Beiträge von Sebastinho

    Vielen Dank für eure Reaktionen :) Ich werde noch daran arbeiten, was die Farbe/den Kontrast angeht.


    Hier ist noch die richtige Version vom Lewandowski, beim anderen habe ich links zu viel gecuttet :D




    EDIT:


    Ilsinho - FC Shakhtar Donetsk


    Dario Srna - FC Shakhtar Donetsk

    Als Zeichen, dass ich noch lebe und weiterhin an Donetsk arbeite, präsentiere ich euch weitere Spieler. Wäre euch für Feedback äußerst dankbar :)


    Oleksandr Chyzhov - FC Shakhtar Donetsk


    Artem Fedetskiy - FC Shakhtar Donetsk


    Olexiy Gai - FC Shakhtar Donetsk


    Olexandr Gladkiy - FC Shakhtar Donetsk


    Mariusz Lewandowski - FC Shakhtar Donetsk


    Luiz Adriano - FC Shakhtar Donetsk


    Marcelo Moreno - FC Shakhtar Donetsk


    Răzvan Raţ - FC Shakhtar Donetsk

    Also der Cut ist bei dir stets ausgezeichnet, in der Hinsicht gibt es keinerlei Kritikpunkte. Allerdings bin ich der Meinung, dass insbesondere Zenden zu extrem rot ist. Der schaut von der Hautfarbe so aus, als hätte er ein Dauerabo bei Sunpoint :D


    P.S. Vielen Dank für Didi als auch Pernia! :)


    EDIT: Das sollte doch Luis PEREA und nicht PERNIA sein, oder? ;)

    Ein weiteres Mal einfach nur genial! Aaaaber: Ich würde Misimovic auf jeden Fall eher nach links verlagern, denn er ist nicht zentriert. Wenn das korrigierst, gibt es eine 1+ von mir :D

    Und wieder etwas neues von mir. Diesmal Tiago, Aaron Lennon und Gareth Bale, allerdings waren die Vorlagen nicht die Allerbesten. Die Tottenham-Vorlagen habe ich von der Tottenham-Homepage genommen, falls es jemanden interessieren sollte :)

    Außerdem ein kleines Arshavin-Update.


    @Paddel: Ich habe dich eigentlich geadded!

    Sehr schönes Face! Allerdings würde ich die oberste Strähne etwas nachbelichten, damit es besser sichtbar ist.


    Die VFB-Faces gefallen mir ebenfalls sehr, sehr gut. Bei Ljuboja würde die Frisur links abrunden, denn vor allem weiß wirken die Stellen etwas unpassend. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Vorlage so blöd gewesen ist.

    Agüero ist absolut top, gleiches gilt für den Arsenal-Spieler! (Name ist mir soeben entfallen :D)


    Metze und Fabregas schauen etwas blass aus, aber wie so oft ist dies Geschmackssache. Der Cut ist bei dir jedenfalls stets super :)

    Also beim Famagusta-Spieler würde ich dir empfehlen, dass du mit dem Weichzeichner den Rand bearbeitest, weil es sonst deutlich zu hart wirkt. Zudem wirkt er zu blass, sprich mehr Kontrast wäre ebenfalls sehr empfehlenswert.


    Der Hals von Ballack schaut auf der rechten Seite (vom Betrachter aus gesehen) leichter unsauber aus und er könnte wie der Famagusta-Spieler ein bissl mehr Kontrast vertragen. Abgesehen davon gibt es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln. :)

    Bei Inter gefallen mir so weit alle ganz gut. Bei Benfica find ich den Kontrast einfach schrecklich. Die habn alle son komischen Touch von Gold^^
    Sieht doof aus. Hab mir sie trotzdem geladen, weil ich nich denke dass man an dem Cutt verändern, bzw besser machen kann. Jedoch werd ich den Kontrast, bzw die Farbe für mich ändern ;)

    Danke für die Kritik! Beim Kontrast bin ich mir zum Teil unsicher, weil man es auch nicht übertreiben sollte. Ich habe es jedenfalls bei jedem Spieler geändert und in der Tat schaut es besser aus,wenn man mehr Kontrast vorhanden ist. Wenn Interesse besteht, kann ich es gerne als Preview posten und bei entsprechenden Reaktionen eine zweite Version hochladen.


    Aber das Wichtigste ist mir, dass es am Cut nichts auszusetzen gibt :)