Beiträge von Soulja_Boy

Leider nicht, wird aber bestimmt ein Highscore Game :D

Steelers verlieren wirklich gegen die Eagles =))

und was ist daran so witzig? Unsere D-Line ist brutal stark, Wentz bisher fehlerlos und das running game ist auch wunderbar.

Wenn wir noch gute defensive backs und ein zwei top-WR hätten (welche nicht ständig klasse pässe droppen) dann wären wir mMn n Contender. Doug Pederson und der neue defensiv Coach machen eine spitzen Arbeit. Bin mal gespannt wann Wentz das erste Turnover hat... Ist der erste Rookie QB aller Zeiten mit 100 Pass-Attempts ohne Interception.

aber ihr habt doch noch Tim Tebow :thumbup: :thumbup: Ich find die Steelers einfach genial :love: Big Ben ist einfache ne Maschine 8o

Tebow wurde vor der Saison aus dem Kader gestrichen.
    Die Steelers sind mir in der AFC am liebsten

Die Pre-Season ist eigentlich nur zum testen da, wie eben im Fussball, oft spielen da auch junge Spieler und Vertragslose Spieler mit, bzw. die Stamm Spieler machen immer nur ein Paar Spielzüge mit, weil eben die Angst vor Verletzungen in so einem "irrelevanten" Spiel zu groß ist.

Aber da die NFL-Saison ja immer nur von September bis Februar geht sind die Pre-Season Spiele schon immer interessant weil man einfach Lust auf die neue Saison kriegt.

Das mit den Playoffs stimmt, ich probier mal das System zu erklären, falls es jemand noch nicht versteht:

Es gibt 2 Conferences, die AFC und die NFC. In den jeweiligen Conferences gibt es 4 Divisions (nach Himmelsrichtungen, North, East, South und West) mit jeweils 4 Teams. In jeder Division kommt das bestplatzierte Team nach den 16 Regular Season Games in die Playoffs. Dazu kommen dann noch die 2 Teams der Conference mit rein, die die beste Bilanz haben, also pro Conference 6 Teams. Dadurch, dass die Division Sieger in die Playoffs kommen gibts manchmal eher unverdiente Playoff teilnahmen (letztes Jahr sind z.B die Carolina Panthers mit ner Bilanz von 6-10 reingekommen und die Eagles mit 10-6 habens nicht geschafft).

Ich hoffe das war bis hierhin verständlich :D .

In den Playoffs ist es dann so: Die zwei Teams mit den besten Bilanzen(in der jeweiligen Conference) sind gesetzt an 1 und 2, die anderen beiden Division Sieger an 3 und 4 und die Nicht-Divisionsieger mit den besten Bilanzen als 5(Wildcard 1) und 6(Wildcard 2).

Die Playoffs gehen dann 3 Wochen + Superbowl und sehen wie folgt aus:

Also die Patriots gehen für mich garnicht, ein wenig das Bayern München der NFL :D, natürlich muss man anerkennen dass sie wohl die beste Arbei leisten, aber ich denke abgesehen von Brady und Gronk sollte der Coach Bill Bellichick erwähnt werden, denn Jahr für Jahr verliert der Stars mit denen er den Super Bowl geholt hat (weil die dann bei schwächeren Teams extreme Verträge bekommen) und trotzdem bauen sie wieder ein klasse Team.

Insgesamt nervt das ein bisschen, weil die NFL (wie die NBA ja auch) durch das Draft und Salary Cap(Team-Gehaltsobergrenze) ja eigentlich so aufgebaut ist, dass sich jedes Team zu nem Contender entwickeln kann in kürzester Zeit. Bin schon gespannt was nach Brady bei den Pats passiert

stolzer Eagles Fan hier, auch wenns diese Saison irgendwie noch nicht laufen will :( bin bisher extrem enttäuscht von Bradford, auch wenn es langsam immer besser wird... vor allem weil er in der Pre-Season so gut war...

Ich schaue mir Sonntags immer Redzone an (ist wie Konferenz sozusagen, bei der sie immer dort hinschalten wo was passiert), außer wenn die Eagles spielen natürlich das Einzelspiel.

Pro7Maxx hab ich nicht (zu faul Senderdurchlauf zu machen :D) und die deutschen Kommentatoren will ich mir eh nicht antun

Naja, das war ja wohl mal nichts bislang :whistling:

was willst du mir damit sagen, ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, mein Kader ist stärker als deren und es klappt nichts...
    habe in der ganzen Saison nicht ein Tor durch Vardy (eng. Nationalspieler) oder Okazaki erzielt. Willst du mir erzählen dass das mein Fehler ist?

Ich hab die Aufstellung des öfteren geändert, die Ausrichtungen durchgetestet aber mein Team hat einfach keinen Bock... und letzte Saison, als es dieses Aufstellungssystem noch nicht gab, bin ich mit nem schlechteren Kader LOCKER nicht abgestiegen

Und dann geht Leicester runter mit dem Kader :D

Glückwunsch an beide Seiten, auch wenn ich glaube, dass lolo den besseren Coup gemacht hat :)

wenn ich nicht ein kleiner Verein wäre hätt ich das auch nicht gemacht, dennoch denke ich, dass ich das maximale rausgeholt habe und alle Spieler sind ja noch jung und haben Zeit und Potential sich zu verbessern