Bekommen wir Fabio Silva nach Leeds?
Beiträge von RGarde
-
-
Name: Thomas Lemar
Natio: Frankreich
Positionen: LA, LM, OM, RA, RM
MW: 25.000.000€
Forderung: LM wünschenswert. Gerne jünger. Ansonsten flexibel.
-
TorwartPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAbwehrPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAngriffPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
-
Abschiedsspiel. Hauptsache Spaß haben.
-
ok, Bild meldet es schon als offiziell
Mein FB ist gerade auch voll damit 😄
-
Das UE bringt uns natürlich nicht viel weiter auch wenn es wohl gerecht war...
-
Ab jetzt nur noch kicken.
Hätte den Kader auch nur für Stärke auseinandernehmen können. Dann würde es vielleicht besser aussehen. Aber dann…?!
Hätte/kann mit viel Fortuna auch so langen.
-
Neue Taktik, neues Glück!
-
Für mich war es damals der erste richtige Bezug zum Int
Heute feiert die Soccer-Zone 16 jähriges...ist man so alt geworden?
14,5 Jahre davon bin ich auch schon hier - damals war ich 15
Wahnsinn. Mein halbes Leben ZOS
Ebenso - ich war 13
Seitdem hat mich ZOS immer in meiner Hosentasche begleitet und dieses Mikrouniversum an Menschen, die sich irgendwo wahrscheinlich sehr gut kennen & trotzdem auf der Straße grußlos aneinander vorbei laufen würden, war absurderweise ein riesige Konstante in meinem Leben.
Wir schreiben den 05.06.2009, der damals 10 Jahre junge Leon (das muss mal jemand toppen
) verirrt sich auf der Suche nach FM-Spielerbildern im Netz und landet hier auf der SoZone. Das war meine erste richtige Anlaufstelle / Forenaktivität im Web damals, an die ich mich noch zurückerinnern kann... ich war selbst zwar seit dem EA FM 2006 schon fleißig am (offline) Managerspielen und Leute in ICQ/MSN veralbern, die SIM sollte das Ganze aber auf ein neues Level bringen, hat retrospektiv meine Kindheit und Jugend begleitet und ist mir bis heute erhalten geblieben... schon was außergewöhnliches - auch die Bekanntschaften, die teilweise noch bis heute anhalten, sind mittlerweile schon 1,5 Dekaden alt... da merkt man erstmal wie die Zeit vergeht. (Jaja, an alle Ü30, Ü40, ich weiß, das wird noch schlimmer in den nächsten Jahren)
10 Jahre... 99er Baujahr. Krass und Respekt!
-
was ist mit Bonnah?
Sorry, vergessen. Du natürlich auch.
-
-
Wer heute Abend um 20Uhr das HG hat darf gerne öffnen.
-
Keiner mehr?
Kann Horvath den dafür gehen?
Ja, ich warte allerdings noch 1-2 Tage.
-
Keiner mehr?
-
Enorm wichtiger Sieg. Zeit für eine Serie!
-
-
-
Cafú - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.deXande Silva - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.de
-
Gustavo Scarpa - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.de
-
Deutliche Niederlage. Haben aber auch, ehrlicherweise, mit 0 Punkten gerechnet.