Beiträge von Johnny Petrucci

    Tatsächlich bin ich da klar pro Roma...


    So viel Breite mit so viel Luft nach oben liest sich schon sehr nice... liegt vielleicht aber auch daran, dass ich dem Georgier nicht so super viel abgewinnen kann... ist zwar vielleicht Kritik auf hohem Niveau, aber vom Level der letzten Saison ist der schon ne ganze Ecke entfernt... oder meine ich das nur?

    Ist er schon irgendwie ein bissl, aber das gesamte Team ja. Da wars am Ende die coole Verhandlung und der Napolibonus. Mir gefällt mein Sturm mit Kvara, Chiesa und Dybala aber jetzt einfach irgendwie ganz gut.


    War jetzt lange so inaktiv und hab mich mit den letzten beiden Deals einfach was getraut aus Spaß zum Spiel, was ich noch vor 6 bis 12 Monaten nie gemacht hätte.

    Di Lorenzo ist auch unterbewertet was den Marktwert angeht, ist aber ein anderes Thema. Zum Glück spiegelt der hier nicht die Stärke wieder. Was das angeht sehe ich Di Lorenzo nicht sehr weit hinter Hakimi.

    Verstehe gar nicht warum man Johnny hier groß angeht. Auf den ersten Blick sieht man halt nur, dass hier 3 ü30 Spieler für Hakimi gehen... Das war es dann aber auch. Die Beilagen um Hakimi sind eher dünn um es mal noch milde auszudrücken, da schmerzen wohl eher die 20 Mio. Ansonsten bringen die Jungs noch immer gute Leistungen mit sich, wo sie den Jungen definitiv in nichts nachstehen. Kann man schon machen, vor allem weil es auch eine gewisse qualitative Breite begünstigt. Würde da eher vorsichtig sein, was hier komplett pro Bergamo sprechen soll. Natürlich ist der Tauschwert geringer, aber in dem Fall spielt das eher weniger eine Rolle wie ich finde.

    Sehe ich ähnlich und dazu einfach der RL-Verein von Di Lorenzo und Politano. Kostic wollte ich erst gar nicht. Eigentlich sollte mich noch Dragusin verlassen, was wir aber dann rauslassen konnten und Ruggieri hat dann den Ausschlag gegeben für mich, einzuschlagen.

    Oder umgekehrt ;)

    Ich hatte einfach mal Bock einen Deal nach Sympathie zu machen und mal alles außen vor zu lassen was Alter und Tauschwert angeht.

    Von der Stärke her steht Di Lorenzo nicht sehr weit hinter Hakimi.


    Außerdem habe ich ein paar junge, sehr talentierte Spieler im Kader die auf einem sehr aufsteigenden Ast sind.

    Bastoni
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    24
    Italien
    60.000.000
    LM
    LV
    DM
    IV
    ZM
    26
    Spanien
    10.000.000
    DM
    OM
    RA
    RM
    ZM
    26
    Österreich
    10.000.000
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    23
    Italien
    60.000.000
    HS
    LA
    LM
    ST
    OM
    24
    England Deutschland
    12.000.000


    Lasst mal was hören, es laufen gerade 3-4 Verhandlungen um die Spieler.


    Für Bastoni & Tonali zwingend Positionsersatz selber Klasse. Alter maximal 32, erfahrene Spieler möglich.


    Torwart
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    SK
    TW
    21
    Italien
    200.000
    2 Mio
    Abwehr
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    SK
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    21
    Italien
    700.000
    2.5 Mio
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    22
    Italien
    250.000
    2 Mio
    LV
    DM
    IV
    LM
    ZM
    23
    Italien
    250.000
    2 Mio
    Mittelfeld
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    SK
    DM
    ZM
    OM
    LM
    LV
    23
    Italien
    1.800.000
    5 Mio
    DM
    ZM
    OM
    LM
    LV
    23
    Italien
    2.000.000
    10 Mio
    Angriff
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    SK
    LA
    LM
    RA
    RM
    ST
    21
    Italien
    800.000
    3 Mio
    HS
    ST
    LA
    OM
    RA
    21
    Italien
    800.000
    3 Mio
    HS
    RA
    RM
    ST
    LA
    22
    Deutschland
    800.000
    3 Mio

    Puh Mogelpackung ist das nicht. Ich bin über Lezis Silhouette in unter 2 Minuten auf Marquinhos gekommen und 34 Mili sind für ihn doch voll ok. Angelo würde wegen des Bildes dann sowieso nicht passen.


    Aber hier auch ein zweiter interessent :)

    lezi sehr sehr coole Spezial Auktionen wieder, danke für die mühe :*