Beiträge von Guardiola.#4
-
-
Miccoli.
Ist dann auch wieder in seiner italienischen Heimat
Würd beiden sehr schmecken, ihm und mir^^
-
Platje gegen Toudic
-
Ich halte mich am heutigen Abend vollends aus dieser Diskussion heraus, danke.
-
Heiliger Bimbam, hier ist ja Spaß^^
Weezel, Du lernst ja äußerst zügig nach dem gestrigen ICQ-Gespräch :D:D:D Ich bin stolz auf Dich^^
Allerdings ist Dein "Target" nicht das angepeilte Ziel gewesen :D:D:D
Egal, mach trotzdem weiter!^^
-
Miccoli^^
Aber der ist nicht wesentlich jünger xD
Und Sulejmani rück ich für den alten Holländer nicht raus^^
Außerdem: Ich glaub nicht, dass Du Jemanden in dieser Kategorie suchst...
-
London ist so schön, London ist so schön, London, London, London ist so schööön! *einstimm*
Viel Spaß im schönen Londinium, Du Römer von Lazio!^^
Komm' heil wieder nach Hause!
-
Ach, Marcel, was solls? Weiterhin Noch 50 Punkte bis zur Meisterschaft...:D
Jaja, Du mich auch!^^ Pass lieber auf, dass Du nicht gegrillt wirst, Hahn!^^
-
Mit Metz haben auch noch andere mehr oder weniger Topclubs ne Rechnung offen......Zum heutigen Spieltag:
Chamakh bestätigt seine Form mit einem Treffer und Luis Garcia und Rosina treffen auch jeweils. 3:1 Sieg gg Nantes, hätte glaub ich auch höher ausgehen können.
Caen natürlich zu nix zu gebrauchen! Da drück ich denen EINMAL richtig die Daumen und da verlieren die gegen Lyon, so dass der Rückstand für mich auf Lyon gleich bleibt.
Und Le Havre hat sich bei mir auch sehr unbeliebt gemacht...0:8 gg Sochaux-.-
Aber 3er ist eingefahren und nun gehts weiter.OH JA! Metz wird noch ordentlich die Hucke vollbekommen! Aber heute bin ich ihnen dankbar, dass sie gegen Marseille gewonnen haben^^
Jahaaa, entschuldige bitte, ich hab mir das auch anders vorgestellt -.-'
Denkst Du etwa, ich verlier absichtlich gegen Lyon, wenn die mein "direkter" Konkurrent sind?! Jaja, Du Nase^^
Wichtig, dass Marseille nicht wegziehen konnte, ungünstig, dass es oben kuschlig wird -.-'
Am ungünstigsten: 0:1-Niederlage in Lyon -.-'
-
Einfach peinlich.
Da spielt man gegen einen Verein der sich total defensiv aufstellt und ist dann trz noch das schlechtere Team
Naja, ohne ein CR Tor, gewinnt mein Team einfach nich
Ich hab auf Deinen Comment gewartet
Muss aber sagen, das trifft es ziemlich gut^^
Ich bin auch von meiner Mannschaft überrascht gewesen, erfreulich überrascht!
Letztendlich muss man sogar sagen, dass es schade ist, dass nicht mehr dabei raussprang
-
Zählt ein Offrounder auch als Stürmer?!^^
Wenn ja, hätte ich Manu Del Moral zu bieten
Man kanns ja mal mitm Offrounder versuchen^^
-
YES! Um es mal so zu sagen, wie man dort spricht, wo wir heute einen Punkt entführt haben^^
Sensationelles 1:1 gegen Arsenal, in London. Perfekt, nahezu!^^ Den Statistiken zufolge war ich sogar das bessere Team, hatte einen Schuss und einen Torschuss mehr als die Gunners. Und das bei einer äußerst Bollwerk-ähnlichen und defensiven 5-4-1-Taktik^^
Aber es hat mir den erhofften Punkt gebracht:)
Schön wäre natürlich noch mehr gewesen, aber wir wollen uns mal nicht beschweren!:)
Nach der wundersamen Winterpausen-Genesung hat Fabrizio Miccoli sofort mal wieder getroffen, fein fein!
Ärgerlich ist die Schose nun, dass Juventus 0:2 gegen Eindhoven gewonnen hat und nun, bei einem Spiel weniger, trotzdem einen Punkt mehr hat als ich -.-'
Egal, das wird! Am 8. Spieltag dann das entscheidende Spiel zwischen der alten Dame und dem jungen aufstrebenden Caen!^^
-
Äußerst zufriedenstellender 2:0-Sieg der Zweiten gegen AJ Auxerre II, sehr schön! Bodipo trifft, wie immer, und dazu auch mal der junge Kayali, sehr schön!
Nun hab ich Auxerre II vom fünften auf den siebten Platz gezogen... Sorry, koksi...
-
Heiliger Bimbam, granatenmäßig!:)
Sowohl Design, als auch Text, optimalisch!
Gerade der Text zu Caen gefällt mir sehr^^ Schön übrigens, dass man mir hier eine gewisse Grundarroganz als Entschlossenheit euphemisiert, äußerst vorzüglich, ich danke^^
Schade nur, dass sich recht wenige daran beteiligt haben, gerade auf die Aussagen von Lyon und Marseille wäre ich durchaus gespannt gewesen. Aber es hat nicht sollen sein...
Trotzdem: Rundum gelungenes Hinrundenfazit!
Danke, Reitmeier!
-
Stephane Mbia Etoundi geht leihweise bis SE ohne KO und mit STG 90 Minuten für 2.000.000 € zu SM Caen.
Danke Fabre
-
Dann machs mal gut mein VP
Komm heil wieder und pflege Deine Hand!
-
Für Bisevac biete ich dir die maximal mögliche Ablöse von 9mio €
Würde mich freuen wenn wir uns da einigen könntenMFG Goalhunter
Wir hatten ja schon in ICQ darüber gesprochen...
Bisevac bleibt erstmal, geht nicht für Geld, jedenfalls nicht nur für Geld...
Für alle anderen kann man aber trotzdem bieten
-
Top Berichte!!
Naja schlimmer gehts nimmer
Ich mal mir jetzt mal nix groß aus..
Wenn ich gewinn bin ich wieder voll dabei
Wenn ich verlier war's das dann wohl !!
Ich geb Dir voll und ganz Recht, Aftermath...
Ich glaube, wir beide haben den beschissensten Einstieg für die Rückrunde gezogen^^
Allerdings würde es bei Dir bei einer Niederlage wesentlich kritischer aussehen, als bei mir. Trotzdem denke ich mal, dass hier keine Vorentscheidung fällt, für keinen von uns beiden. Guck Dir Marseille an, die hatten auch 8 Punkte Vorsprung im Verlauf der Hinrunde und nun?! Nun bin ich dran *bounce*
Ich hoffe mal auf 3 Punkte, dann wären es nur noch 47 Punkte bis zur Meisterschaft...
Nebenbei bemerkt: Wunderbare Berichte, SoSSa, Du Geburtstagskind!^^ Haste echt bombig hinbekommen, grafisch geht es nicht besser!
-
Hm, auch diese Taktik hat wohl nicht geklappt...^^ Naja^^ Ich bin ja am Testen, von daher sind solche Ergebnisse nicht verwunderlich^^
Was aber absolut unglaublich und NICHT MÖGLICH ist, ist die Erzielung des 3:1 durch einen Robert Huth...
Zitat91.Minute
Doppelter Übersteiger von Robert Huth, er zieht ab und der Ball prallt vom Innenpfosten ins Tor
Heiliger Bimbam, da fallen mir die Glotzkorken aus den Augen! Der Huth kann doch nicht mal nen einfachen Übersteiger, wie soll der dann nen doppelten hinbekommen??? oO^^
Ohje^^
Ja, mach das mal, das kommt mir sehr gelegen^^
-
Ich würde sagen dein Harakiri ist voll aufgegangen. aber du bist doch mit der besten Elf angetreten?
Übrigens ich habe nicht 4-5-1 gespielt.
Ohja, Harakiri ist VOLL aufgegangen^^
Naja, wenn man testweise ein 3-3-4-offensiv probiert, dann kann das schonmal in die Hose gehen gegen Toulouse^^
Gegen Almería hats gut geklappt, da gabs ein 3:0. Ich wollte jetzt mal testen, ob das auch gegen einen vergleichsweise stärkeren Gegner funktioniert, tut es aber wohl nicht^^
Hm, hat ja trotzdem ganz gut geklappt für Dich
Mainz05-forever: Ewiger Rivale, das Spiel steht, ich habs bestätigt! *bounce*
Das Ganze ist ja nur zu Testzwecken, von daher geb ich nicht viel auf die Ergebnisse, ich will ja testen