Beiträge von edhardy

    Zitat von Sky Sport News HD

    +++ BREAKING +++ EXKLUSIV: JÜRGEN KLOPP wird neuer Trainer beim Liverpool FC
    Nach unseren Informationen haben sich der Ex-BVB-Trainer und der englische Traditionsverein auf einen Vertrag geeinigt.
    Der Klub will am morgigen Freitag zu einer Pressekonferenz einladen.

    Herber Verlust für die BuLi aber ob das so klug war? Rein gehaltstechnisch vielleicht, aber De Bruyne passt mMn mit seiner ruhigen Art einfach nicht in die PL. Zudem ist er schon mal in England gescheitert. Ich glaube nicht, dass sein Kopf das ein zweites Mal mitmacht. Zu wünschen wäre es ihm natürlich!

    So bei mir ist es leider auch soweit! Wegen mangelnder Zeit wegen meiner neuen Arbeit und der Motivation, die seit ein paar Wochen komplett weg ist, will ich den AS Monaco freigeben. Ich habe gedacht, dass ein Wechsel zu Beginn der Saison gut tut, aber so war es leider nicht. Ich wünsche allen anderen Managern ne erfolgreiche Saison und hoffentlich bis bald!

    Also ich drücke heute auf jeden Fall dem HSV die Daumen. Klar, hätten sie es mal verdient, aber ich würde es Labbadia unheimlich gönnen, der aus dieser "Gurkentruppe" noch das Maximum herausgeholt hat. Ausserdem bin ich auf Josefs Seite, dass der KSC eher in die zweite Liga gehört.

    Jedes Jahr will ich diese Sendung mit diesem Furz-ARD-Kommentator vermeiden, aber komme einfach nicht drumherum. Ich habe immer das Gefühl, dass Schweden und Russland, egal was sie für ein Bullshit singen, vorne sind, zumal ich das Gewinnerlied jetzt wirklich nicht soooooooooooo toll fand.

    Subasic bleibt Monaco treu

    AS Monaco kann langfristig mit Torhüter Danijel Subasic planen. Der 30-Jährige verlängerte beim Fürstenklub kurz nach dem Saisonstart in der Ligue 1 seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um drei Jahre. Das gaben die Monegassen am Dienstag bekannt.

    „Danijel ist seit langer Zeit ein wichtiger Rückhalt unserer Mannschaft. Deshalb sei es folgerichtig, die Zusammenarbeit fortzusetzen“, so edhardy.

    Subasic, der im Juli 2012 von Hajduk Split nach Monaco gewechselt war, soll nach Informationen der „L'Equipe“ künftig rund 2,5 Millionen Euro pro Jar verdienen.

    „Ich bin froh, die positive sportliche Entwicklung des Vereins als Führungsspieler mitgestalten zu dürfen“, sagte der Schlussmann und fügte an: „Ich bin stolz, dass alle Verantwortlichen beim AS Monaco hinter mir stehen und mir immer das Gefühl gegeben haben, den Weg gemeinsam mit mir weitergehen zu wollen.“


    />

    Mit einem Zähler gegen Toulouse bin ich sehr zufrieden! Jetzt gilt es gegen St. Gallen und vorallem gegen Nantes mit jeweils drei Punkten nachzulegen.

    Ich find das neue Design gar nicht mal so schlecht. Ist halt schade, dass bei der Forum-Startseite unten so viel Leerraum ist. Vielleicht dort die Geburtstage einfügen? Und eins noch: Was ist mit "Erhaltene Likes" und "Punkte" gemeint neben meinem Avatar? Sieht das jeder und hat das irgendeinen Einfluss auf irgendwas?


    edit: Wie kann man das "Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags" entfernen...ich hasse sowas.