Beiträge von Philipp12

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung


    Philipp12 hat wohl nochmal 2 Spieler verpflichtet. Kurz vor seinem Wechsel nach Genua bekommt das Team wohl noch Verstärkung mit Monsef Zerka und Gaston Curbelo von AS Nancy-Lorraine. Falls niemand mehr bietet für diese Spieler bekommt Levante diese Spieler. Die Ablösen wären 500.000€ und 750.000€.


    Monsef Zerka


    Gaston Curbelo

    Philipp12 hat seinen Abschied angekündigt. Er sagte:'' Ich werde wohl nach FC Genua 1893 gehen. Ich will eine neue Herausforderung annehmen. Ich denke Genua ist ein Verein der die UEFA-Cup Plätze angreifen kann. Ich freue mich schon auf Genua. Natürlich fällt mir es schwer Levante zu verlassen und die Spanische Liga, aber vielleicht komme ich ja mal wieder.'' Philipp wollte eigentlich als erstes Juventus Turin übernehmen und hat auch eine Bewerbung abgegeben, aber man hat ihn nicht genommen.


    FC Genua ----------- UD Levante

    Nadir Belhadj wechselt für 4,5 Mio nach Frankreich. Und zwar zum Olympique Lyon. Philipp S. sagte:'' Er hat bei uns nicht sehr überzeugt und dewegen haben wir ihnen verkauft. Ich glaube das war so richtig und er freut sich bestimmt auch wenn er bei einen so großen Verein spielen darf.'' Jetzt will Belhadj bei Lyon sich einen Stammplatz sichern. '' Einen Nachfolger haben wir ja auch schon, Coulibaly.''


    Nadir Belhadj: 26 Jahre, Algerien/Frankreich, Abwehr, Marktwert: 3,5 Mio

    dann ist sie dann abgelaufen wies oben da steht, also wie ichs vorher eingestellt habe. Aber dann muss der der den kriegt aber eintragen, denn ich bin morgen für 2 Wochen nicht mehr da und kann auch nicht bestätigen.

    Die Neuzugängen zur neuen Saison:


    ADAMA COULIBALY


    :thumbup:


    Letzter Verein: RC Lens


    Marktwert: 4.000.000€


    Position: Verteidigung, Innenverteidigung


    Nationalität: Mali, Frankreich


    PAULETA


    :thumbup:


    Letzter Verein: Paris St. Germain


    Marktwert: 4.750.000€


    Position: Sturm, Mittelstürmer


    Nationalität: Portugal


    Óscar Serrano


    :thumbup:


    Letzter Verein: FC Sochaux


    Marktwert: 4.000.000€


    Position: Sturm, linkes offensives Mittelfeld


    Nationaltät: Spanien

    Espanyol Barcelona - UD Levante 0:3 (0:2)








    Am 13.07.2008 um 19:00 Uhr im Olímpic Lluís Companys in Barcelona (Spanien)




    Ligaspiel , 32. Spieltag




    Zuschauer: 50.165



    Spielbericht Espanyol Barcelona - UD Levante


    01. Minute: Shota Arveladze moechte aus vollem Lauf zur Mitte flanken. Der Ball rutscht ihm aber ueber den Spann und das Spiel wird mit einem Abstoss fortgesetzt.
    06. Minute: Passen schaut so einfach aus und ist doch oft zu schwer. Wie in dieser Situation fuer Shota Arveladze .
    07. Minute: Rodrigo Sebastián Palacio versucht es mit einem Aufsetzer... Pfosten!
    08. Minute: Zabaleta gewinnt mit Einsatz seiner Haende den aeusserst verbissenen Zweikampf!
    10. Minute: Manuel Fernandes schiesst... in die Wolken.
    11. Minute: Laufduell im Mittelfeld. Hedwiges Maduro hat dieses Mal das nachsehen, aber sein Bewacher geht auch bis zum Pausentee und bis zur Toilette mit !
    11. Minute: Nadir Belhadj will den Ball elegant mit der Hacke zu seinem Mitspieler weitergeben, doch er stolpert ueber den Ball und verliert ihn.
    16. Minute: Interessante Eckballvariante von Espanyol Barcelona auf den an der Strafraumgrenze wartenden Rodrigo Sebastián Palacio , dessen Volleyschuss gerade noch auf der Linie abgewehrt wird.
    17. Minute: Flanke von Stefan Wessels... in die Wolken!
    18. Minute: Laufduell im Mittelfeld. Riga hat dieses Mal das nachsehen, aber sein Bewacher geht auch bis zum Pausentee und bis zur Toilette mit !
    20. Minute: Hohe Flanke von links klasse Kopfball von Álvaro gegen die Laufrichtung von Cobeño der kommt noch mit den Fingerspitzen dran, lenkt den Ball gegen den Innenpfosten von wo aus er dan ins Tor rollt. TOR fuer UD Levante
    22. Minute: Passen schaut so einfach aus und ist doch oft zu schwer. Wie in dieser Situation fuer Hedwiges Maduro .
    23. Minute: Riga erntet ein gellendes Pfeifkonzert nach einem sehr schwachen Zweikampf. Mit so einer laschen Einstellung wird fuer UD Levante hier nichts zu holen sein.
    25. Minute: Freistoss fuer Espanyol Barcelona aus gut 25 Metern, Rodrigo Sebastián Palacio haemmert drauf... Der Goalie reisst die Faeuste hoch .. und boxt den Ball sensationell aus dem Eck! Glanztat!
    25. Minute: Da sah Juanma nicht gut aus er verliert den Zweikampf
    26. Minute: Lucas geht mit viel Elan in den Zweikampf und kommt als Sieger heraus.
    29. Minute: Pedro León graetscht in den Ball, verpasst aber Leder und Spieler und verliert den Zweikampf!
    31. Minute: Shota Arveladze steht kurz vor dem Tor und zieht ab, doch er schiesst bestimmt fuenf Meter ueber das Gehaeuse und trifft einen Zuschauer am Kopf. Das sieht nicht gut aus, er blutet.
    33. Minute: Was macht den Zabaleta im Duell gegen Riga da? Mit solch einer laschen Einstellung macht er sich bei den Fans von Espanyol Barcelona keine Freunde!
    33. Minute: Manuel Fernandes attackiert viel zu schnell und ungestuem. Eine einfache Koerpertaeuschung genuegt und er rutscht ins Leere.
    35. Minute: Da sah Rodrigo Sebastián Palacio nicht gut aus er verliert den Zweikampf
    36. Minute: Freistoss fuer Espanyol Barcelona ... Jimmy Briand schneidet das Leder an, doch der Ball hat zuviel Effet, und dreht sich ins Aus.
    41. Minute: Rodrigo Sebastián Palacio geht auf seinen Gegenspieler zu und gewinnt den Zweikampf!
    41. Minute: Missglueckte Abseitsfalle der Abwehr von Espanyol Barcelona, Shota Arveladze umspielt den letzten Mann und drueckt die Kugel dann gekonnt durch die Beine des herausstuermenden Torwarts ins Netz - Tor
    43. Minute: Super Schuss von Rodrigo Sebastián Palacio , doch der Ball fliegt leider ans Lattenkreuz.
    51. Minute: Jimmy Briand gewinnt mit Einsatz seiner Haende den aeusserst verbissenen Zweikampf!
    53. Minute: Manuel Fernandes sieht seinen Gegenspieler gegenueber und laesst sich den Ball abnehmen.
    54. Minute: Rodrigo Sebastián Palacio zieht aus 20 Metern ab, der Ball geht gegen die Latte und kommt zu ihm zurueck, er nimmt ihn Volley an und trifft den Pfosten. Er hat das Pech wohl gebucht.
    54. Minute: Angriff von UD Levante ueber den Fluegel. Der Ball kommt scharf zur Mitte, wo Manuel Fernandes nur noch Danke sagen muss. Nein! Mit einem unglaublichen Reflex dreht der Goalie den Ball noch um den Pfosten.
    58. Minute: Lucas rutscht beim Versuch seinen Kontrahenten zu stoppen aus und verliert den Zweikampf praktisch kampflos.
    58. Minute: Mit Pedro León kann man so etwas nicht machen. Er durchschaut den Trick von Rodrigo Sebastián Palacio und sichert sich den Ball.
    59. Minute: Langer Pass von der Abwehr...aber abgefangen
    62. Minute: Espanyol Barcelona bringt den Eckball zur Mitte, der Stefan Wessels kann den Ball nur zum 16er wegschlagen.
    63. Minute: Laufduell im Strafraum mit Juanma und Jarque kann im letzten Moment noch zur Ecke klaeren.
    64. Minute: Hat er sich verletzt oder muss Laurent Courtois aufgrund der Taktikaenderung das Spielfeld verlassen?
    64. Minute: Was macht den Nadir Belhadj im Duell gegen De la Peña da? Mit solch einer laschen Einstellung macht er sich bei den Fans von UD Levante keine Freunde!
    65. Minute: UD Levante bringt den Eckball zur Mitte, der Cobeño unterlaeuft den Ball. James Vaughan kommt zum Ball aber trifft nur die Latte.
    68. Minute: De la Peña geht auf Riga zu, aber der Verteidiger blockt den Ball clever ab und kann den Zweikampf zu Gunsten seiner Mannen gewinnen.
    72. Minute: De la Peña hat freie Bahn und laeuft auf den Torwart zu, doch der bleibt stehn und nimmt De la Peña den Ball von den Fuessen
    75. Minute: Jimmy Briand bekommt von den Fans einen Apllaus und verlaesst dann schleichend das feld. Fuer ihn kommt Guilherme
    75. Minute: ueber den Wechsel Shota Arveladze gegen Geijo wird man noch diskutieren muessen - ob das die richtige Entscheidung des Trainers war?
    79. Minute: Geijo gewinnt den den Zweikampf mit Cobeño und drischt den Ball in die Maschen.
    80. Minute: Flanke von James Vaughan... in die Wolken!
    82. Minute: Miguel Torres zeiht volley ab, doch der Ball landet in den Zuschauern.
    83. Minute: John Mensah versucht seinem Mannschaftskollegen in den Lauf zu spielen, doch diesen Pass haette selbst ein Carl Lewis nicht erlaufen.
    84. Minute: Ein Frustfoul von Baptiste Martin an bringt ihm die Rote Karte ein!
    85. Minute: Hedwiges Maduro nimmt seinem Gegenspieler gekonnt den Ball von den Fuessen.
    85. Minute: Manuel Fernandes erkaempft sich diesen aussichtslos erscheinenden Ball!
    87. Minute: Wen hat James Vaughan denn da gesehen? Nach diesem Fehlpass ist wieder in Ballbesitz.
    90. Minute: Geijo hat freie Bahn und laeuft auf den Torwart zu, doch der bleibt stehn und nimmt Geijo den Ball von den Fuessen
    90. Minute: Juanma in einem Zweikampf... gewonnen!






    Statistik für Espanyol Barcelona:


    Schüsse: 9
    Torschüsse: 6
    Gewonnene Zweikämpfe: 61 %
    Geglückte Pässe: 86 %



    Statistik für UD Levante:


    Schüsse: 8
    Torschüsse: 5
    Gewonnene Zweikämpfe: 39 %
    Geglückte Pässe: 63 %




    Noten für Espanyol Barcelona:
    Cobeño (4.50), Chica (3.75), Jarque (3.50), John Mensah (3.75), Miguel Torres (4.75), De la Peña (3.75), Lucas (3.00), Hedwiges Maduro (3.25), Zabaleta (3.00), Jimmy Briand (2.25), Guilherme (2.75), Rodrigo Sebastián Palacio (2.25)



    Noten für UD Levante:
    Stefan Wessels (1.75), Nadir Belhadj (3.50), Álvaro (2.50), Baptiste Martin (4.25), Laurent Courtois (2.75), Saúl (2.75), Juanma (2.75), Riga (3.50), Pedro León (2.50), Manuel Fernandes (3.00), Shota Arveladze (2.50), Geijo (2.50), James Vaughan (2.50)



    Torschützen:
    Álvaro (1, Levan), Shota Arveladze (1, Levan), Geijo (1, Levan)


    Gelbe Karten:
    Keine


    Gelb-Rote Karten:
    Keine


    Rote Karten:
    Baptiste Martin (Levan)


    Verletzungen:
    Keine




    Taktik: Offensiv


    Ich bin ab morgen (Montag, 14.07.08 ) für 2 Wochen nicht da. Ich fahre in den Urlaub und kann kein Internet nutzen. Wie mache ich das da mit der Aufstellung? Geht die da weg oder bleibt die dann? Bitte schnell antworten, weil ich morgen kaum Zeit habe, denn ich fahre schon 8:30 los nach Rügen. Und heute will ich auch nicht grade so spät ins Bett gehen. Danke, bin vorher nicht dazu gekommen hier das zu schreiben.

    Name: Shota Arveladze
    Position: Sturm
    Alter: 35
    MW: 2 Mio


    Startgebot: 3 Mio
    Sofortkauf: 13,5 Mio
    Mindesterhöhung: 1 Mio
    Maximalerhöhung: -


    Start: jetzt
    Ende: 14.07.08; 13:50
    Letztes gültiges Gebot: 14.07.08; 13:50


    ---------------------------


    Name: Nadir Belhadj
    Position: Abwehr
    Alter: 26
    MW: 3,5 Mio


    Startgebot: 4,5 Mio
    Sofortkauf: 15 Mio
    Mindesterhöhung: 1,5 Mio
    Maximalerhöhung: -


    Start: jetzt
    Ende: 14.07.08; 13:50
    Letztes gültiges Gebot: 14.07.08; 13:50


    ----------------------------


    Name: Mathieu Berson
    Position: Mittelfeld
    Alter: 28
    MW: 2 Mio


    Startgebot: 2,2 Mio
    Sofortkauf: 11,5 Mio
    Mindesterhöhung: 1 Mio
    Maximalerhöhung: 5 Mio


    Start: jetzt
    Ende: 14.07.08; 13:50
    Letztes gültiges Gebot: 14.07.08; 13:50