Beiträge von lolo

    Auswertung folgt.

    Zwei gute Aufsteiger auf ähnlichem Niveau. Die Form ist gut und vor den schweren Wochen gegen die Topteams darf es heute gerne noch mal dreifach Punkte regnen.

    Mal sehen was bei United Chelsea passiert und ob wir uns die Tabellenführung schnappen können. Aber zunächst mal die Aufgabe gegen BHA erfüllen. Auf ein paar Positionen wird durchgetauscht, es warten Schalke und WHU auf uns.

    Topspiel in Paris! Wir haben Psg immer wieder mal bisschen ärgern können, in der letzten Saison vier Punkte geholt und auch die Finalspiele davor gingen jeweils an eine Mannschaft. Beide Teams sind sehr gut in Form, aber natürlich gehört Psg zu den Top 3 der Sim und wir freuen uns letztlich über jeden gewonnenen Punkt.

    Ligue 1

    Olympique Lyon : OGC Nizza 2:1

    Stade Reims : FC Lorient 1:1


    Serie A

    AS Rom : Atalanta Bergamo 2:1

    Juventus Turin : AC Mailand 1:2


    LaLiga

    Real Sociedad San Sebastian : FC Valencia 2:1

    Atletico Madrid : FC Barcelona 1:2


    Premier League

    Manchester United : FC Chelsea 1:1

    Crystal Palace : West Bromwich Albion 1:0


    Bundesliga

    1. FSV Mainz 05 : FC Augsburg 1:0

    Arminia Bielefeld : 1. FC Union Berlin 1:1



    10 Punkte

    Das Stadio Ennio Tardini ist erst in der Winterpause fertig, womit aktuell die Spieltagskosten das Budget ausreizen. Der Kader ist auch recht voll inkl. Reserve, deswegen würde ich hier gerne ein bisschen ausmisten. Sk finde ich relativ günstig, aber bietet ruhig erst mal.

    Geldpool
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    Forderung
    LV
    RV
    DM
    IV
    LM
    24
    Frankreich Mali
    2.000.000
    Sk: 7 Mio.
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    25
    Argentinien Italien
    3.000.000
    Sk: 5 Mio.
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    27
    Polen
    3.500.000
    Sk: 5 Mio.
    OM
    ZM
    DM
    IV
    LM
    29
    Frankreich Guadeloupe
    1.000.000
    Sk: 2,5 Mio.
    DM
    ZM
    LM
    OM
    IV
    28
    Argentinien Spanien
    2.000.000
    Sk: 2,5 Mio.


    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    27
    Kroatien
    2.000.000
    Sk: 2,5 Mio.
    DM
    ZM
    LM
    OM
    IV
    30
    Brasilien
    1.700.000
    Sk: 2 Mio.
    HS
    ST
    LA
    OM
    RA
    24
    Kongo Frankreich
    1.600.000
    Sk: 2,2 Mio.
    HS
    LA
    LM
    ST
    OM
    27
    Italien
    2.500.000
    Sk: 7 Mio.


    Danke an die Manager, die das bei Markierung gleich erledigt haben. Ein paar fehlen noch!!! Ich will alsbald starten, nehmt euch doch die 2 Minuten um wenigstens die Ziele zu definieren.


    Die Saisonziele könnt ihr hier im jeweiligen Unterforum auswählen -> Saisonziele

    Die Neuerungen und Bedingungen findet ihr noch mal in diesem Post -> RE: Allgemeine News


    LK2:

    Polen Theo

    Serbien Dan92


    LK3:

    Kanada fuechsle1893


    LK4:

    Bosnien Bosanac93


    LK5:

    Luxemburg Weezel

    Lazio damit frei. Das Team hat einen Umbruch hinter sich und sucht jetzt nach Julis jahrelanger Arbeit einen neuen Übungsleiter.

    Wir lassen das ohne Frist laufen. Kommen die ersten Interessenten, soll möglichst schnell eine Entscheidung fallen, ggf ohne extra Vorwarnung.

    Tolle Bewerber haben sich für RB gemeldet, weshalb wir uns noch mal Zeit für die knappe und enge Entscheidung genommen haben! Nach 3 1/2 Jahren in Rom darf sich nun der_juli über die Rückkehr in die Bundesliga freuen! Glückwunsch und viel Erfolg bei Leipzig!