Beiträge von wencolex

    puhh...mein wunschgegner waren ja ganz klar die 2 frz teams aus topf 2...mit atletico muss ich wohl auf forlan vertrauen, damit er gegen sein exteam abschiesst...


    wird fast unmoeglich aba ich glaub an den sieg...meine mannen werden zumindest 100% geben...
    viel erfolg wuensch ich allen und vor allem atletico...

    Topstar Forlan ist da!!! Pasqual auch


    Das gab es noch nie...Zum Trainingsauftakt zur neuen Saison versammelten sich gleich einmal 8000 Menschen im Stadion. Es gab zuvor noch nie ueber 1000Fans. Aber alle wollten den neuen Star Forlan sehen und deswegen kamen so viele Besucher wie es hiess. Ausserdem waren nach dem kurzen Training auch Autogramme von Pasqual gefragt, der den Verein fuer Gonzalo verliess.
    Nach den 2stuendingen Autogrammschreiben kam es im Stadion gleich einmal zu einem Testspiel, gegen Olympique Lyon und man konnte teilweise ueberzeugen.
    Forlan und Pasqual spielten beide solide bei dem torlosen unentschieden.


    Ausserdem gab es laengere Transferverhandlungen mit F-x ueber 2 Spieler von Saint-Etienne. Weitere Verhandlungen werden folgen liess die Geschaeftsfuehrung des Clubs verlauten.

    dann fang ich mal an.....
    rueckblick: alles in allem sehr zufriend, da mit dem 4. platz ein cl platz errungen werden konnte...vor allem der sieg gegen lyon war super...aber insgesamt waren einfach bloede niederlagen gegen underdogs vorhanden die die leistung gemildert haben...


    ziele: verteidigung von platz 4


    transfers: nachdem ich mit forlan und pasqual schon 2 stars verpflichtet habe hoffe ich dass diese gut einschlagen und mir womoeglich den angriff auf caen erlauben koennten... evtl wird noch ein weiterer vert, mf und evtl auch ein neuer tw verpflichtet...

    so.....mal wieder viele veraenderungen...


    abwehr:
    varrault von 3 auf 2 runter Beweis
    nivaldo von 2 auf 1.8 runter Beweis
    benalouane von 1 auf 1,7 hoch Beweis


    Mittelfeld:
    dernis von 4 auf 3.5 runter Beweis
    tiene von 1 auf 1.3 hoch Beweis
    landrin von 5 auf 4 runter Beweis
    ducasse von 1 auf 1.3 hoch Beweis
    bodmer von 13 auf 12 runter Beweis


    Sturm:
    gigliotti von 2 auf 1,4 runter Beweis
    douala von 1 auf 0,8 runter Beweis
    faye auf 0,3mio beweis


    so das wars soweit erst einmal....


    so...jetzt gibts mal wieder ein update von mir

    Nach langem melden sich mal wieder die Saint-Etienne News zu wort.


    1. Saisonrueckblick:
    Man kann mit stolz zureuckblicken. Das Ziel, 4. Platz, wurde erfolgreich geschafft und man feiert deswegen sehr gut. Ausserdem konnte man sogar in der Rueckrunde Olympique Lyon besiegen. Der 4. Tabellenplatz ist die Qualifikation zur Champions-League. Also international wird es naechstes Jahr auf jeden Fall weitergehen.


    2. Saisonvorschau:
    Das Ziel fuer die kommende Saison sollte das wiederholen des 4. Tabellenplatzes sein, damit man wieder international auftreten kann. Ausserdem soll man sich ordentlich in CL oder Uefa Cup verkaufen.


    3. Transfers
    Ein Transfer wurde schon getaetigt. Es geht der Jungstar Jones und der topstar Forlan wird ab sofort dem Kader angehoeren. Von ihm erwarten wir einiges.
    Ausserdem soll eventuell noch ein guter Verteidiger bzw Mittelfeldspieler verpflichtet werden.

    topduo hinter lyon? also wenn man die tabelle anschaut ist das doch zumindest ein toptrio bzw topquartett hinter lyon....


    naja..is ja egal...heute mal ein lockerer 4:0 sieg und zugleich das letzte tor von jones in meinen diensten denn ab morgen spielt ja forlan fuer ihn bei mir...


    ausserdem moechte ich jetzt auch den offiziellen meisterschaftsgruss an lyon ueberbringen, da die saison vollendet ist:
    alles gut an den voellig verdienten und hervorragenden mannen von olympique lyon zur meisterschaft....