaLiga-Saison 2025-1 mindestens 17 von 42 möglichen Punkten gegen die baskische (Athletic Bilbao, SD Eibar, Deportivo Alaves und Real Sociedad San Sebastian), navarresische (CA Osasuna) und katalanische (FC Barcelona, RCD Espanyol) Konkurrenz.
Belohnung: Du bekommst 3.000.000 £.
Bonus-Ziel: 1.000.000 £, wenn Du mindestens 21 Punkte in diesen Duellen holst.
Strafe bei Nicht-Erreichen: 3.000.000 £
-
Ligue 1
AS Saint-Etienne 1:1 AJ Auxerre
FC Toulouse 2:1 Olympique Lyon
Serie A
Hellas Verona 2:0 FC Empoli
SSC Neapel 1:1 AC Florenz
LaLiga
Espanyol Barcelona 2:1 SD Eibar
FC Getafe 1:2 Real Madrid
Premier League
AFC Bournemouth 1:2 Newcastle United
Brighton&Hove Albion 1:1 FC Everton
Bundesliga
FC St. Pauli 2:1 1. FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen 2:1 Arminia Bielefeld
-
Gegner nicht aufgestellt, aber wir wollten eh nicht schonen. Deshalb so oder so zufrieden mit dem Ergebnis und dem doppelten Borja Sainz.
-
Also, Cagliari hat ja schon traditionell einen bescheidenen Saisonstart - was zumeist auch an den Auftaktgegnern liegt - aber in der ersten Runde dann auch noch gegen einen - zugegeben - guten Zweitligisten auszuscheiden... Das könnte eine lange Saison werden...
-
Hier wäre das Ziel für die Wolves schöner gewesen
Schau schau, Shoshonen! Ich habe das Saisonziel jetzt aktualisiert! elmatador9
-
Freue mich über Coins für das Power Ranking in Spanien
Grazas
65 Coins gutgeschrieben
-
Hm, seichte Überlegenheit, aber ganz ganz knapp. Tolles Spiel der beiden Keeper, von daher ist das 0:0 dann auch leistungsgerecht, denke ich. Oder wat Giant ?
-
Danke für euer Feedback. Ich war ziemlich spät - das tut mir Leid, aber privat ließ sich das nicht anders steuern. Wer also gerne noch weitere Beiträge dazu leisten möchte, immer gerne ran
Danke dir!
Gut getroffen soweit und Platz 11 wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Mein Bauchgefühl ist leider nicht so gut, v.a. werde ich sicherlich hinter Osasuna landen, davon geh ich schon aus.
Aber gut, ich setze ja, wie immer, auf Entwicklung und da hab ich jetzt einige Kicker im Team, von denen ich mir kommende Saison einen Sprung erwarte (Marin, Assignon, Kone, Gonzalo z.B.)
btw, beim Stadion: da geht mehr & ich will auch ausbauen. Aber Eibar startete mit 7000k Plätzen, da ist das aktuelle Ipurua schon riesig
Danke - ich bin sehr begeistert von deinem Projekt. Ganz zu Beginn meiner zweiten Zeit hier bei ZOS bin ich ja auch mit Eibar eingestiegen, hatte die also auch ganz kurz, fand den Verein immer schon sehr sympathisch - vor allem durch Mendilibar - und freue mich sehr über die Entwicklung. Dass das Ipurua also mal mit 7000 Plätzen gestartet ist, das weiß ich nur zu gut
Vieles hängt halt bei dir daran, ob du dich endlich mal gutstellst mit dem WS oder nicht
Ansonsten ist Platz 11 realistisch, Rang 10 und damit vielleicht (wahrscheinlich?) Europa aber auch möglich.
Vielen Dank für den Bericht
Oberstes Ziel ist der Klassenerhalt, dieser soll so schnell wie möglich erzielt werden
Natürlich ist es derzeit eine Altherrentruppe, aber, dies ist auch im Hinblick auf die europäischen Bewerbe leider notwendig.
Ich wollte letztes Jahr bereits den Umbruch einleiten, doch die Europateilnahme wollte ich so erfolgreich wie möglich machen, durch die erneute internationale Teilnahme habe ich den Umbruch nochmal verschoben und mit Brozovic, Sarabia, Alberto und Acerbi nochmal Verstärkung geholt. Der Kader sollte nun nochmal stärker sein, als letzte Saison, aber man weiß ja nie
Dennoch ist der Umbruch im Gange (still und leise) mit Bretones, Zarate, und der neuen Jugendmannschaft die mehrere interessante Jugis auf das Paket bringt (Benito, Alcaron, sekongo, Perez, Cordoba, Torres, Mussolini und Fernandez) In Summe wird der Umbruch noch ein bisschen dauern, aber es schreitet voran, daher ist auch der Klassenerhalt das Oberste Ziel und aufgrund der Mehreinnahmen ist die europäische Bühne für uns sehr wichtig
Klassenerhalt ist da schon sehr Dacia-Like, finde ich
Dafür ist der Kader - trotz Mehrfachbelastung und Alter - viel zu gut. Aber er ist halt alt. Und das ist völlig fein - denn die Strategie geht ja auf. Das war also keine Kritik, sondern rein sachliche Analyse. Von Umbruch würde ICH PERSÖNLICH jetzt noch echt nicht sprechen, gleichwohl ich schon registriert hab, dass da der eine oder andere jüngere Kicker dabei ist
Ich denke also auch, dass der Umbruch noch etwas dauern wird, wie du schon sagst
-
Ja ich finde das Witzig und deine Reaktion ist total überzogen.
Aus den kommenden Saisonzielen kann man mich dann gerne außenvor lassen, dann sparst du dir die Arbeit, danke.
Jaaaa, lieber Mino, das hab ich wohl gelesen. Aber das gilt halt nicht. Ich mein, pape und ich geben uns halt auch ne Menge Mühe, damit hier alle möglichst passende Saisonziele haben und da wird niemand außen vor gelassen. Das ist dann auch nicht nur der Community fair gegenüber, sondern uns als Team eben auch
Also bitte entscheide dich
-
Boah, zwölf (!) Schüsse gegen Juve, aber nur einer davon aufs Tor... Na dann gute Nacht!
-
-
Nochmal uppy den Guppy!
-
Was da am Comer See passiert, ist schon wild...
-
So, hold my beer - die Zweite
Ärger mich bitte nicht
Sollte es so kommen, wäre es auf jeden Fall ungeplant
-
Miguel Román - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de
Kann ich nicht als Jugendspieler hochziehen, weil Pokaleinsätze als Drittligist.
-
So, hold my beer - die Zweite
-
Danke für das Power Ranking lolo und die positiven Worte, diese Saison wird vielleicht mal eher unterjährig ein Umbruch. Europa ist vielleicht erstmal Pause dann.
-
Mah, das hätte einfacher sein können...
-
Spannend, auch das mit Tottenham
Favorit Bayer 04 übt sich in Dacia-Manier, na mal gucken