Bei >50 min Überzahl weniger Ballbesitz, weniger Schüsse und weniger Torschüsse - weiß ich nicht, ob man da jetzt von verdient sprechen muss
Dennoch Glückwunsch an Celta, glücklicher Punkt in meinen Augen, aber das kommt halt mal vor.
Bei >50 min Überzahl weniger Ballbesitz, weniger Schüsse und weniger Torschüsse - weiß ich nicht, ob man da jetzt von verdient sprechen muss
Dennoch Glückwunsch an Celta, glücklicher Punkt in meinen Augen, aber das kommt halt mal vor.
Gronbaek würde auch gut zu Bochum passen
Im ersten Moment hab ich zum großen Transfer zwischen Atletico und Atalanta tendiert, aber mich dann doch für den Deal zwischen unserem Podcastduo entschieden. Einfach exemplarisch für den jeweiligen Mut in Talent oder Stärke zu Investieren.
Hätte nicht erwartet; dass wir 4 Stimmen bekommen - danke an alle!
Keiner Interesse an Dion Beljo für Geld? Der Junge kann euch sogar in der Reserve helfen 🙁
Alles anzeigen
Name: Dion Beljo
Marktwert: 4.000.000 🚀
Position: Sturm
Augsburg wollte Beljo nach der erfolgreichen Leihe bei Rapid Wien (50 Spiele, 19 Tore & 5 Vorlagen) halten; er hatte aber andere Pläne. Für 4 Mio zurück in die Heimat zu Dinamo Zagreb, wo er Champions League spielt und sich schon andere Talente entsprechend entwickelt haben. Dieses Wochenende hat er zudem erstmalig für Zagreb in der Liga geknipst, ist dort von Beginn an Stammspieler.
Forderung: 💰💰💰
HG: ❌
————————————————————————
Name: Ashley Young
Position: LV, LM, RV, RM
Den obligatorischen Marktwert müssen wir nicht betrachten - und durch den Wechsel zu Ipswich wird er noch mind. 2 Saisons in der SIL bleiben. Du suchst Erfahrung und Stärke auf insgesamt 4 Positionen? 485 Premier League Spiele hat er auf dem Buckel, u.a. sogar für Manchester United… Er ist der richtige, wenn dir das Durchschnittsalter deines Teams egal ist.
Ashley Young wurde noch ergänzt
Alles anzeigen
Name: Dion Beljo
Marktwert: 4.000.000 🚀
Position: Sturm
Augsburg wollte Beljo nach der erfolgreichen Leihe bei Rapid Wien (50 Spiele, 19 Tore & 5 Vorlagen) halten; er hatte aber andere Pläne. Für 4 Mio zurück in die Heimat zu Dinamo Zagreb, wo er Champions League spielt und sich schon andere Talente entsprechend entwickelt haben. Dieses Wochenende hat er zudem erstmalig für Zagreb in der Liga geknipst, ist dort von Beginn an Stammspieler.
Forderung: 💰💰💰
HG: ❌
Der Talentepool wird zu gegebener Zeit erneut erscheinen, in der Zwischenzeit ein talentierter Stürmer, der zugleich sogar noch in der Reserve kicken kann
Dass Celta Vigo schonen wird, glauben wir erst, wenn die offizielle Aufstellung kommuniziert ist. ..
Wir schöpfen aus den Vollen und werden erst im nächsten Spiel, direkt vor der nächsten CL-Partie schonen.
Ja, ne. Für das nächste Spiel halt maximal überhaupt nicht.
Durch gemogelt
Ihr Geier
Ich bin als erstes zweistellig gegangen
und ich lehne mich so weit aus dem Fenster, dass man sogar die Überraschung der Saison werden könnte.
Das glaube ich auch!
Mit Ausgaben von über 200 Mio wieder nicht unter die Top 10 zu kommen wäre wirklich die Überraschung.
Soll Teams in der PL geben, die das im Winter rausballern.
Das heiße ich auch nicht gut; die sind nur meist (deutlich) besser als Platz 17
und ich lehne mich so weit aus dem Fenster, dass man sogar die Überraschung der Saison werden könnte.
Das glaube ich auch!
Mit Ausgaben von über 200 Mio wieder nicht unter die Top 10 zu kommen wäre wirklich die Überraschung.
Vielen Dank für deine Arbeit Molle! Sehr spannend.
Die „Aktivität“ der Ligen ist in meinen Augen natürlich etwas verzerrt aufgrund der Zweitteams (IMs mal ausgeklammert).
Ich selber habe mich zu LaLiga gezählt, wohl wissend, dass ich mit dem VfL auch in die Bundesliga gehöre. Da fällt England mit „nur“ 2 Zweitteams leichter ins Gewicht - dennoch a) eine sehr gute Quote dort und b) in den anderen Ligen trotz der Zweitteams wäre eine höhere Aktivität wünschenswert…
Ligue 1
OGC Nizza : FC Girondins Bordeaux 2:1
OSC Lille : AS Monaco 1:1
Serie A
US Lecce : AC Florenz 1:2
Parma Calcio : Hellas Verona 2:1
LaLiga
CA Osasuna : FC Granada 1:0
FC Valencia : RCD Mallorca 2:1
Premier League
Tottenham Hotspur : FC Liverpool 2:0
FC Chelsea : FC Arsenal 1:1
Bundesliga
1. FC Köln : SC Freiburg 1:1
RasenBallsport Leipzig : FC Schalke 04 2:1
6 Punkte
Da will man zum 1. Heimspiel der Saison und das eine Trikot ist mittlerweile zu eng, das andere viel zu groß. Top Vorbereitung!
![]()
Man trägt doch heutzutage Oversize 😂
Powl, du machst sowas aber auch beruflich
Keine Aufmerksamkeit zu bekommen, ist wahrscheinlich mein Kryptonit
Da hatten wir doch zuletzt schon mal jemanden..
Wow, dachte Sonntag 12 Uhr…