Der Typ mit dem Feuer war echt geil
Beiträge von Paddeldfb
-
-
Muss nicht sein das ist ja schon sowas von bekannt
-
Oh mein gott ist dieser Furzer auch noch weitergekommen! Geil
-
Calvin Harris - Limits
-
Ich hab erst gedacht mein Monitor wäre kaputt oder hätte ne falsche Auflösung, bis ich endlich gerafft habe, dass ich den komischen Bereich da verschieben kann!
Ich find mich da überhaupt nicht zurecht -
Mohooiin!
Wo genau kommst du denn her?
Bin in Hamburg geboren und wohne jetzt in Stade, bin morgen natürlich in Hamburg -
Calvin Harris - Blue
-
Calvin Harris - Flashback
-
Zitat
Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten Boisens in/im Kreisfreie Stadt Flensburg (SH), nämlich 153 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Pinneberg, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.
Komisch dass meine Großeltern, die gar nicht Boisen heißen im Landkreis Pinneberg wohnen, und meine Tante und mein Onkel usw.
Find ich irgendwie lustig so!
-
Bob Seger - Old time Rock and Roll
-
Wise Guys - Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Mal ne frage: Bist du einer der Wise Guys?
To Be Juliet's Secret - Hello Love Goodbye
-
KIZ - Was willst du machen
-
Lostprophets - Last Summer
-
Da die Online-Beta auch auf Win 7 läuft denke ich wird es am ende keine größeren Probleme geben, verlass dich aber nicht drauf
-
Kann mir einer erklären wie das abläuft, würde auch gerne Teilnehmen;)
Naja, es werden Zeitpunke abgemacht, wann du und dein Gegner gegeneinander spielt - online natürlich! - und das ergebnis gibts du dann an nen Leiter oder ähnliches weiter, der darauf, wenn er jedes Ergebnis hat, eine Tabelle macht. Ganz Simpel also!
-
Mayday Parade - Jersey
-
Topmodelz - Your Love
-
Ist das nur für Vista, oder für welche FF version genau?
Bei mir siehts danach total scheiße aus. Alles schwarz und so - sicher nicht normal oder?^^
-
Blink 182 - Adam's Song (Live Version)
-
The Script - The Man Who Can't Be Moved