Beiträge von marcstein_fch

    Ich find das Update auch richtig gut! Das mit den Trainigslagern ist wohl die größte Neuerung, nur jetzt geht ja das Oarameterfile für die Trainingslager nciht mehr! Wirds dafür ein neues File geben und muss man jetzt mit dem realistischen Trainingslager leben?

    Hi, ich würd auch gern mal ein Stadionwunsch äußrn und zwar wäre es mal cool, wenn man das Ostseestadion aus Rostock vielleicht mal nachbilden könnte. Beim 07er sah das Stadion eigentlich noch etwas originalgetreu, aber seit dem letzten Jahr sieht es aus wie fast jedes andere. Also wäre echt glücklich darüber!

    Hallo,


    ich finde den FM09 eigentlich ganz gut. Schade bloß, dass bei den Aufstellungen die Bilder nicht mehr sind, jetzt brauch ich i-wie immer so lange den rihctigen Spieler zu finden^^ Aber sonst is alles toll. Nur kann denn nicht irgendwie die Standardsituatiionen und den Kapitän einstellen? Ich finde das einfach nciht. Ich ahb mit Hansa angefangen und Oczipka is der Kapitän, weil er wohl die höchste Führungsqualität hat. Ich hoffe mir kann ejmand sagen, wo man das einstellen kann. Danke im voraus!

    Ich bin zur Zeit mit einem Club sooo gut, den ich eigentlich gar nciht mag. Borussia Dortmund^^ Bin in der Saison 10/11 und war bis jetzt 2 vize hintereinander. Jetzt will ich endlich mal Meister werden, naja mit van Persie, Toni und Agüero im Sturm müsste das doch klappen.l


    Angefangen ahb ich beim FM mit meiner totalen Lieblingsmannschaft Hansa Rostock, is ja wohl klar^^

    Hi, ich habe da ein Problem mit dem Trikotfile! Undzwar, wie deinstalliert man das denn? Ich habe meine eigene Mannschaft im Editor erstellt und dafür KSC überschrieben, das einzig doofe is jetzt, dass ich die Trikots nicht umstellen kann und das liegt sicherlich an dem File! Wär echt nett, wenn mir einer sagen könnte, wie man das File deinstalliert!

    Nein zu viele Spieler können es nicht sein! Bei sind es gerade mal 24.000! Wenn man dort nur ein bisschen was verändert im Editor, dann kommt das gleich so mit den Namen, wie ich bereits sagte. Um dies wieder rückgängig zu machen muss ich immer das Datenbankupdate von EA machen.

    Hallo Leute, ich habe damals ein kleines Problemchen mit dem Editor, fals es der überhaupt ist! Und zwar passiert da etwas sau blödes! Wenn ich Zum Beispiel bei einem Spieler die Stärke etwas erhöhe, oder einem Verein beim Startbudget nur 1 Null hinzufüge und dann alles ins Spiel einbringe passiert folgendes: Ich statre ein neuen Spiel, und plötzlich heißen die Spieler im Spiel alle anders! Zum Beispiel heißt Miro Klose blötzlich "Miroslav Sipper" oder ein Philip Lahm = "Philip Müller". Dabei sind auch keine Spielerbilder von denen mehr drin! Wenn ihc dann in den Editor schaue, dann heißen alle allerdings noch ganz normal! Kann mir da einer helfen und sagen we man das rückgängig macht? Weil das is nämlich ganz schön er Mist!