Beiträge von Dynastik

    Da sich der Trailer recht interessant anhört werde ich auf jedenfall nächste Woche mal ins Kino gehen. Ich hab euch mal den Trailer hier eingebunden, falls ihr ihn noch nicht kennt.



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist euer 1. Eindruck?

    Also für mich ist Michael Mittermeier klar der beste Comedian. Gefolgt von Atze Schröder und Hans-Werner Olm. War bei allen schonmal bei einer Live-Show. Natürlich war auch Helge Schneider oder Oliver Kalkofe klasse, aber die ersten 3 genannten sind der Oberhammer.

    Bei dir, Dynastik, ist das ein schwieriger Fall. Einerseits hast du dich tatsächlich in letzter Zeit auch außerhalb von Pokerabendzeiten im Forum beteiligt, aber andererseits können wir nicht schreiben, dass 25 sinnvolle Beiträge vorhanden sein müssen und dann bei 17, oder wieviel du gerade hast, eine Ausnahme machen.

    ist ja richtig, 25 Beiträge sind die Regel und da ich die "noch" nicht erfülle, muss ich halt diesmal pausieren ;) Wird ja denke ich mal nicht das letzte Pokerturnier sein, jetzt habe ich allerdings schon 19 Beiträge

    ich hab mal ne PN an wayne geschickt, aber glaube nicht das ich teilnehmen darf, habe meine 25 Posts leider noch nicht voll. Schade eigentlich, sonst hätte ich diesmal sicherlich vorsichtiger als beim 1. Turnier gespielt *doh*

    Das werden wir sehen :D werde das aber schon verhindern ^^ Bei welchem Verein spielst du denn und wie hoch würde mich mal interessieren?

    in Groß Lafferde, momentan nur 2. Kreisklasse, da Schule und mein Nebenjob ziemlich stressig sind und dadurch wenig Zeit und auch wenig Motivation für Trainingseinheiten übrig bleiben.

    also hier wurde einmal nach ausländischen Vereinen gefragt.


    Da muss ich sagen, ich finde Arsenal toll, allerdings nur weil dort Lehmann spielt. Lehmann mag ich noch sehr aus Dortmunder Zeiten, ist eine Art Vorbild für mich, da ich selber auch aktiv Fußball spiele und Torwart bin.


    Mal gucken ob ich bis zur Anmeldung für das PokerTurnier 25 Beiträge habe, denke mal das sollte das geringste Problem sein, wenn ja, nehme ich dich diesmal vom Tisch Sibuzizu

    ...nur seit eingier Zeit einen Wolfsburger.

    Typisch Wolfsgurken ^^ Sind überall nicht gerade häufig vertreten, nichtmal im Stadion :P Aber ich habe neulich glaube ich sogar jemanden mit nem Eintracht Ava gesehen...


    So jetzt muss ich aber erstmal ins Kino... Asterix gucken. Ich antworte später auf weitere Fragen bzw. Beiträge

    oh... der Nickname hatte ganz viele Buchstaben... hdfgasdgasdh


    mir fiel nichts besseres ein ;)


    Also an Musik höre ich fast alles... am liebsten Techno... Discobesuche in der Nagelneuen Discothek in Lengede sind Standard ;) Momentan läuft bei mir gerade BangBros. - yeah yeah yeah 2007, ansonsten großer Scooter Fan, besitze 22 Original-Maxi's sowie 11 Original-Alben. Aber wenn ich mal nicht Techno höre, dann läuft bei mir sowas wie Linkin Park, Sunrise Avn. oder auch Timbaland.

    Hallo liebe User der Soccer Zone


    ich heiße Marten, bin inzwischen 20 Jahre alt, mache mein Abitur momentan (verzweifle aber dran). Mein Wohnort ist Lengede (bekannt durch den TV Film "Das Wunder von Lengede"). Lieblingsverein Nr. 1 natürlich Eintracht Braunschweig *Dauerkartenbesitzer* (naheliegend, da der geilste Verein nur 15 km entfernt spielt). Nebenbei kann ich aber auch starke Gefühle für den BVB empfinden (jaja die Schalker hier werden mich jetzt knechten ^^ ). Auf diese Seite bin ich glaube ich durch eine Google Anfrage nach FM 08 Tools gekommen, weiß es aber nicht mehr genau.


    Achso, ich bin derjenige der nach einem gescheiterten All-In im 1. Poker Turnier als 1. rausgeflogen ist :)

    jo danke! Das hat geholfen! Also bei dem Addon für die Regionalliga Fansounds wird Braunschweig folgendermaßen abgekürzt "B´schweig" und in der DB wird Braunschweig mit "B'schweig" abgekürzt!

    Moin, moin


    nutze eure Addons ja schon länger nur jetzt hab ich gerade mal wieder meinen BVB Spielstand zur Seite gelegt und endlich mal einen neuen mit Eintracht Braunschweig gestartet...


    mich wunderte allerdings das im ersten 3D Spiel, leider keine Fansounds zu hören waren, obwohl 58 verschiedene Datein im korrekten Ordner liegen! Woran kann das liegen? Beim BVB funzte es sofort.


    Woran kann das liegen?