Beiträge von -Neo

    Skyblues Shortlist
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    LM
    LV
    21
    Schottland
    7.000.000
    LA
    LM
    OM
    RA
    RM
    27
    Argentinien Spanien
    22.000.000
    ZM
    22
    England
    7.000.000
    DM
    ZM
    26
    Elfenbeinküste
    32.000.000
    HS
    ST
    24
    Irland
    2.500.000
    HS
    ST
    22
    Frankreich DR Kongo
    20.000.000


    Einfach mal offen für jedgliche Art von Tauschgeschäften!
    Vielleicht ergibt sich ja etwas. :)

    RC Lens
    RC Lens Account verifiziert @OfficialRCLens · 05. April sim.sozone.de

    🔍 Einblicke in die Taktikentscheidung 🔍
    Die Ermüdung von Przemyslaw Frankowski und Azzedine Ounahi, die im letzten Spiel gegen Nantes alles gegeben haben, könnte eine Chance für Jaidon Anthony und David Pereira da Costa sein, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Mit frischen Beinen und unbändigem Einsatz könnten sie die Offensive unterstützen. Eine taktische Rotation, um unsere Spieler frisch zu halten, könnte den Unterschied gegen HSC Montpellier ausmachen. 💪⚽️ #RCLens #Taktik

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
    RC Lens
    RC Lens Account verifiziert @OfficialRCLens · 04. April sim.sozone.de

    🔄 Transfergerücht 🔄
    Die Gerüchteküche brodelt! Es wird gemunkelt, dass ein renommierter europäischer Verein starkes Interesse an unserem Topstürmer Lois Openda zeigt. Angeblich sollen Verhandlungen bereits im Gange sein. Wird Openda dem Lockruf folgen oder bleibt er unserem Team treu? Die Spannung steigt! 🤔💼⚽️ #Transfergerücht #RCLens

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
    RC Lens
    RC Lens Account verifiziert @OfficialRCLens · 04. April sim.sozone.de

    Ein harter Kampf auf dem Platz, aber heute hat Nantes das Glück auf seiner Seite! Wir gratulieren dem FC Nantes zum verdienten Sieg mit 1:0. Sergej Milinkovic-Savic hat das entscheidende Tor geschossen. Kopf hoch, wir werden uns weiterhin voller Leidenschaft und Entschlossenheit in jedem Spiel zeigen! #RCLens #Ligue1

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
    Ausgabe #1 - April 2024

    Vierter Sieg in Folge




    Die aktuell Saison ist nun sieben Spieltage alt und unsere Citizens haben langsam ihren Rhythmus gefunden, indem sie nun seit vier aufeinanderfolgenden Spielen ungeschlagen sind, unabhängig vom Wettbewerb.

    Wir haben bereits über den Sieg im FA Cup berichtet, nun folgten die beiden Ligaspielen gegen Bournemouth und Burnley. Gegen Bournemouth schien der Knoten geplatzt zu sein, da wir einen überzeugenden 3:0 Auswärtssieg verzeichnen konnten. Die Tore für die Skyblues erzielten Joe Willock, Cole Palmer und Ibrahim Sangare. Cole Palmer, der mit einer Note von 1,5 zum Man of the Match gewählt wurde, zeigte weiterhin eine fantastische Form. Das Spiel gegen Burnley gestaltete sich schwieriger, da sie versuchten, ein Unentschieden zu ermauern, glücklicherweise konnte Manchester City hier knapp mit 1:0 zu gewinnen. Der Torschütze, Joao Palhinha, wurde ebenfalls mit einer Note von 1,5 zum Man of the Match gewählt. Leider konnte Cole Palmer nicht an seine bisherige gute Form anknüpfen und hatte ein eher durchschnittliches Spiel. Leider flog Ben Chillwell in der 78. Minute mit glatt Rot vom Platz und machte den Ausgang nochmal spannend.

    Auch in der Tabelle ging es steil nach oben, indem man vom 15. auf den 6. Platz geklettert ist und weiterhin oben mitspielen möchten. Nun steht jedoch zunächst das schwere Europa League Gruppenspiel gegen Bayer Leverkusen an, und aufgrund des Unentschiedens am ersten Spieltag gegen Piräus stehen die Citizens etwas unter Druck.