Beiträge von golem13

    Entschuldigt Leute,
    Leider war es diesmal nicht nur nervlich und stressbedingt, sondern habe ich nach meinem Vater selbst eine schwerere Lungenentzündung bekommen und lag erstmal ziemlich flach. Nebenbei leider auch auch ein auf und ab mit dem Rest der Familie. Aber ich bleibe auf alle Fälle. Ich versuche morgen oder spätestens irgendwann diese Woche wieder eine regelmäßige Anwesendheit hier herzustellen. Entschuldigt nochmal, aber irgendwie klebt das Pech die letzen Monate ( Naja über ein Jahr) an den Füßen.

    West Ham United

    West Ham United Account verifiziert @OfficialWestHamUnited · 21. April sim.sozone.de

    golem13 im Wechselbad der Gefühle

    Das 2:1 gegen Arsenal im Rückrundenstat stimmt ihn glücklich, doch hat golem13 gerade Bange um seinen Vater, der seit einer Woche auf der Intensivstation. Da der Großvater nun aber immerhin einen Heimplatz hat, hofft er es ab morgen wieder täglich zu schaffen zumindest ein paarDinge für den Verein zu erledigen.
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Entschuldigt mich. Ich gkaubeich schaffs jetzt wieder öfter reinzuschauen, da immerhin mein Großvater nun in nem Heim ist, allerdinngs hat ein Vater sich Legionellen eingefangen, was wohl an unseremm Häuserblock liegt, und wie sich bei telefonaten mit dem Gesundheitsamt herausgestellt hat, lief von der Verwaltung auch einiges falsch. Bater ist auf der intensivstation, ich hoffe, dass ich selbst nicht erkrankt bin , aber duch die ganze situation wa ich leider nivht in der lage hier reinzuschauen. Ich sollte das aber hinkriegen, da jetzt immerhin eine Baustelle gemeistert ist. Entschuldigt

    Entschuldigt Leute, leider ist mein Laptop momentan in Reperatur und mein alter Rechner arbeitet momentan nicht so, wie ich es will. Inzwischen habe ich immerhin ein wenig konstanter Internet und versuchew es auch weiter zu verbessern. Um mich hier anzumelden und zu posten, habe ich allerdings 2 Stunden gebraucht, wenn ich etwas konstanter im Netz bin antworte ich auf alles, wenn das nicht klappt, werden Antworten wohl bis Mitte nächster Woche brauchen. :/

    Leider spricht mich keiner der dortigen Stürmer an, aber ich merks mir mal vor, falls ich auf anderen Wege an einen neuen Stürmer komme :)


    Versehentlich war Kehrer aufgelistet, hab ihn nun durch Meunier ersetzt.

    Nach Jahren meine Reserve endlich mal in einer starken Form. 3. Sieg in Serie und nachdem ich Nübel hochgezogen habe, bin ich recht froh, dass auch Trott den Kasten sauber halten kann.

    TW

    Randolph, Darren tm.de 31 Irland 4.500.000 -

    IV

    RV

    DM

    LM

    LV

    Chambers, Calum tm.de 24 England 14.000.000 -

    RV

    DM

    IV

    LM

    LV

    Fredericks, Ryan tm.de 26 England 4.000.000 -

    RM

    RV

    DM

    IV

    LV

    Meunier, Thomas tm.de 27 Belgien 35.000.000 -

    HS

    ST

    LA

    OM

    RA

    Moreno, Gerard tm.de 26 Spanien 17.500.000 -

    ST

    HS

    LA

    OM

    RA

    Ünal, Enes tm.de 21 Türkei 5.000.000 -

    HS

    ST

    LA

    OM

    RA

    Chicharito tm.de 30 Mexiko 12.000.000 -

    Ich will meinen Kader etwas verbreiten und gleichzeitig nach Möglichkeit Sturm und Tor verstärken. Aus den aufgelisteten Spielern kann gern kombiniert werden, bis auf Ausnahmen suche ich Stammspieler U26 und Talente. Positionsersatz ist bei allen dennoch notwendig und im Falle von Meunier sollte dieser auch weiterhin das Potential haben bei mir Stamm zu spielen.

    Hey Leute,
    ich schaue trotzdem, dass ich morgen wieder alles beantworte, aber leider ging es die Tage meinem Großvater ziemlich schlecht, was nun auch in einem Krankenhausaufenthalt resultiert ist. Deshalb war ich nun leider wieder etwas weniger zugänglich. Also wie gesagt, morgen beatnworte ich zumindest alle anfragen :) und schau, dass ich das dann jeden Tag, trotz der Situation, hinbekomme.


    Grüß euch :)