Beiträge von Maddinsche

    mir ist gerade aufgefallen, dass ronaldinho, henry, deco und puyol sich verschlechtert haben.


    http://transfermarkt.de/de/ver…/kader/transferdaten.html


    Ich spiel ja ungern den Klugscheißer, aber...

    Zitat

    wegen den MW anpassungen, wird es andere threads zum melden geben..


    somit das thema bitte erstmal hier rauslassen


    Abgesehen davon ist das doch den Teambesitzern überlassen, den MW anpassen zu lassen weil sich somit auch das Gehalt verändert?

    Ich glaube eher, es ist die Tatsache Schuld, dass hoitzutage jeder selbst Musik macht und so das kritische Auge auf sämtliche Platten durchaus mehr vorhanden ist als in anderen Ländern.. anstatt einfach zu konsumieren, wird jedes Wort eines Künstlers mit Argusauge beobachtet.. Das liegt aber natürlich auch an den Plattenfirmen die jeden Mist signen..

    Nun, das hängt vom Smiley ab, würde ich sagen. Etwa hat ein einfach gezeichnetes Lächeln oder der Ausdruck von Trauer ( :) , :( ) fast keinerlei Ästetik, daher möchte ich diese nicht als höher einrangieren als etwa den auf das Kindchenschema anspielende Wein-Smiley ( ;( ) bedenkt man aber die überdurchschnittliche Fakultät an diversen Smileyauswahlen, würde ich jene außergewöhnliche Smileys ( *messer1* , *bounce* , *hochhalt* , *winken* , etc) eher als Daseinsunberechtigt bezeichnen.. allerdings sind hoitzutage sicherlich 75 Prozent aller Smileys außergewöhnlich bzw finden Gefallen, also würde ich eher die eingangs erwähnten "einfachen" Smileys als nicht smileyfähig einstufen bzw ihnen die Daseinsberechtigung absprechen, auch wenn sich diese sicherlich so akkut in wieder interessante Schemen einordnen würden (zb *witsend* , %-( ) - das liegt aber natürlich am jeweiligen Ersteller eines Smileys, denn selbst der ästhetischste Smiley nutzt dem unkreativen Kopf nichts, wenn er nicht richtig platziert ist. So achte ich in letzterzeit bspw sehr stark auf die Form meiner Posts, was sich durch das Ausfüllen des durch ein Posting entstehenden Freiraums erklärt. Wichtig ist an dieser Stelle, eine gewisse Smileydichte zu erzielen - so setze ich auf 25 gut verteilten Prozenten meiner Forumsarbeit jene kleine Attribute. Leider reicht manchmal der Platz nicht oder der Post wird dadurch zweizeilig bzw eine Zeile zu lang, was dann wieder unästhetisch wäre. D.h. teilweise müssen sogar Buchstabenaneinanderreihungen, auch genannt Wörter, weichen, um den Smileys Platz zu machen. Ob das in diesem Fall gerechtfertigt ist, kann und sollte angezweifelt werden - jedoch unterhielten sich ja auch die Urzeitmenschen in gewisser Hinsicht mit Smileys; sind Wörter und Buchstaben also überflüssig und sollten wir uns wieder auf die erfolgreichen Tugenden der Neanderthaler besinnen? Was aber, wenn die Geschichte lügt und jene Neanderthaler sich schon besser in Schrift und Tat verständigen konnten, als es diverse deutsche 9.-Klässler hoitzutage tun.. (<--- *brush2* --->)(Smileyquote) Und was, wenn das Liebespaar Adam und Eva sich auf eine geschwisterliche Beziehung beläuft (schließlich stammte jene Frau aus der Rippe ihres Mannes) - gilt dies als Inzest? Sind wir dementsprechend nicht alle, die wir aus jener Zusammenkunft entstanden, so eine Art Missgeburten? Muss ich mich daher bei der nächsten Miss Germany Wahl anmelden und wie können sich die Kinder des Paares Adam/Eva fortgepflanzt haben? Auch diese müssten ja Geschwister sein?


    Nun, ich denke, dass ich mich diesbzgl jetzt hinreichend ausufernd geäußert habe und meine 2500 Wort pro Tag Quote eingehalten hab... nun werde ich die Wand anstarren...

    Tachchen,


    mal wieder ein neuer Thread (den alten habich in die ewigen Jagdgründe dieses Forums geschickt, wo es sich nun im Niemandsland mit Peter Pan und Choriphäen anfreunden kann.. viel Spass dabei, an dieser Stelle)


    Folgende Spieler möchte ich gerne loswerden...
    Onanga Itoua (Abwehr, 19 Jahre, MW 100 000)
    Robert Popov (Abwehr, 25, 1 Mio)
    Sammy Traoré (Abwehr, 32, 2 Mio)
    Issa Ba (Mittelfeld, 26, 900 000)
    Laurent Robert (Mittelfeld, 32, 1.5 Mio) (mind 750 000)
    Lynel Kitambala (Sturm, 19, 100 000)
    Julien Quercia (Sturm, 21, 2 Mio)


    Bin mal gespannt was da so kommt. Könnt euch natürlich auch im Rest meines Kaders umsehen, fragen kostet schließlich nix ;)


    Hauta rein

    Du hast noch vergessen zu erwähnen dass du korrekt bist ;) Willkommen.. rechts kommen Sie zu Diskussionen rund um den FM sowie zum allseits beliebten SoZone Magazin und links von sich nehmen sie an der interaktiven Online Sim teil - leider ist sie derzeit voll.. alles jedoch auf eigene Rechnung ^^ hauste...

    <--- der Junge ist heiß; so heiß wie nie zuvor...


    FC Toulouse (17.) vs Stade Rennes (8.)
    Rechne an dieser Stelle eigtl fast mit einem ausgeglichenen Spiel, allerdings sollte klar sein wer Favorit ist..


    Paris Saint-Germain (9.) vs AS Monaco (15.)
    noch ist für Monaco (die gegen Lyon verloren haben?) nicht aller Tage Abend.. das riecht nach einem torreichen Unentschieden..


    AS Saint-Etienne (11.) vs Olympique Marseille (2.)
    Das Auswärtsteam setzt sich mit Mühe und Not gegen einen kampfstarken Gastgeber durch..


    OSC Lille (18.) vs Racing Straßbourg (6.)
    Findet Lille zu alter Stärke und haben die Gäste einen schlechten Tag, ist alles möglich.. dies ist aber zu bezweifeln
    - jedenfalls nach dem Blick auf die 11 des 8.Sptg..


    RC Lens (5.) vs SM Caen (7.)
    Heimsieg, Heimsieg, Heimsieg !!!


    AS Nancy (19.) vs AJ Auxerre (12.)
    Endlich sind meine Mannen in Form, und endlich wird es (hoffentlich mit eingetroffenen Verstärkungen) ein hoher Sieg..


    FC Sochaux (3.) vs Girondins Bordeaux (4.)
    DAS Topspiel des 9.Sptg.. es spricht allerdings alles für den Gastgeber, bis auf die Äußerungen des Gäste-Trainers..


    FC Lorient (20.) vs Le Mans (13.)
    Das Ergebnis wird den Spielverlauf nicht widerspiegeln.. Lorient schießt ein Tor und muss damit glücklich sein,
    Le Mans aber mind 1x mehr..


    Olympique Lyon (1.) vs OGC Nizza (10.)
    Das Herz ist des Zuschauers Feind, dennoch befindet sich jeder, der bei betandwin für die Rasenbesitzer wettet, bereits erfolgreich "Aftermath"


    FC Metz (14.) vs Valenciennes (16.)
    Die einzige Ansetzung, die keinen Sieger verdient..

    Und was hast du für ein System? Nach den Patches ist die Anzeige ja ein wenig kritischer geworden. Vielleicht krachselt dein PC einfach schon am Minimum? rum


    System? Meinst du Windows XP Professionell? Ist das ein System? Klar ist aber dass er seitdem ich ihn noi gemacht hab extrem verlangsamt läuft... hab aber auch viel Müll trotz Defragmentierung sicher noch oben...